Mit wem kann ich gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lüsoka

Gast
Hallo erst mal an alle! *verbeugen*

Ich bin neu und hab mich auch gleich mal einen jedi gerettet und bin wieder von dem weg -.- nachzulesen:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=12453&page=369&highlight=Corellia

naja ich denk so wat kommt vor -.-* ist das erste mal das ich so etwas hier mache:braue


Also ich würde mich freuen wenn mir einer von euch (am besten ein sith) sagen könnte ob ich bei ihm mitziehen kann und ne idee schreibt wie ich mich am besten einklinke.:konfus:

Naja ich hab schon zu danken und sende euch schrecklich schöne grüße :D




(ich glaub ich poste das hier falsch mhm... ich weiß nicht sonst wo sorry leutz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal solltest du solche Fragen in das Forum stellen, das wirklich dafür eingerichtet worden ist. Und wenn du eh zu den Sith willst, dann am besten da: *Click me*

Sorry, aber der "Organisationen und Mitglieder" Bereich dreht sich lediglich um die Charakterbögen. ;)
Und ich kann dir trotz Sith-Mitgliedschaft keinen Rat geben, weil meine Blauhaut mit Machtkräften Lichtjahre von Corellia entfernd einen Zwergenaufstand zu agitieren versucht. :D
 
Ok danke!!! wie gesagt tausendmal entschuldige ich mich ich komm hier noch nicht ganz zurecht!:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben