Mr. PSW Wahl

Casta

Botschafter
So, eine kleine niedliche Nonsens Aktion :)

Wählt den Mr. PSW 2002.

Gebt einfach jeweils 3 Stimmen ab, jeder darf nur einmal abstimmen. Wer am Ende gewählt ist, wird gezwungen, dieses Titel feierlich in seine Sig aufzunehmen :D Als Gewinn wartet ein Wellness Wochenende in Jabbas Palast mit extra Massagen von Sy snootles :D

Also, bin gespannt auf Eure Stimmen.

Liebe Grüße, Casta

P.S. Die Stimmen werde von mir jeweils in Zwischenständen angegeben. Diese Aktion läuft zwei Wochen ab heute. Es soll kein interner Konkurenzwettstreit sein, auf Postinganzahl wird kein Wert gelegt, Fachwissen und Forumverhalten sollten dennoch ausschlaggebend bei der Stimmenvergabe sein. Die erste vergebene Stimme zählt 3 Punkte, die 2. zwei und die Letzte einen Punkt. Also, auf gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Zwischenstand...

Wraith Five 5 Stimmen

Heulläufer 3 Stimmen

*Plo Koon* 3 Stimmen

Polonius 2 Stimmen

Laubi 2 Stimmen

Wegde BL 1 Stimme

Iceman 1 Stimme

Drunken Yoda 1 Stimme
 
Ich werd zwar sowiso wieder nich gennant ( wie im "Wen mag ich im PSW" Thread" ) ;) . Aber egal, hier meine Stimmen:

1.: Laubi
2.: Darth Menari
3.: Drunken Yoda

Hmm.... ich weiss nich warum ich die gennat hab, aber ich musst einfach was hier posten *g*
 
Zurück
Oben