Filmreihe Mission: Impossible

Lowbacca

weiser Botschafter
Am fünften Mai 2006 soll nun endlich das zweite Sequel zu Mission: Impossible erscheinen.

Die offizielle Seite zum Film gibt's hier zu sehen, inklusive einem ersten Teaser Trailer und einem Poster. Der Teaser kann hier heruntergeladen werden. Die Cast-Liste ist hier einsehbar.


Also ich bin gespannt. :braue

 
Jaaaa...MI 3

Geil, das werde ich mir sofort reinziehen !
Stehe total auf Mission Impossible. :D
Kannst du schon ma ein bischen was dazu erzählen ?
(aber nich spoilern)
 
Also nachdem mir M:I 2 garnicht gefallen hat, sieht der Film doch schon anders aus, also jedenfalls wirkt er anders auf mich, und das Theme ist wenigstens wieder das alte, naja fast, war ja bei M:I 2 anders, wenn ich mich nicht irre.

Ausserdem gut, wie ich schon in irgendeinem anderen Thread gesagt hatte:
Ethan hat endlich wieder kurze Haare :D :braue
 
Ein Film auf den ich mich im nächsten Jahr wirklich freue (der zweite Teil ist schon so lange her, - ich denke da gerade an meinen damaligen Kinobesuch "träum" :) )

Leider werde ich in "MI 3" Tom Cruise (und auch noch mit gekürzten Haaren :eek: ) ertragen müssen. :)

Der Grund wieso ich mich auf den Film freue ist J.J Abrams. Er hat mit "Alias" eine der besten TV - Serien aller Zeiten erschaffen und bewiesen, dass er sich im Agenten - Genre wirklich gut auskennt.

Ich denke, MI 3 wird ganz anders als Teil 2 werden, aber wesentlich besser als der völlig mißglückte Teil 1. :)
 
Ich denke mal, dass noch nicht so viel zum film bekannt ist. Der erste teaser ist gerade mal raus. Jedenfalls bin ich vom teaser schon mal ziemlich beeindruckt. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf den film. Gut, dass auch Ving Rhames wieder mit von der partie ist. Meine befürchtung wäre allerdings, dass bei all der action die handlung etwas untergehen könnte, wie das schon bei M:I-2 teilweise der fall war.
 
Also darauf freu i mich scho riesig!

Bin ein Fan von Mission Impossible 1 und 2!

Allerdings muss man sagen dass 1 und 2 schon ziemlich unterschiedlich waren!
Bin mal gespannt wie der 3 wird!

Aber Tom Cruise kurze Haare??
Ne, da fand ich Ethan mit langen Haaren in M:I 2 besser!
 
Tom rules !

Nach diesem Teaser, freue ich mich richtig auf den Film.
Tom Cruise passt wie immer super in die Rolle. Mission Impossible 3 wird wahrscheinlich noch Bond-lastiger als die anderen Teile aber angucken werde ich ihn mir trotzdem (ganz sicher) !

Ich fand MI 2 richtig geil und hab ihn daher auf DVD. :p
Tom ist einer der geilsten Schauspieler die es gibt.
(wie auch in "Krieg der Welten")
 
Darth Ki Gon schrieb:
Da J.J Abrams dabei ist, würde ich mir bei der Handlung erstmal keine Sorgen machen. :)

Dann bin ich ja beruhigt. Denn wenn man die starke handlung aus teil 1 und die action aus teil 2 zusammenführen würde und das ganze noch verfeinern, dann würde der perfekte M:I teil entstehen. Vielleicht geht M:I-3 ja in diese richtung... ;)
 
Der erste Teil hat mir, trotz Tom Cruise, sehr gut gefallen.... den zweiten fand ich einfach nur schlecht ^^

Der Teaser zum Teil 3 hingegen schaut sehr gut aus, wie ich finde ^^
Mit kurzen Haaren wirkt das gleich wieder ganz anders... langsam geht einem das ja auch auf die Nerven, da in letzter Zeit jeder überall lange Haare hat o_O
Aber der Teaser ist wirklich ok... freu mich (derzeit) richtig auf den Film ^^

EDIT: den zweiten Teil fand ich übrigens nicht wegen den langen Haaren schlecht o_O (könnte sich jetzt irgendwie so anhören ^^)
 
Der Trailer sieht für mich eigentlich eher so aus als würde es in Richtung Teil 2 gehen. :(

Der erste Teil war genauso wie ich Mission Impossible aus den Serien kenne.
Der zweite Teil hingegen war einfach zu Action-überladen (kein Wunder bei John Woo), da ging die Story einfach unter.
Die Befürchtung hab ich bezüglich MI3 auch.
Hoffentlich bauen sie wenigstens eine möglichst Interessante Story wie im ersten Teil ein um nicht ganz von den Serien abzuweichen wie es bei MI2 war.
Die kurze Szene - Cruise als Priester - lässt vielleicht sogar wieder auf gute Infiltrationsszenen schließen. :)

Das neue Theme knüpft aber eindeutig wieder an der (genialen) ersten Version der Serien bzw des ersten Kinofilms an.


Laubi schrieb:
EDIT: den zweiten Teil fand ich übrigens nicht wegen den langen Haaren schlecht o_O (könnte sich jetzt irgendwie so anhören ^^)

Meiner Meinug nach war er auch wegen den langen Haaren so schlecht.
Diese Frisur sieht imo einfach nicht gut aus.
(ganz anders als seine Last Samurai Frisur :) ).
Aber grundlegend finde ich einfach dass kurze Haare zu einem Agenten besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ?

Sankara schrieb:
Das schöne ist: Teil 3 kann nur besser werden als dieser erbärmlich und grottenschlechte Teil 2.

Was ????? :eek: (kein Film verdient es mit "grottenschlecht" bezeichnet zu werden)
Ich meine die besten Filme sind sie nun auch wieder nich (mit SW kaum zu vergleichen) aber so "grottenschlecht" sind die ersten beiden Teile nun auch wieder nicht ! Oder irre ich mich so doll ? :verwirrt:

Die Story in MI-2 ist doch klar und deutlich !
Gut, die Action-Szenen waren ein wenig übertrieben aber darunter litt die Story doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Film verdient die Bezeichnung "Grottenschlecht"? Noch nie "Rambo II", "Pearl Harbor" oder "Rossini" gesehen??? ;-)

Teil 1 fand ich gut. Mehr auch nicht, aber Teil 2 war ein Ärgernis. So dermaßen übetriebene Action-Einlagen, dass es schon keine Spaß mehr macht.
 
DarthDuLeo schrieb:
Gut, die Action-Szenen waren ein wenig übertrieben aber darunter litt die Story doch nicht.
Die Story litt nicht an den Action-Szenen selbst, sondern an der Fülle der Action-Szenen. ;)
Ich fand M:I II aber auch ganz in Ordnung und allemal sehenswert. Es mag nicht Whoo's bester Film sein und er ist auch nicht so gut wie der erste M:I, aber man kann ihn sich anschauen.

Einen Film als "grottenschlecht" zu bezeichnen, finde ich "bashig". ;)
 
Es gibt zwar genug filme, die das prädikat grottenschlecht oder zumindest schlecht verdient haben, aber dennoch besteht da zu dem halbwegs gelungenen M:I-2 ein großer unterschied. Denn wenn man den schon als schlecht bezeichnet wie soll man dann filme wie Der Clown oder Daniel, der Zauberer bewerten?! :verwirrt: Anscheinend werden allgemein viel zu wenig wirklich schlechte filme gesehen, damit eine einstufung als schlecht überhaupt zu rechtfertigen ist. ;) Mir jedenfalls M:I-2 nicht schlecht gefallen, auch wenn M:I deutlich besser war, ein action-fan kommt hier allemal auf seine kosten. Und ja, Woo hat auch schon einige bessere filme gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Teil fand ich richtig genial und sehr gut gemacht. Gute Story und Schauspieler, die mir gefielen. Gefällt mir besser als jeder Bondteil, den ich gesehen hab. Aber die Zahl ist auch nicht sonderlich groß. Teil 2 dagegen fand ich richtig mies. Ich hab den Sonntag mal wieder ein bisschen gesehen und ich finde es schade, was da fabriziert wurde. Hoffentlich wird der nächste Teil besser.
 
Koksbaron schrieb:
Es gibt zwar genug filme, die das prädikat grottenschlecht oder zumindest schlecht verdient haben, aber dennoch besteht da zu dem halbwegs gelungenen M:I-2 ein großer unterschied. Denn wenn man den schon als schlecht bezeichnet wie soll man dann filme wie Der Clown oder Daniel, der Zauberer bewerten?! :verwirrt: Anscheinend werden allgemein viel zu wenig wirklich schlechte filme gesehen, damit eine einstufung als schlecht überhaupt zu rechtfertigen ist. ;) Mir jedenfalls M:I-2 nicht schlecht gefallen, auch wenn M:I deutlich besser war, ein action-fan kommt hier allemal auf seine kosten. Und ja, Woo hat auch schon einige bessere filme gedreht.
Richtig, man muss mehr schlechte Filme sehen, um sie von Guten unterscheiden zu können.

Hoffe auch das Mission Impossible 3 besser wird als die ersten beiden Teile.
Vorschlag: ...einfach mal überraschen lassen ! :D
 
Als grottenschlecht würde ich MI2 auf keinen Fall bezeichnen.
Der Film beinhaltet eben meiner Ansicht nach nicht mehr dass was
Mission: Impossible ausmacht.

PS.:Rambo 2 finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung (MGS lässt Grüßen :D ),
Rambo 3 finde ich hingegen auch nicht mehr so gut.
 
Teil 1 gehört nach wie vor zu einem meiner Lieblingsfilme. Teil 2 fand ich nachm ersten Sehen auch noch ganz gut, aber is eben ein typischer Actionfilm. Nichts Besonderes mehr. Bösewicht bekannt, nach einer Reihe von Actionszenen wird der Bösewicht wird gestellt/getötet. Ende.
Der Teaser vom 3. Teil kann mich auch nicht so ganz begeistern. Mal schaun.
 
Zurück
Oben