Millenium Falke in Episode II!!!!!!!!

M

Marc

Gast
Unglaublich! Aber wahr! Seht euch mal das Bild mit dem Flughafen auf Naboo (CINEMA Seite 29 oben) an! Ganz links so in der Mitte ist der Millenium Falke! Cooooool! Genau wie bei Episode I, wo der Falke auf einem Gebäude zu sehen ist!
 
Muss mir erstnoch die Cinema holen aber die Corellianischen Frachter der YT-Serie gibts ja zu dutzenden, ob es auch wirklich der MILLENIUM FALCON sein soll bleibt wohl abzuwarten wenns nicht gerade drunterstehe ;)

...aber würde mich freuen

-----------------------------

@Ischas

Stimme ich dir coll zu, wenn man sich nur das Bild des Clone-Troopers mal anguckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dash Rendar
Muss mir erstnoch die Cinema holen aber die Corellianischen Frachter der YT-Serie gibts ja zu dutzenden, ob es auch wirklich der MILLENIUM FALCON sein soll bleibt wohl abzuwarten wenns nicht gerade drunterstehe ;)

...aber würde mich freuen
:D Auch wenns die Cinema in der Bildunterschrift erwähnen würde, würd ichs nicht glauben! :) Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist! ;)
 
Mich würds natürlich freuen, wenn der Millennium Falke in EpII zu sehen ist, aber höchstwahrscheinlich handelt es sich bei besagtem Frachter lediglich um irgendeinen YT-1300, von denen es ja ziemlich viele in der SW-Galaxis gibt, wie bereits gesagt wurde.
 
Der Millenium Falcon kann es gar nicht sein, da es den zu dem Zeitpunkt noch nicht gegeben hat. Aber allein die Tatsache das ein YT1300er im Film zu sehen sein könnte, wäre genial !
 
Hab mir das Bild angeschaut und kann entwarnung geben, kein Millenium Falke, könnte man zwar meinen auf den ersten blick aber bei genauerer betrachtung kann es gar nicht der Falke sein, sorry :(
 
Aber es ist schon ein corellianischer Frachter der YT, YV-Reihe, nur bestimmt nicht der 1300er oder sogar der 2000er-Serie...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben