MP3 Programm

Mr. Socko

Podiumsbesucher
Kennt jemand ein Programm und die Addresse mit dem man normale Audio Dateien in MP3`s umwandeln kann?
Am besten wäre es wenn das Programm auf deutsch wäre.
Mit der Suchmaschine hab ich nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also heutzutage kann eigentlich jedes brennprogramm automatisch von mp3 nach wav umwandeln.
einfach vorher "audio cd" auswählen und die entsprechenden mp3 files reinziehen, dann sollte dies kein problem darstellen!
 
wenn die lieder schon mp3 sind und du die in wav. umwandeln wirst werden die riesig. wenn du wavs umwandeln willst helfenb die brennprogramme nicht dazu brauchst musicmatchjukebox das wandelt von mp3 und in mp3
 
Musicjukebox kenne ich nicht. Ich verwende immer CDex. Damit hast du einen Encoder/Decoder (Also wav in mp3 und umgekehrt), kannst aber auch Musik-CD-Tracks in mp3s runterladen. Also CDed ist nur zu empfehlen, gibt es glaube ich auch auf englisch.

Winapm 3 hat noch viel zu viele Bugs. Es wurde auf Design gesetzt und leider nicht auf Zweckmässigkeit. Wer verwendet doch schon Winamp für Videos? Der Mist kann nicht richtig DivX! Es lädt viel zu lange und stürzt manchmal ab. Riesen-Bug: Nach der ordnungsgemäßen Deinstallation von Winamp 3.0 kann man Videos nicht mehr durchdoppelklicken anschauen, da dafür eine STUDIO.EXE (in Winamp enthalten) gebraucht wird. Das ist nämlich bei der Sys-Reg nicht gelöscht worden
 
Ich benutze "CDex 1.30", denn damit kannst du die verschiedenen Formate in kürzester eit umwandeln und es ist zudem leicht zu verstehen. Das rog. ist Freeware und du findest es bei giga.de im Download-Bereich !
 
Muss ich bei Musicjukebox nicht die Lieder auf der CD haben wenn ich sie umwandeln will. Wenn nicht wie funktioniert das denn?

Danke für die vielen Antworten.
 
Zurück
Oben