Mission: Marionetten-Theater OP

Greed

Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came
Marionetten-Theater



Ein paar Warrior(Ursupatoren) schließen sich zusammen und wollen mithilfe von gefangen genommenen und manipulierten Jedi Rittern (NPCs oder Freiwillige) wichtige Persönlichkeiten und Politiker zu ermorden.
Ziele und Auswirkungen wären: Schwächung der einzelnen Parteien (wobei diese noch ermittelt werden müssen), Racheakte, um Verwirrung zu stiften, etc.


...aus dem Sith Bürgerkrieg Thread rauskopiert.

Ich werde mich erkundigen, welche Parteien wann und wo Meetings halten und wann ein günstiger Zeitpunkt für einen Angriff wäre, vllt können mir ein paar Orga-Leiter helfen.


Missionstart: unbekannt

Teilnehmer Sith: Greed (Storyleiter),

Teilnehmer Jedi:

Teilnehmer Politiker:

Special Guests: Ysim



lg
 
Zurück
Oben