Mit welchen Spielern wolltet ihr schon immer mal zusammen "spielen"?

Miranda Trineer

very superstitious
Premium
Hallo werte RS'ler,
ich weis nicht ob ihr das kennt? Man sitzt vor dem Rechner (oder Smartphone), kämmt sich durchs die Beiträge (weil man vielleicht gerade auf einen Post wartet etc. ), und bleibt hier und da bei anderen Spielern (bzw. deren Charakteren) hängen, und denkt sich hier und da "Mensch! "Der" und mein Char in einer Szene, das würde Spaß machen!

Vielleicht kann hier und jetzt vielleicht sogar die ein oder andere Konstellation entstehen, wer weis .

Also! Mit welchen Spielern, würdet ihr theoretisch (und vielleicht IP unmöglich) gern mal zusammen arbeiten?
 
Ein schöner Thread, Miranda. In der illustren Runde an Spielern, die ich schon im realen Leben getroffen habe und die noch aktiv am Rollenspiel teilnehmen, fehlt mir - nachdem der "Dschungelfieber"-Plot bespielt worden ist - eigentlich nur noch Jibrielle. :D

Grüße,

Aiden
 
Eine Tolle Idee und da fallen mir auf anhieb doch gleich zwei Spieler ein, mit denen ich unbedingt zusammenspielen würde.

Da wäre unter anderem Elysa und CK mit seinem Nereus Kratas.

Gruß
Alaine
 
@Exodus und ich sind schon ewig und fast sogar gleich lang im RS und ich glaube wir sind uns trotzdem noch nie wirklich über den Weg gelaufen.

Aber btw, hatten wir nicht mal was mit Nei und Adrian im Sinn? ;)
 
Mit @Elysa bzw. einem NPC von ihm hatte ich ja schon das Vergnügen :) Und ich würde jederzeit wieder Posten! Das war damals zu genial mit Darth Virulence.

Ansonsten erinnert mich das daran, dass mal ausgemacht war, mit @ChesaraSyonette zu Posten. Nach wie vor käme das in Frage :D
Mit wem ich aber absolut gerne mal Posten würde, wäre @Azgeth Myrjal!

@AnakinSolo und Ian und Nei muss auch noch sein :D :D
 
Meine Zoey möchte in ferner Zukunft nochmals unbedingt auf Tenia Lumiran treffen!^^:-D:P
Und ebenfalls in ferner Zukunft möchte Adria ihre Mutter Kira :P:-Dwieder sehen und Nevis ihre Mami Tara und Brianna. :-)
 
Zoey, sowas meinte ich nicht. Ich rede von Konstellationen, die im Grunde nicht absehbar sind, bzw. (siehe Posts über deinen), sich einfach nie ergeben haben.
 
Zurück
Oben