Mission: Findet War Blade

Neivin Del´Astyne

Verfechter des militärischen Individuums und Oberq
Hallo Mitstreiter,

was die im Betreff genannte Operation/Mission angeht, so habe ich mir gedacht diesen Thread aufzumachen.

In erster Linie geht es darum, abzusprechen wer, wann und wie mitmacht....

Ich habe einige Anmerkungen zu machen, die ich gerne besprechen würde.

Vielleicht wäre auch ein Treffen im Chat nicht verkehrt.

Meldet Euch hier mal bitte, damit wir einen Termin absprechen können.

Grüße
Neivin;)
 
Nach den OP Klärungen, die nicht über das OP Board, sondern über Telefon und verschiedene ICQ ging steht nun zunächst erstmal fest wer teilnehmen wird:

1. Cpt. Kay Keldron und seine Männer
2. Major Del´Astyne und seine Männer
3. Pascal De Lieven (Mitglied der Hornets)
4. Ben Pharell (oder??) (noch zu rekrutierender Hornet)
5. Eleandra Khandori (GD)
6. Chris Sheldon (GD)

Alles weitere hier im Thread oder wie gehabt im Chat oder per ICQ (wenn's zu geheim ist *gg*)

Auf gute Zusammenarbeit

i.V.

Neivin ;)
 
Nun, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wir Imps wollten auch vielleicht irgendwie mitmischen...Aber da lass ich mal lieber unseren Häuptling was zu sagen.

gorion :)
 
Da machen auch Imps mit, das weiss ich aus erster Hand :D

Achja...Elenandra und Sheldon, seits brav, ich beobachte Euch...muahaha
 
Original geschrieben von Nightwolf
Achja...Elenandra und Sheldon, seits brav, ich beobachte Euch...muahaha

Das wag ich zu bezweifeln, weiß der GD doch nicht mal was so auf anderen Planeten der NR passiert und muß sich von der Kanzlerin aufklären lassen :p

SCNR ;)

Grüße
Neivin
 
Also... *gg*

Vom Häuptling der Imps weiss ich das die Impis bzw. (ich weiss, das er das Wort fast so sehr hasst wie das Wort Ewok :D) unser allseits beliebter Gegenspieler, also das Imperium auftauchen wird, und uns die Sache noch schwieriger machen wird.

Wie sich das genau äußert hat er mir gegenüber nicht verlauten lassen. Man darf also gespannt sein :D
 
Das bedeutet Krieg Neivin...Flottenheinis haben ja Nüsse Ahnung, die sollten sich auch mal genaue Infos holen und net immer Grossgoschert rumlabern :p
 
@Nighty und Neivin

Lasst uns Flottenheinis mal fein aus euren Streitereien raus, wir haben damit nix zu tun.

Wenn sich hier wer streitet, dann die Bodenheinis und der GD! :D
 
Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
Das wird ein Krieg den Du niemals verstehen wirst.....

Gott kennt Gnade, Neivin nicht *hust*

:D

Der Mod hier kennt Gnade, nur beim Spamen nicht :o

Nun müllt den Thread nicht zu, bitte. Is ja schrackelich;)
 
So, benutzen wir diesen Thread mal für was sinnvolles.

Wie wir ja alle Wissen haben wir uns mit der Sache mit der Wanze schön in die Nesseln gesetzt :D

Wir haben derzeit 3 Möglichkeiten wie wir das Problem regeln.

1. Unsere GDler nehmen die Spur auf und finden entweder nen imperialen Spion oder einen von Warblades Loyalisten.

2. Die Wanze hat aus einem unerklärlichem Grund eine Fehlfunktion (Warum auch immer)

3. Eine übereifrige Reporterin hat irgendwie Wind von der ganzen Sache bekommen (falsche ID usw.) und hat die Wanze angebracht. Unsere herausragenden GDler schnappen die gute Reporterin (Padme hat sie vorläufig mal Karla Kolumna getauft) bevor sie die Daten ihrem Sender zuspielen kann.

So da wir die Frau nicht einfach aus dem Weg räumen können (Wir sind schließlich nicht das Imperium) müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Und zwar bieten wir ihr an, bei der Operation dabei zu sein, wir geben ihr die komplette Story, allerdings darf sie die erst veröffentlichen, wenn der Einsatz vorbei ist. Dadurch könnte man auch das Bild des Militärs in der Bevölkerung wieder zurecht rücken, und die gute Frau bekommt nen Politzer Preis oder ähnliches :D.

Da wir demokratisch sind, sollten wir darüber abstimmen.

Ich bin für Vorschlag 3.
 
Variante 3, sofern in Maßen gehandhabt, verspricht am lustigsten zu werden. Sofern diese Reporterin nicht in der Vergangenheit meines Chars wühlt...:D

Stimme für 3.
 
Also ich bin gegen 3, weil ich ungerne eine Karla Kolumna auf den Fersen habe.
Zudem weiß ich nicht, wer da mehr Benjamin Blümchen sein soll. Kay oder Neivin. Im Moment tendiere ich mehr zu Kay.
Otto ist eindeutig CK :p
Wenn ihr das einläutet, dann muß es die ganze Story über bei behalten werden.

Die Gruppe beobachtet ein paar Piraten. Kay und Neivin entschließen sich zur Kontaktaufnahme. Alles wartete gespannt und verhält sich ruhig und unauffällig.
....
Doch mitten im Gespräch hört man ein

"Bitte lächeln"

und drauffolgendes Geblitze. Karla nutzte die Gunst der Stunde, um ein paar herausragende Fotos zu schießen. Die Piraten jedoch nutzen die Gelegenheit, um ein Paar republikanische Offiziere (Anmerkung der Redaktion: Namen werden nicht verlautbart) über den Haufen zu schießen.


*schwelg*

Ich wäre dafür, daß Ben die Dame kurz über den Jordan bringt :D
 
Ich bin für Nummer 2....

Fehlfunktion, Weiterposten und schnell vergessen :D

Ansonsten kann hatte ich ja schon vorgeschlagen, daß Wanzen in den BSR nix nutzen, weil dort Störfilter sind, die nur militärische Frequenzen durchlassen.

Wir alle lernen daraus besser auf der Hut zu sein und gut ist...

Just my 2 cents
Neivin;)
 
Also ich wäre für 1 oder 2! Aber Möglichkeit 3 geht gar nicht! Wie sollen wir da weiterhin undercover arbeiten wenn wir in die Öffentlichkeit rücken?

3 also auf gar keinen Fall!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Eleandra Khandori
Also ich wäre für 1 oder 2! Aber Möglichkeit 3 geht gar nicht! Wie sollen wir da weiterhin undercover arbeiten wenn wir in die Öffentlichkeit rücken?

3 also auf gar keinen Fall!

:mad:

a) warum das böse Gesicht?

b) Wieso an die Öffentlichkeit? Ich denke mal, dass ihr die halt eben noch bevor sie an die Öffentlichkeit kommt haltet...zB?

c) Mal locker hier :D
 
Zurück
Oben