Motorrad GP

H

Hayabusa

Gast
wer von euch schaut die gp´s in der königsklasse und der kleineren auch leider fährt mein favorit Kevin schwantz nicht mehr mit da wegen glaub zu alt. Kevin for ever
 
Na rat mal, wer sich das noch ansieht :rolleyes:
Warum denn der Kevin?
Wie siehts denn aus mit de Jenkner? Oder Waldmann?
Oder gar The doctor?
 
Kevin is für mich einfach das ding, er fuhr mit gebrochenen fingern und legte spektakuläres zeugs hin wobei er nicht stürzte, er hatte seine maschine so dermaßen unter kontrolle das man verrückt werden könnte ;)

und er fuhr für suzuki.

(werde niemals die luckystrike lackierung vergessen *seufz*)

so ne rgv hatt scho was ;)
 
Kevin Schwantz war wirklich ein super Fahrer, vor allem seine Duelle mit Doohan oder Rainey :D Mittlerweile sind ja alle in "Rente" und Rainy nach einem Unfall Querschnittsgelähmt :(

Jenkner finde ich super nett! Ich habe ihn schon paar mal getroffen und er ist super symphatisch und hat immer Zeit für seine Fans.
Ganz im Gegensatz zu Rossi, er ist zwar ein überlegener Fahrer, aber auch ziemlich abgehoben.
 
@Nomi: Jaja, der kleine Jenkner ....

Aber die Red Bull - Lackierungen der YZF waren doch hammer. Wöllt ich auch haben.
Aber am meisten freu ich mich für und über den Sete.
Letzte Saison nicht so und jetzt auf einmal .... und wie der sich immer freut. Der fetzt ;)
 
Original geschrieben von Gaya
@Nomi: Jaja, der kleine Jenkner ....

Aber die Red Bull - Lackierungen der YZF waren doch hammer. Wöllt ich auch haben.
Aber am meisten freu ich mich für und über den Sete.
Letzte Saison nicht so und jetzt auf einmal .... und wie der sich immer freut. Der fetzt ;)

ohjaaaa, Sete ist cool :D Ich hab`auch ein Autogramm von ihm *gg*
Freut mich für ihn, das er gerade nach dem Tod seines Teamkollegen, endlich ein paar Rennen gewinnt.
Wie findet ihr Biaggi? ich mag den Typ absolut nicht *würg*
 
Biaggi? Mögen wenige, Valle mag ihn auch nich.
Das einzige is, dass er ne Yamme fährt, aber dann müsste ich wohl eher sagen; das arme motorrad ...
Ist nich wirklich mein Favorit
 
O.K ich oute mich mal als Rossi Fan , halte aber auch noch anderen Fahrer die Daumen Max kann ich überhaupt nicht leiden
Steve ist super und auch der beste von den deutschen Fahrern!!!
 
:D :D @Gaya
Loris und Rossi scheinen sich zu verstehen ( war ja nicht immer so) ,die klaschen sich nach den Rennen ab reden mit einander und haben auch Spaß zusammen auf den Podium
Biaggi musste sie wirklich am Sonntag dazu drängen mal mit hin zustellen fürs Foto :rolleyes:
Wie das Verhältniss zwischen Rossi und Biaggi ist ja bekannt :rolleyes:
 
Jaja, Rossi und Biaggi... sind schon ein Kapitel für sich. Und der Rossi mag den Loris ... nur ich net so wirklich. Aber muss ich ja auch net. Solange der Sete immer fleißig gewinnt :D
 
Sete ist cool und mir auch sehr sympatisch
andere rasten ja aus wenn die den von nahen sehen :D @nomi
@Gaya die besten Freunde sind sie nicht,aber die hatten schon mal ein schlechteres Verhältniss
 
ja klar Rossi zieht immer seine Show ab ,schon wenn er aus der Box rausfährt wird erstmal ne halbe Runde der Anzug an gewissen Stellen in Ordung gebracht:D Auch bevor der Start erfolgt ,alle hängen konzentiert auf ihren Motorrad rum außer Rossi der hat noch zutun
 
Oder der Gute fummelt die ganze Zeit an seinem Helm rum und verpasst dadurch gleichmal den Start und kommt nicht rechtzeitig zum Losfahren ... :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Winter
Sete ist cool und mir auch sehr sympatisch
andere rasten ja aus wenn die den von nahen sehen :D

Das war nicht nur nah, das war gaaanz nah *eg*

Aber die 500er sind teilweise doch ziemlich langweilig *gähn*
Außerdem fehlt Alex Criville :rolleyes:
Ich freu mich schon auf den GP
 
Es wechseln ja aber auch viele von der 250er in die MotoGP oder sonstwo hin.. das macht fast gar keinen spaß mehr, die 250er zu schauen. FAST ... ;)
 
ey das waren doch 2 super Rennen (125/ MotorGP) :D
Der kleine Lüthi ,der so weit vorne mit fährt und sogar Siegchancen hatte. Steve Motorrad hatte in der mitte des Rennen Probs ,aber ein toller 4 Platz!:D
MotoGP war genail Rossi fährt durch Kiessbett und wird noch zweiter vor Loris, war auch der erste Sieg für eine "Dug"
Und wer wurde dritter?? genau unser lieblings Spanier Sete :D Nomi
 
Zurück
Oben