möglicher Titel von Episode III

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
seht euch die Info auf Movie-infos.de an:

TheForce.net hat ein Bild von einem Werbeplakat, einer amerikanischen Fast Food Kette, auf ihrer Website online gestellt. Auf dem Plakat wird Rise of the Empire als Episode 3 Titel angegeben. Jedoch kann es sich hierbei auch um ein Fake handeln, weil sich TFN auch nicht ganz sicher ist. Auf jeden Fall wäre dieser Titel sehr logisch, obwohl mich der Name als SW-Fan zu sehr an Terminator 3: Rise of the Machines erinnert. Lucas sagte vor einigen Tagen, dass einige Fan-Websites den Titel bereits vor Monaten richtig geraten hätten. Der Titel ist natürlich nicht offiziell und sollte mit größter Vorsicht zu genießen sein.

Hier das Bild:
http://cgi.theforce.net/theforce/image.cgi?Image=/episode3/newspics/rise_of_the_empire_marketing.jpg

Was denkt ihr ist das ein Fake oder ist das der Titel.
GL sagte doch das Fanseiten schon den Titel richtig geraten hätten, und dieser ist doch oft genug gefallen.
 
Zurück
Oben