Mtv´s Jackass

für so was bin ich auch zu haben...:D

Wir ham mal 'Brenn-Ball' gespielt. Stroh mit KLebeband zusammenkleben und immer mehr lage... dann anzünden und hin und her (manchmal auch ab-) werfen. fangen nicht vergessen!!!

Oder auch lustig (man spricht aus erfahrung): ein Holzstück aus dem Feuer nehemen und hin und her werfen (natürlich auch fangen...).

Eisberge sprengen... wer hats noch nicht getan?;)

Aber ein paar Freunde von mir bauen gelegentlich Rohrbomben und zünden die im wald. letztens hatte einer nen Splitter im Knie. Selber schuld, wenn er nicht schnell genug abhauen kann...
Aber das geht für meinen Geschmack doch ein wenig zu weit.

Nutball wird auch häufiger gespielt (aber 'nur' mit Tennisbällen).

Das wars erstmal...:rolleyes:
 
Naja, so krass hört sich das ja noch nicht an, also da haben wir noch etwas ganz anderes zu bieten ;)
- Fahrrad ohne Bremsen nen fetten Berg runter
- Vom Balkon in Busch springen
- Mit Inlinern hinten ans Auto
- Vom 5er einen Bauchplatscher ;)
- Im Schnee mit T-Shirt und kurzer Hose bolzen und dann durch die Innenstadt
usw...ach was wir schon alles für einen Mist gemacht haben :rolleyes: !
 
Noch was von meinen Freunden:

- Hose anzünden (wärend man sie trägt, versteht sich)
- Im Rollstuhl durch die Stadt (München) fahren und behindert spielen...
- Spießrutenlauf
- Kornflakes Packung über den Kopziehen und anzünden
- Das (bei uns) berühmte 'Stück Fleich' vom 10er
- Wegen uns (kleines Chemieversehen ;) ) wurde unsere ganze Schule geräumt. da war alles geboten: Giftschutzdienst, Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen...
- Vom baum fallen lassen (5m. War aber ein versehen, weil der ast gebrochen ist.)
- Lehrerin Schneball an die Schläfe werfen, dass sie eine Gehirnerschütterung bekommt (auch ein versehen ;))

und das mit den Rohrbomben find ich schon krass!
 
also ausversehn passiert bei uns auch so einiges,aber zu den besten sachen gehört :
Lehrer auto weggetragen,
Dan haben mal welche zum spaß vorm Rektorat geraucht (wurden erwischt)
Dan kenne ich noch jemand der sich die Jeans angezündet hat (absicht),ich glaube das gibts öfters.
Ahja ,bei uns hat jemand das Tagebuch (Klassenbuch) geklaut,und einen Lehrer mit einer Softair oder wie man das schreibt abgeschossen(beides war der gleiche typ der is übrigens geflogen) .
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst die ' ;) ' schon oder?

aber wir schießen die Deckenlammellen gern mal mir nem Fußball raus. oder in der Sporthalle die Neonröhren aus...

Und bei der Realschule in unsere Stadt hat ein Freund von mir die Direktoratsscheibe mit nem Stein eingeschmissen. das blöde war nur, der Direktor hat den Stein abbekommen und ne Anzeige wege 'VErsuchten Todschlags' erstattet.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich habe Silvester vergessen jemand hat mir mein Pulli mit einem lächerlichen d-Böller gesprengt hat ziemlich weh getan und mein Pulli hatte ein loch :( .

Dafür ist der typ der mir den böller ihn den Pulli gesteckt hat auf einen Vulkan getreten und hatte dan ein loch im Schuh :D .

Und Laubi,ja ich verstehe sie
 
Hey hat jemand gestern (Dienstag) Jackass gesehn ? war genial aber die nummer mit dem Omlet (keine ahnung wie mans scheibt) war irgendwie zum kotzten ich fand es total eklig.
 
Hehe,die Nummer hab ich schon ein paar mal gesehen.Find die wirklich amüsant.Erinnert mich immer wieder an den Milchsaufcontest,den wir mal gemacht haben.:D
 
Ich hab nur mal (am ende einer Nacht) alle Reste aus den Gläsern zusammenschüttet (hat immerhin ca 0,2l ergeben) und ge-ext. hab garnicht verstanden, warum sich die anderen alle so geekelt haben. :rolleyes: ;) :D
 
Also eigentlich dachte ich man soll den Scheiß nich nachmachen! Aber ich hätt auch nich gedacht das es noch Typen gibt die wirklich soviel Scheiße machen! Finde das aber brutal witzig! :D

Wir haben uns auch schon mal überlegt das es bocken würde einiges nachzumachen. Sind aber inzwischen wohl raus aus dem Alter! Alles was wir noch hinkriegen ist Feuerzeug rumkicken im vollen Parkhaus. :rolleyes: Ja ich wei is nich cool! Und besoffen waren wir auch!

Aber Jackass find ich geil und schaus mir auch jedesmal an!

Und zu euch allen......

Also Ideen habt Ihr! :D
 
Schon mal versucht ein totes kaninchen mit Böllern zu füllen vor eine tür zu stellen anzünden,klingeln,wegrennen ? wir haben es mal gemacht das probelm war nur das Kanninchen is nich ganz hoch gegangen und nicht viele in unserer straße hatten kanninchen...
 
ich liebe jackass!!
bin gerade dabei mir alle folgen zu laden. aber so 5-6 fehlen mir noch

@Josh Antilles
wo hast du denn deine komplette sammlung her?
 
Kommt noch Samstag abends,wann genau weis ich nich.


Ey gebt mir mal ein link oder so ich will auch die Jackass folgen,woher habt ihr sie ?.
 
hihi... ich und n freund gehn auf ne Skaterhalfpipe mit nem Cityroller (wir sind die dinger noch nie daraufgefahren). Wird geil! Wir Filmen das dann! Kommt auf meine Page! Und dann noch mit alten Bürostühlen und Ast Grind! Mit dem Board von der Pipe aufn Baum! HEHE! Das wird geil!
 
Original geschrieben von Ligth Saber
hihi... ich und n freund gehn auf ne Skaterhalfpipe mit nem Cityroller (wir sind die dinger noch nie daraufgefahren). Wird geil! Wir Filmen das dann! Kommt auf meine Page! Und dann noch mit alten Bürostühlen und Ast Grind! Mit dem Board von der Pipe aufn Baum! HEHE! Das wird geil!
Und GENAU DESHALB finde ich Jackass idiotisch... (Sorry, nichts für ungut :rolleyes: )
 
Naja,lass sie doch machen,ich finde es extrem witztig wen man scheisse baut und es filmt,aber ich glaube das liegt daran das ich ein kleiner verrückter Junge bin :rolleyes: .:D
 
jackass ist geil. ich mache auch manchmal so was witziges..

das beste war mal: im schwimmbad im freien bin ich auf den zehner sprungturm und hab mein skateboard mitgenommen. ich geige mit schöner geschwindigkeit auf den rand des turms zu und springe halt mit dem board runter. für alle die`s wissen: dabei noch nen heelflip. hat bock gemacht wie noch was !!!
 
Zurück
Oben