Drama Mr. Holmes

Stone Qel-Droma

Jedi-Meister
Mr. Holmes

Format:
Nur 2D

Regie:
Bill Condon

Musik: Carter Burwell

Darsteller: Ian McKellen, Laura Linney, Hattie Morahan, Patrick Kennedy, Hiroyuki Sanada, Roger Allam, Phil Davis,Frances de la Tour, Milo Parker

Ian McKellen schlüpft in Mr. Holmes, in die Rolle des Meisterdetektiven Sherlock Holmes, der mit 93 seinen Ruhestand eigentlich genießen sollte, doch ein letzter Ungelöster Fall lässt Sherlock nicht zuruhe kommen.

Trailer 1-3

Ich freu mich auf den Film sehr, allein deshalb da Ian McKellen einfach eine Ideal Besetzung ist und einer der Wenigen Schauspieler der Holmes überhaupt würdevoll darstellen kann. Hier hab ich die Hoffnung endlich wieder einen wahren Holmes vorgesetzt zubekommen, den Robert Downey Jr. war für mich kein guter Sherlock. Wobei ich mich über eine Filmische Holmes Verfilmung mit Benedict Cumberbatch auch freuen würde :)
 
Mr. Holmes ist für mich einer der Geheimfavoriten dieses Kinojahrs. Für den Film habe ich bislang - außer auf Ian McKellens Facebook-Seite - noch überhaupt keine Werbung gesehen, aber alles was ich bislang vom Film gesehen habe, stimmt mich soweit positiv.
Ich kann momentan nur noch nicht richtig beurteilen, ob der Film nun eher eine Charakterstudie über Holmes oder doch eine klassische Detektivgeschichte werden wird...

den Robert Downey Jr. war für mich kein guter Sherlock. Wobei ich mich über eine Filmische Holmes Verfilmung mit Benedict Cumberbatch auch freuen würde
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedliche Geschmäcker sein können. Ich kann der Cumberbatch-Version absolut nichts abgewinnen. :P
(Ich mag aber auch den Schauspieler nicht, vielleicht bin ich da voreingenommen)
 
Hm, als Holmesfan hab ich mich auch gleich über die Meldung gefreut, das wird sicher einer der schönsten und sympathischsten Filme 2015.^^

Robert Downey ist ein toller Schauspieler, auch in den Sherlock Filmen, aber es ist ein anderer Holmes als sich ihn viele (ich auch) vorstellen. Dieser Sherlock Holmes verspricht mehr Action, scheint weniger wie das ruhige, kühle und unnahbare Genie. Dennoch mag ich die Filme.
Cumberbatch LIEBE ich einfach, v.a. inseiner Rolle als Sherlock! Wenn ich für irgendeine Serie ähnliches empfinde wie für Star Wars, dann ist das sicherlich dieses BBC Meisterwerk!:-D:-D:-D
Aber auch Cumberbatch scheint sich vom Holmes in diesem Trailer zu unterscheiden, dieser alte Mann ist…nunja…wärmer, menschlicher, sympathischer, was Sherlock in der Serie ja gerade nicht ist. Mir gefällt er, bleibt abzuwarten wie der Film wird^^
 
Zurück
Oben