Militärischer Rang NJO *spoiler*

A

Annie

Gast
Hi
ich hab gehört das Jaina jetzt kein Leutenant sondern jetzt Major ist? Stimmt das? Wenn ja wann war das und weshalb am es dazu? Ich dachte sie wäre kein Rouge mehr?

Jaina
 
MAJOR???

Haben diese dummen Autoren wieder mal Mist gebaut, oder was???

Major ist ein Armee-Rang, nicht Flotte oder Sternjäger-Korps (es sei denn, die Sternjäger in SW sind (wie in den USA) aus der Armee hervorgegangen). Bisher waren die Ränge jedenfalls: Lieutenant, Lieutenant-Commander, Commander.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
ich hab gehört das Jaina jetzt kein Leutenant sondern jetzt Major ist? Stimmt das? Wenn ja wann war das und weshalb am es dazu? Ich dachte sie wäre kein Rouge mehr?
Jaina ist gar nicht mehr im Militär der Neuen Republik... das heißt, in gewissem Sinne schon, aber... dann auch wieder nicht ;). Hast du Rebel Stand schon gelesen?

Möglich, dass sie... nein, wohl eher nicht. Ich glaube nicht, dass sie befördert wurde... nicht in dem Sinn.

Es ist spät ;).
 
Aha *mitdemfingerschnippt*
Lüge!Und ich habe RS net gelesen.
Hätt mich auch schwer gewundert, userdem Major Solo naja.
greetz Jaina
 
:D stimmt auch wieder , man kann nicht noch höher rutschen:cool: Dann sit Leia sozusagen die Mutter Gottes *g*
oder die Mutter der Göter (Ich meine doch Jacen zieht auch so ne show ab oder irre ich mich da)
 
rein prinzipiell wäre der Rang "Major" im Sternjägerkorps der NR durchaus zu erreichen.
Wer z.B. SoA gelesen hat, trifft dort auf Major Wes Janson und Major Derek "Hobbie" Klivian.

Ob Jaina jetzt Major war/ist/sein wird, kann ich nicht sagen, da ich grad erst in "Jedi Eclipse" stecke...und hier ist sie noch immer Lt. , denke ich... :cool:
 
Zurück
Oben