Misswahl

Jo, hab ich schon auf Unf Unf gesehen, is echt harter Tobak.

Naja, wie heisst es schon bei Kabale und Liebe? Wenn die Frauen gut ausgestattet sind, wer schaut da schon, wie´s unterm Dach aussieht.
 
Das kann ja wohl nicht deren ernst sein .... Oo


Hab auch noch nicht gewusst das Polen in Deutschland liegt und Westen gleich Norden und Süden !?=§!O=$1i2
 
StarWarrior schrieb:
Ehrlich gesagt, ich hab ach ned viele Anfung von der Topografie von Deutschland ... *lool*

Zum Lachen find ich das nicht gerade - eher traurig.

EDIT: Ups, bist ja Österreicher. *lol* Da siehts dann ja hoffentlich besser aus damit. ;)

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme leider nur den Ton.
Aber nach dem, was ich da höre, muss das ja so ähnlich abgehen wie der TV Total Erstwählercheck.
Da durften die Erstwähler auf ser Europakarte Schildchen mit den Ländernamen anbringen.
Einige haben Italien nach Skandinavien verlegt, und auch von der Möglichkeit, das Schild DDR zu benutzen, wurde reger gebrauch gemacht.

Fast noch besser damals: das Erkennen von Politikern auf Fotos und zuordnen zu einer Partei.
Da wurde Adolf Hitler (Bart wegretuschiert und Frisur verändert) zum Grünen.

Was SPD, CDU, FDP usw. heisst wusste auch kaum jemand, GZSZ alle auf Anhieb.

Deutschland, es geht bergab....
 
Autsch, das könnte ich sogar als Nicht-Deutscher besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmy schrieb:
Ich bekomme leider nur den Ton.
Aber nach dem, was ich da höre, muss das ja so ähnlich abgehen wie der TV Total Erstwählercheck.
Da durften die Erstwähler auf ser Europakarte Schildchen mit den Ländernamen anbringen.
Einige haben Italien nach Skandinavien verlegt, und auch von der Möglichkeit, das Schild DDR zu benutzen, wurde reger gebrauch gemacht.

Fast noch besser damals: das Erkennen von Politikern auf Fotos und zuordnen zu einer Partei.
Da wurde Adolf Hitler (Bart wegretuschiert und Frisur verändert) zum Grünen.

Was SPD, CDU, FDP usw. heisst wusste auch kaum jemand, GZSZ alle auf Anhieb.

Deutschland, es geht bergab....

Wobei man bei solchen Comedy-Sendungen wie TV-Total darauf achten muss, dass dort auch vieles gestellt ist.
Das hier kam jetz aus einem Boulevardmagazin, da glaub ich weniger, dass die sowas stellen.
 
Also wenn ich sowas sehen frag ich mich wie diese Mädels es geschafft haben wirklich GARNICHTS aus ihrem Umfeld mitzubekommen. Polen liegt in Deutschland is ja schon hart, aber das Ost und West=Nord und Süd ist war dann aber der endgültige Abschuss. Irgendwas müssen die doch in der Schule mitbekommen haben.
Aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie diese Mädels bei völliger Ratlosigkeit versuchen mit einem dummdumm Blick und mit einem Lächeln alles auszugleichen... genau wie man es ihnen wohl von Haus aus beigebracht hat.
 
Heulläufer schrieb:
Wobei man bei solchen Comedy-Sendungen wie TV-Total darauf achten muss, dass dort auch vieles gestellt ist.
Das hier kam jetz aus einem Boulevardmagazin, da glaub ich weniger, dass die sowas stellen.

Ich glaub nicht, dass die da bei TV-Total viel stellen mussten... es gab gewiss auch viele, die diese Sachen alle wussten, aber die werden halt nicht gezeigt, da es ja auch niemanden interessiert, wenn man was weiß... aber wenn jemand was nicht weiß, dann hat man halt grund zum meckern und schon ist die Sache im Gespräch...

das ist doch überall gleich...
 
Oje, da bleibt einem ja die Pizza im Hals stecken :-)

Ganz schön hart. Aber wenn ich mich ständig über die offensichtliche Blödheit anderer Menschen aufregen würde wäre ich schon nicht mehr hier ;-)
 
ich find das persönlich jetzt nicht schlimm es gibt Leute die wissen halt sowas und andere wieder nicht jeder hat was worin er halt gut ist und worin nicht. Ich mein dafür schauen die mädels halt top aus wissen bestimmt einges über diaten kosmetik ernährung und sport, während andere wissen wo welche Stadt liegt aber ihr aüßeres aussieht wie ....
 
Aber sowas gehört imho zur Allgemeinbildung. Und ich halte es für relativ unvorteilhaft nicht einmal zu wissen wo die Himmelsrichtungen liegen.
 
Modal Nodes schrieb:
Die sehen gut aus, die müssen nicht intelligent sein. Die angeln sich einen fetten reichen Knacker, dann haben die ausgesorgt. Oder machen bei bescheurten "Promi"-Sendungen mit. So a la Tatjana Gsell oder Kader Loth.

.

Genau wie Du sagst.
Dumm wie ein Eimer Wasser,aber an der richtigen Stelle mit den Titten und den Arsch wackeln.Und die Beine für den Richtigen breit machen.
 
Zurück
Oben