Morkish’andor’ansha - Shandora

Shandora

Dienstbote
Daten zur Person

Name: Morkish’andor’ansha

Kurzform: Shandora

Zugehörigkeit: Neue Republik

Abteilung: Armee der Republik, Scouttruppen

Rang: Sergeant

Spezies: Chiss

Sprachkenntnisse: Cheunh, Basic, Sy Bisti, Minisiat

Bekannte Hobbies: Stabkampf

Alter: 20 Standartjahre

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe: Rot

Größe: 1,85m

Gewicht: 68kg

Weitere Körpermerkmale:

-Blaue Haut
-Weißes Haar (durch einen Gendefekt)
-Schlanker aber Muskulöser Körper

Charakterzüge bzw. Stärken und Schwächen:

+ Selbstbewusst
+ Freundlich
+ Intelligent
+ Reaktionsschnell
+ guter Schütze


- Ungeduldig/Aufgedreht
- Plappert viel
- neigt zu Menschlichen Verhaltensweisen
- teilweise Schwierigkeiten mit Autorität


Vorgeschichte:

Morkish’andor’ansha wurde auf Csilla als Kind einer recht einflussreichen Familie geboren. Er sollte jedoch nie die Vorteile seiner „hohen“ Geburt genießen können. Mit einem Alter von nur 6 Jahren wurde der Chisssprösling aus der Gesellschaft verbannt und nach Coruscant gebracht. Grund dafür war ein genetischer Defekt. Anders als bei allen anderen Chiss, wuchsen ihm schneeweiße Haare.

Von nun an Wuchs der Chiss in einer Menschlichen Familie auf und lernte die Gebräuche und Sitten der Menschen. So nahm er auch die Verhaltensweisen der Menschen an, wodurch er sich zum Teil gegensätzlich zu den Verhaltensmustern seiner Rasse verhält. Im Alter von 15 Jahren ging er dann zur Militärakademie und machte mit 17 Jahren seinen Abschluss. Nun dient er als Sergeant in einer Scouteinheit der Republikanischen Armee und hat den direkten Befehl über Neun andere Soldaten die für ihn eine Art Familie darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...lädt...
-Grundausbildung
-Scharfschützengrundausbildung
-Waffenloser Nahkampf der Klasse 3
-Scouttruppler Grundausbildung
-Jetpack Grundausbildung
-Führen leichter Fahrzeuge
-Flugausbildung (Transport)

-Overracer
-Arrow-23
-Kampf Landgleiter/Zivile Landgleiter
-(In Sonderfällen) LAAT/i Tiefflug-Angriffstransporter

-A295 Blastergewehr
-A295 Scharfschützengewehr
-DL-44 Blasterpistole
-Thermaldetonator
-Vibromesser
-Jetpack (nur bei bestimmten Aufträgen)
-tarnfabener Kampfanzug mit offenem Helm
-Ausgehuniform
-Galauniform

...Ende des Eintrages...
 
Zuletzt bearbeitet:
...lade Daten...
Sergeant: Morkish’andor’ansha (Chiss) [SC]
Corporal: Ras’kar (Twi’lek) [NSC]
Corporal: Seline Drakorr (Mensch) [NSC]
Private: Mogg Yksel (Bothaner) [NSC]
Private: Gavin Skellthor (Cathar) [NSC]
Private: Nithrillir (Wookie) [NSC]
Private: Harm Shiqq (Mensch) [NSC]
Private: Sahra Kowal (Mensch) [NSC]
Private: Marida Quetz (Nautolanerin] [NSC]
...Ende des Eintrages...
 
Zurück
Oben