Mithilfe gefragt! Bitte lesen!

Ströhlex

Zivilist
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche für meine Tochter ein Kinderanhänger von Hamax gekauft. Als ich diesen geöffnet hatte klebte im inneren ein mysteriöse Plastikkarte von Star Wars.
Da es keinerlei Verbindung zum Hersteller und Star Wars gibt bin ich etwas irritiert. Ebenso ist auf dem "Bild" jeweils rechts und links sechs zweistellige Zahlen und ein Viereck mit mehreren kleinen Vierecken drin(kein QR).
Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann?

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße!
 

Anhänge

  • 20200229_103732.jpg
    20200229_103732.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 160
Hast du den Radanhänger gebraucht gekauft? Ich hatte in meinen Paketen schon die seltsamsten Beigaben drin...

Wir groß ist die Karte?
 
Hm, doch so groß...

Da würde ich tatsächlich mal aus Neugierde beim Händler nachfragen. Ob da aus Versehen was mit reingepackt wurde.

Ansonsten kommt mir das nicht bekannt vor. Für eine Sammelkarte ziemlich groß und untypisch bedruckt..
 
Das Ding sieht mir sehr nach einem ziemlich fehlgeschlagenem Probedruck für irgendwelches SW-Merchandising aus. Da es im Prinzip Abfall ist, hat man es wohl entweder als eine Art Transportsicherung benutzt oder es ist nur aus Versehen da gelandet, wo du es gefunden hast. Ich würde jedenfalls darauf wetten, dass der Anhänger und diese Karte aus dem selben Werk stammen und ansonsten nix miteinander zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben