Mocho Chabam

Grunch

Legat
Eigenschaften

Rasse:Ithorianer
Hautfarbe:Orange
Sprachen:Ithorianisch, Basic(mit Akzent)
Heimatplanet:Ithor
Augenfarbe:Schwarz
Alter:19
Größe:1,95 Meter
Gewicht:80kg
Zugerhörigkeit:Jediorden
Rang:Anwärter zum Padawan
Meister:...
Besonderheiten:Spürt die Macht, 4 Kehlenschrei


Lebenslauf

Mocho Chabam kennt sich gut mit Pflanzen aus und kann sogar mit ihnen kommunizieren. Diese Technik lernte er von einem Ithorianischen Priester, von dem er auch im 4 Kehlenschrei geschult wurde.
Als er eines Tages in das Dorf seines Freundes spazierte, sah er, dass alle Häuser verbrannt wurden und die Einwohner vom Imperium versklavt. Außerdem hatten sie die Hälfte des Waldes um das Dorf abgebrannt. Erst an diesem Tag bemerkte Mocho welchen schaden das Imperium sowohl den Völkern als auch der Natur zufügt und beschloß sich den Jedi an zu schließen, um zu verhindern, dass das Imperium und die Sith das Gleichgewicht der Natur zerstören.

Charakter

Mocho ist, wie jeder Ithorianer, stark pazifistsich und reiner Vegetarier. Außerdem findet er alte Relikte und Bücher interessant. Er liest viel um neue Techniken zu lernen und übt regelmäßig.
Obwohl er den Kampf vermeiden will, scheut er nicht, im Gegensatz zu den meisten anderen Ithorianern, zu einer Waffe zu greifen und mit dem Gegener zu kämpfen. Er ist zwar kein Außenseiter, doch da er die Gewalt nicht fürchtet gehen ihm einige Ithorianer aus dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macht

Grundfertigkeiten

Geschwindigkeit:0
Levitation:0
Machtmut:0
Machtsinne:0
Machtsprung:0
Machtstoß:0

Aktive Machtfertigkeiten

Droiden ausschalten:0
Energie absprbieren:0
Lichtschwertwurf:0
Perfekte Körperbeherrschung:0
Machtbruch:0
Machtgriff:0
Machtschrei:0
Malacia:0
Rage:0

Passive Machtfertigkeiten

Atemkontrolle:0
Bestientrick:0
Empathie:0
Empfindungen weiterleiten:0
Erinnerungen verfälschen:0
Gedankentrick:0
Gedankenverschmelzung:0
Geistige Abschirmung:0
Illusionen erzeugen:0
Lähmung:0
Perfekte Navigation:0
Psychometrie:0
Techniche Intuition:0
Telepathie:0
Tiefschlaftrance:0
Verschleierung:0
Visionen:0
Vorraussicht:0
Wachtunmsschub:0
Heilen:0

Fotgeschrittene Techniken

Bruchpunkt:0
Energiebündelung:0
Essenz transferieren:0
Gednakenkontrolle:0
Kampfmeditation:0
Lebensentzug:0
Machtblendung:0
Machtblitze:0
Machtsturm:0
Machtangriffe absorbieren:0
Manipulation des Geistes:0
Materie manipulieren:0
Morchiro:0
Reflektieren:0
Wassermanipulation:0
Zemalmen:0


Kampf

Normale Kampfkunst
Nahkampf:0
Fernkampf:0

Lichtschwerttechniken

I Shii-Cho:0
II Makashi:0
III Soresu:0
IV Ataru:0
V Shien/Djem So:0
VI Niman:0
VII Juyo/Vapaad:0


0=keine Kenntnis
1=Grundkenntnis
9=Meister
10=Legende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben