Morgenrituale

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Wie siehts bei euch mit den allmorgentlichen Ritualen aus? Meine:

Aufwachen->Wecken verfluchen->Wecker ausschalten->anziehen->Toilette->Kaffee trinken
 
Du duschst morgens nicht? o_O o_O oh man

Also wenn ich nen normalen Tag habe:...
15 minuten vorher wach klingeln
liegen bleiben und musik&Nachrichten hören
aufstehen
Katzen kraulen und füttern
Kaffee aufsetzen
Katzenklo säubern
Spinnen checken
Duschen, zähneputzen etc etc
anziehen
Frühstücken und Kaffee trinken
haare machen und schminken
Sachen zusammenwerfen
voila
 
Aufwachen->Toilette->Dusche->Frühstück&Kaffee->Schule
Das wiederholt sich jeden Morgen... manchmal schiebt sich noch ein "Hausaufgaben machen" rein.
 
hm..momentan siehts so aus:

08:30: Wecker klingelt und wird sofort ausgemacht, eine neue Weckzeit wird eingestellt
09:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
09:30: Wecker klingelt ein drittes Mal, endlich verlasse ich verschlafen dass Bett

der erste Gang führt dann meist ins Bad und in die Dusche, anschließend wird frischer Kaffee gekocht und ein Brötchen aufgebacken...

Tja, so ungefähr sieht mein derzeitiges Morgenritual aus. ;)
Ändert sich natürlich ab nächsten Monat, wenn die Uni losgeht...
 
aufstehen -> auf den Wecker gucken und genervt sein -> erst mal abwaschen und anziehen -> frühstücken (Kellogg's + Toast) -> Zähne putzen -> zur Schule gehen

In den Ferien trifft da nur frühstücken und anziehen zu. :D
 
Ein normaler Wochentag beginnt ungefähr so:
06:30 Wecker klingelt
dann eventeuell hausaufgaben machen oder weiterdösen
06:50 ins Bad und Duschen
07:05 Anziehen
07:10 Frühstücken (aka ein Stück Brot mit ein bisschen Tee runterwürgen)
07:15 Zähneputzen
07:20 Losfahren

Am Donnerstag wache ich so gegen 9:00 Uhr auf. Dann hole ich mir die Zeitung und Brötchen aus der Küche und frühstücke dann erstmal eine Stunde lang. Eventuell gucke ich danach nochmal ein bisschen OC California. Um ca. 10:45 steh ich dann auf und mache mich für den langen Schultag(3 Stunden) fertig und verlasse dann um 11:15 das Haus und radle entspannt zur Schule, um mich dann von meiner Philosophielehrerin berieseln zu lassen:D
 
Darth Sol schrieb:
hm..momentan siehts so aus:

08:30: Wecker klingelt und wird sofort ausgemacht, eine neue Weckzeit wird eingestellt
09:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
09:30: Wecker klingelt ein drittes Mal, endlich verlasse ich verschlafen dass Bett

der erste Gang führt dann meist ins Bad und in die Dusche, anschließend wird frischer Kaffee gekocht und ein Brötchen aufgebacken...

Tja, so ungefähr sieht mein derzeitiges Morgenritual aus. ;)
Ändert sich natürlich ab nächsten Monat, wenn die Uni losgeht...

Genau! Dann wird es so aussehen:

10:30: Wecker klingelt und wird sofort ausgemacht, eine neue Weckzeit wird eingestellt
11:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
11:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
12:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
12:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
13:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
13:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
14:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
14:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
14:37: Verdammt, Vorlesung verpasst, ach dann kann ich auch liegen bleiben...

:D ;)
 
Diese Woche wird es wieder folgender Maßen:
- 3:00 Wecker klingelt
- Wildes versuchen den Wecker aus zu hauen, und frustriert festzstellen, dass man ihn vorsorglich zu weit weg gestellt hat
- Aufstehen und Wecker ausmachen
- In die Küche laufen und den Kaffe-Vollautomaten anschalten
- In´s Bad laufen und Zähne putzen
- In die Küche laufen und ersten Kaffee zapfen und trinken
- In´s Bad laufen und duschen
- In die Küche laufen und nochmal nen Kaffee trinken
- Sich fragen wieso man wieder erst um 1 Uhr aus der Kneipe gekommen ist wo man wusste, dass man 2 Stunden später aufstehen muss
- Total übermüdet in die Karre steigen und den Kollegen abholen
- An den Mitfahrerparkplat fahren und wie immer sich ärgern, dass die Anderen noch net da sind
- Sich das guten Morgen Zigarettchen nach ner Weile wartenb doch anstecken und sich nach 4 Zügen ärgern, dass die Vollspacken genau jetzt natürlich kommen
- In den Vito steigen und zu 9t richtung Arbeit fahren
 
1. Aufstehen
2. Zähne putzen und waschen und Haare kämmen
3. Umziehen
4. Schule

Frühstücken tu ich durche Woche nie zuhause sondern immer inner Schule!
Und duschen geh ich immer (natürlich nicht jeden tag) abends und NIE morgends!
 
Hmm, wo ich das lese, stimmt ich hab vergessen zu zu schreiben, dass ich mich zwischenzeitlich noch anziehe, wär bissle doof nackt zur Arbeit zu gehen *g*

Ach und Duschen tu ich ein mal vor und ein mal nach der Arbeit, bzw bei Frühschicht dusche ich vor der Arbeit und Bade zur Entspannung danach, und zur Spätschicht bade ich zur Entspannung davor und dusche danach :)
Wenn ich net arbeite dusche ich normal nach dem Aufstehen und wenn sich das ( gelegentlich ) länger als 2 Stunden hinzieht, bis ich wieder auf die Piste gehe direkt davor noch mal
 
*Wecker überhören
*Wecker wird von Freund ausgemacht
*freund schläft wieder ein
*2. Wecker klingelt und wird von beiden überhört
*Katze weckt uns kurz bevor der 3. Wecker klingelt, indem sie auf uns drauf hoppelt und in unsere Ohren miaut
*aufstehen
*Katze füttern
*5 Minuten fernsehen
*Zähne putzen, dabei fernsehen
*schminken
*anziehen
*Haare kämmen
*Sachen zusammenpacke
*rausgehen


Geduscht wird abends. Zum Glück schwitze ich nachts nicht und werde nachts auch nicht schmutzig da ich nicht ins Bett mache, somit kann ich es mir erlauben und habe eine halbe Stunde mehr schlaf deswegen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollbal schrieb:
10:30: Wecker klingelt und wird sofort ausgemacht, eine neue Weckzeit wird eingestellt
11:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
11:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
12:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
12:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
13:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
13:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
14:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
14:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
14:37: Verdammt, Vorlesung verpasst, ach dann kann ich auch liegen bleiben...

:D ;)
Hach, ich freue mich auf's Studentenleben. :cool:

Mein durchschnittlicher Morgen zur Zeit:

6:00 Radiowecker geht, 6:00-News hören und danach noch 10 Minuten Musik
6:15 Aufstehen und ins Bad schlurfen
6:20 im Bad angekommen, dann duschen usw.
6:40 fertig mit Duschen :cool: , dann essen
7:00 fertig mit Frühstück, dann noch Hausaufgaben, Zeitung lesen etc.
7:20 los zur Penne
 
Ich gehe mal von einem normalen Schultag aus:

6:00 Wecker klingelt, es wird kräftig auf 'Snooze' gehauen, sodass er 5 min später erneut klingelt
6:05 Wecker klingelt erneut, es wird wieder kräftig auf 'Snooze' gehauen
6:10 Wecker klingelt erneut, es wird wieder kräftig auf 'Snooze' gehauen
6:15 Vater kommt rein und 'weckt' mich
6:18 Ins Bad gehen und aufs Klo gehen, danach Duschen und Zähneputzen, anziehen etc.
6:35/6:40 Frühstücken
6:50 Das Haus verlassen
 
wecker runterschmeissen-augen versuchen zu öffnen-langsam aus dem bett quälen-ins bad humpeln-waschen, anziehen, haare machen und make-up ins gesicht knallen etc...-etwas in sich reinschlingen-ja...und losstürmen^^
 
