MOD für UT2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
Habt ihr schon von der großen UT2003Troopers-MOD gehört?
Sieht garnichtmal schlecht aus. Sehts euch an.
Die Jungs haben jetzt sogar ein Video gemacht das ihr euch hier (7,7MB) ziehen könnt.
 
Ich habe den Trailer gestern bei Giga Games gesehen und finde die Mod langsam interessant. Wenn das Gameplay stimmt und es gute Außenlevel gibt, bin ich zufrieden!
Davon kann sich Lucasarts mal ne Scheibe abschneiden! Dann werden wir vielleciht von so Spielen wie "Clone Wars" oder "Bounty Hunter" verschont! (Ich weiß, daß LA manche Spiele nicht selbst programmiert, aber ich kenne die Namen der Firmen nicht)
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Ich habe den Trailer gestern bei Giga Games gesehen und finde die Mod langsam interessant. Wenn das Gameplay stimmt und es gute Außenlevel gibt, bin ich zufrieden!
Davon kann sich Lucasarts mal ne Scheibe abschneiden! Dann werden wir vielleciht von so Spielen wie "Clone Wars" oder "Bounty Hunter" verschont! (Ich weiß, daß LA manche Spiele nicht selbst programmiert, aber ich kenne die Namen der Firmen nicht)


Genau - und so Müll wie JK2 oder XWing Alliance können die sich auch sonst wohin stecken :rolleyes:
 
Also:
1. Jk2 ist defenitiv kein Muell!!! Dieser Mod ist nix anderes, als ein Jk2. Wobei Jk2 wohl noch besser ist, da man da die Macht benutzen kann.

Edit:
2.???
 
Meine Intention kam wohl nicht so ganz rüber - der Rolleye-Smiley sollte ausdrücken was ich von dem Posting über mir hielt (nämlich dass es ziemlich schwachsinnig und wenig durchdacht ist)
Ich wollte es mit zwei genialen Spielen ad absurdum führen.


Noch mal in aller Deutlichkeit: Ich liebe JK2 und XWA!
 
Hab nur kurz reingelesen, aber der MOD klingt für mich ein bissl nach Battlefield 1942. Wird natürlich so komplex sein, aber das Teamplay mit Einbindung von Fahrzeugen halt ...
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Meine Intention kam wohl nicht so ganz rüber - der Rolleye-Smiley sollte ausdrücken was ich von dem Posting über mir hielt

Ich habs verstanden. ;) (<- dieser Smilie wäre vielleicht besser gewesen bei Deinem Posting... *g*)
 
Der MOD ist sicher genial, aber UT2003 hat doch krankhafte Systemanforderungen. Ein Kumpel hat nen 2Gig. Rechner mit ner Geforce2GTS und bei dem ruckelts!
Was soll ich da mit meinem 1.2Gig rechner und ner Elsa Erazor3LT machen, außer was anderes zu spielen?:(
 
Original geschrieben von imperial Soldier
Der MOD ist sicher genial, aber UT2003 hat doch krankhafte Systemanforderungen. Ein Kumpel hat nen 2Gig. Rechner mit ner Geforce2GTS und bei dem ruckelts!
Was soll ich da mit meinem 1.2Gig rechner und ner Elsa Erazor3LT machen, außer was anderes zu spielen?:(

ich hab nen AMD 1600+ mit ner Geeforce 2 und 256 DDR Ram. Bei mir läuft UT ohne Probleme.
 
also bei ut 2k3 ist so das es nicht so doll auf die cpu drauf ankommt sondern auf die graka. also wenn man einen 1.2 giga hat reicht es wenn man eine gf3 gts und aufwärts hat. bei mir läufts mit allen detail und hoher auflösung ziemlich flüssig, habe einen 1,4 ghz mit gf4 ti4200

also der mod gefällt mir, sollte zusehen das ich langsam ut 2k3 besorge!!
 
jo, der mod wird sicher lustig, aber ich brauch erstmal das game an sich. die demo is bei mir total flüssig gelaufen auf allen details und in höchster auflösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben