Morrorwind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Boba Fett

Gast
Ich überlege gerade ob ich mir Morrorwind kaufen soll. Leider gibt es derzeit nur die englische Sprachversion. Jetzt wollte ich wissen ob nur die Sprache oder auch die Menüs und die Untertitel englisch sind und ob es bei jedem Gespräch Untertitel gibt. Kann mir bitte einer ,der das Spiel schon hat, helfen ???
 
Morrowind ist leider kplt. englisch (außer das Handbuch glaub ich),aber am 5. September kommt die dt. Version raus,also würd ich noch warten...ich warte auch bis zum 5. Sep. ,mein Englisch ist zwar nicht schlecht,aber ich will von einem Game unterhalten werden,und nicht staändig Texte übersetzen...:rolleyes:
 
ich persönlich habe nichts gegen Morrorwind, fand ich von den ideen und inovationen ganz ok, aber diese site hat dieses spiel ganz schön auf die finger gehauen ;)

http://olnigg.de/

siehe Das Duell
ich fand es einfach witzig :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben