msn...

Mirax_Terrik

Senatsmitglied
hi leutz!
Kirana und ich sind auf der suche nach euren msn adressen (für alle die nich wissen was das ist: sowas wie icq)
wir beiden haben probs mit unserem icq und deshalb wäre es nich schlecht, wenn sich leute von euch mit msn finden lassen :D
 
@Mirax: Das ist gut. Da dein ICQ ja nciht geht aber zuviele mäöchte ich nicht im MSN haben dann habe sich sonst Stress wie im ICQ bei über 90 Nr.... :rolleyes:

Meine Adresse bekommst ihr mal im Chat.
 
@Mirax_Terrik: Ich glaube ich werde dich dann mal in meinen MSN adden weil irgendwie muss ich mit meinen Leuten ja reden können ;)
Also mal MSN anmachen.
 
das sind doch das grüne und das weiße männchen in meiner task-leiste oder :D

ich schalt die immer aus, aber weil mirax das so will werd ich das mal benutzen ^^

*zumiraxwink* :rolleyes:
 
Nur mal so ne Frage aber warum verwendet ihr eine derart böswillige Software? Hey das ist von Microsoft!!!!

Also ich verwende nur ICQ und Yahoo.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Nur mal so ne Frage aber warum verwendet ihr eine derart böswillige Software? Hey das ist von Microsoft!!!!

Also ich verwende nur ICQ und Yahoo.

Bei mir läuft nix anderes weil ich über Proxy drin bin. Und ich find msn ganz gut.
 
Zurück
Oben