Mtv´s Jackass

Warning
The following post features content either written by professionals or total idiots, I must insist that you do not attempt to reply (oh, you better...)

Ja, ich schließe mich an, die Sendung ist einfach nur genial... besonders wenn man so richtig hackenstramm ist... also wir haben schon einiges gemacht, in diverse Bäume gesprungen... Milchwetttrinken, etc... jedenfalls ist die Sendung nur lustig...

mfg Party Boy (aka Garbage Man)
 
Hi!

Ich frage mich wie weit die Menschheit noch sinken kann?
Ist doch nicht euer ernst, dass ihr so etwas nachmacht?
Wenn ja, dann wäre es für uns alle besser, wenn morgen ein Killerkomet oder ein Virus die gesamte Menschheit ausrottet.
 
Ist doch nicht euer ernst, dass ihr so etwas nachmacht?
Bei mir schon. Ich und ein paar meiner Freunde machen schon manchmal ziemlich bekloppte Sachen, die man mit Jackass vergleichen könnte, wie man in meinen letzten Post sehen kann.
Zwar sind wir nicht so verrückt und rennen nackt über Straßen usw. aber manche "Stunts" bocken schon richtig auch wenn man nicht immer ohne Verletzungen wegkommt...vielleicht sind wir verrückt aber es bockt ohne Ende ;)
 
Ey wirklich scheisse baun macht manchmal echt bock,da ist nich so das man sich dan "cool" fühllt oder so.Aber spaß machen tut es auf jedenfall...
 
Hi!

Tut mir leid, wenn ich das schreibe, aber das ist einfach nur idiotisch.
Bei Jackass ist es ja recht witzig (obwohl das auch teilweise krass ist), aber wenn das jemand nachmacht, dann gehört er einfach nur ins Irrenhaus.
 
Zurück
Oben