D.Skywalker schrieb:
Ich gehe mal von einem normalen Schultag aus:

6:00 Wecker klingelt, es wird kräftig auf 'Snooze' gehauen, sodass er 5 min später erneut klingelt
6:05 Wecker klingelt erneut, es wird wieder kräftig auf 'Snooze' gehauen
6:10 Wecker klingelt erneut, es wird wieder kräftig auf 'Snooze' gehauen
Dagegen kenn ich nen ganz guten Trick: Mein Wecker steht auf meinem Schrank...und der steht am anderen Ende vom Zimmer.
 
1. Radiowecker hören und aufwachen.
2. Den Radiowecker böse anschauen und ihm den Tod wünschen.
3. Aufstehen und mich fragen warum ich mal wieder so spät ins Bett bin.
4. Überlegen wo ich mich heute auf der Arbeit hinverpissen kann, um mich mal ne Weile hinzulegen^^
5. Feststellen das dieser Plan wohl nicht umsetzbar ist -.-
6. Das Badezimmer mit meiner Anwesenheit beglücken und feststellen, dass ich trotz wenig Schlaf immernoch Top aussehe :cool:
grazy.gif

7. Anziehen, "Stylen" und mich zum Auto begeben...
 
bei mir siehts folgendermassen aus...

05.50 handywecker klingelt und wird einfach wieder ausgemacht.
05.52 radiowecker fängt an zu laufen und hält mich in einem leicht dämmrigen zustand
06.10 aufstehen
06.15 toilette/ waschen/anziehen
06.30 zur arbeit fahren
07.00 arbeitsbeginn
07.06 sich auf den feierabend freun ;)

achso ja duschen geh ich auch immer abends, morgends bin ich viel zu verpeilt und spät drann. frühstücken kann ich so frü morgends auch net, leider.
 
Während der Schule:

1. von Eltern geweckt werden
2. Toilette und Anziehen
3. ins Auto reinhocken und zur Schule (Arbeit von meinen Eltern) fahren
4. Kakao trinken
5. Früstücken
6. Toilette
7. zur Schule gehen

Ferien:

1. Aufwachen
2. Anziehen / Toilette
3. various things :D
 
- 05.45 Uhr Wecker klingelt. Wecker wird auf 15 min später gestellt.
- 06.00 Uhr Wecker klingelt. Aufstehen
- 06.01 Uhr bis 06.15 Uhr Duschen usw.
- 06.16 Uhr hastiges verschlingen von einem Bröttchen
- 06.20 Uhr Zähne putzen
- 06.30 Uhr bis ca. 06.45 mit Hund Gassi gehen.
- 06.47 Uhr verlasse das Haus in richtung S-Bahn Haltestelle
- 07.30 Uhr Ankunft auf der Arbeitsstelle.
- 07.45 Uhr Datensicherung in den Safe bringen.
- 08.00 Uhr zweites Frühstück im Büro
- 08.01 Uhr bis 16.00 Uhr gestresst sein und sich auf den Feierabend freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
6.23uhr:wecker klingelt, bis 6.30uhr (ja, genau diese 7 minuten :D) selbstbeherrscht , d.h. nicht nochmal einpennend,d.h.meistens,dösen-
6.30uhr:aufstehn, anziehn,frühstücken( incl.zeitung lesen)
6.50uhr: ins bad krabbeln,spigele verfluchen,zähne putzen,schminken,etc.
-6.15uhr:evtl. noch etwas vor sich hingammeln,schulsachen zusammensuchen, meerschweinchen versorgen
6.20uhr:Haustür für beste Freundin öffnen, sie vertrösten , weil man schon wieder zu lange gegammelt hat und net fertig is.
6.21uhr: zur schule tuckern
 
Zurück
Oben