Minority Report Bücher

Harry

Abgesandter
Gibts eigentlich irgendwo ein buch zu Minority Report
dass die Geschichte vom Film wiedergibt.
Das Buch dass ich hab beinhaltet nur n paar
Kurzgeschichten und nicht die abgeänderte Geschichte von Spielberg
 
Uups sorry,

hattes es nur überflogen. Mein Freund hat mir eben erzähl, er hat am Bahnhofskiosk das Buch zum Film gesehen. Auf Cover hat es das Plakat vom Film.
 
Original geschrieben von Janice Nyda
Uups sorry,

hattes es nur überflogen. Mein Freund hat mir eben erzähl, er hat am Bahnhofskiosk das Buch zum Film gesehen. Auf Cover hat es das Plakat vom Film.

Dann weiß ich ja überhaupt nicht ob das Buch das ich angegeben habe stimmt...
 
Original geschrieben von Harry
aba da is nur ne Kurzgeschichte zu MR drin
Wieso nur? Das ist die ursprüngliche Geschichte.
Eine Novelisation des Spielberg-Films gibt es iirc nicht (und das ist auch gut so; was kommt als nächstes, 'Herr der Ringe' in der J*ckson-Fassung?).
 
Glaube da wirst du kein Glück haben. Von Blade Runner gibt es schließlich auch nicht den Roman zum Film und "Do Androids dream of Electric Sheep" von Philip K. Dick hat nur bedingt etwas mit dem Film zu tun. Meiner Meinung nach im übrigen die zwei einzigen Beispiele, wo der Film besser ist, als die Roamnvorlage.
 
Zurück
Oben