Mitgliedersuche

H

Hayabusa

Gast
Ich wusste nicht genau wohin mit diesem threat deswegen dachte ich im Spam city störts niemand.

Ich suche leute die an dem browsergame galactic-tales mitmachen möchten. 2 Jahre gingen vorbei und mich hatt das gt fieber von neuen gepackt. Welche die intresse haben sollen sich unter www.galactic-tales.de das game anschaun. Screenshots gibts zur genüge. Was ich allerdings noch hinzufügen möchte ist das ich wieder einen gt clan gründen möchte. Anfragen entweder an mich per mail,icq oder einfach unter meinen threat schreiben. Fragen zum spiel werden natürlich von mir gerne beantwortet.

Zusatz: ich möchte einen reinen HH (headhunter)clan gründen. Die clan abkürzung grey bleibt mir vorbehalten. Wer es spielen will und einen piratenclan haben will einfach selber gründen

wichtig: bei manchem geht es nicht mit dem normalen explorer

Gruß greywolf vom Jäger Sniper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben