Muahahahah Beckham Is Bei Real

das hat mich auch total aus den Socken gehauen !!!!!!!!
Beckham wenn ich den Namen schon höre , das ist für mich Menu und nicht so ein spanischer Club
Er gehört einfach nach Engand und nicht zu Real !!!!
 
AAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...Verräter...*grml*
Wie ich das in den Sportnews gesehen habe, hats mich buchstäblich vom Hocker gschmissen, grad mich als Manu Fan, obwohl ich net so auf Beckham steh aber der ghört zu Manu, wie die Butter aufs Brot...:rolleyes:

Und noch so am Rande...ich mag Real net :p
 
Eine hochverschuldete Liga, ein hochverschuldeter Club.....und man kann sich immer noch einen Spieler für eine unverschämte Summe leisten.....obwohl man für diese Position bereits einen sehr guten Spieler hat......... :rolleyes:

Da möchte man doch wirklich nur noch mit dem Kopf auf den Tisch hauen..... :rolleyes:
 
Ich kann nur hoffen das Real dieses Jahr die Vorrunde in der Champions League nicht schafft!
Mal sehen ob sie sich dann noch mit Ihrer zusammengekauften Mannschaft was leisten können!;)
 
die englischen Menu Fan geben ja Posh jetzt die Schuld, sie hätte ihn total verdorben!
Aber trotzdem Beckham bei Real daran muss ich mich erstmal dran gewöhnen
 
Die bei Real sind ja wohl voll gestört. Was, wenn der mal ne Saison scheiße spielt, wenn der VFB und nicht sie die Championsleague gewinnen?
So viel Geld kann Beckham nie im Leben zusammenkicken.
Na schööön.....die Stuttgarter Rache wird furchtbar sein.....:ani

Nieder mit Bayern, Real, Dortmund und ähhh ähhh.....Holland, England, Frankreich....usw....
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
genau, ich finds echt zum Kotzen, dass Real die ganzen guten Spieler kauft und dann teiweise nicht mal einsetzt. Ich hasse diese Mannschaft fast noch mehr als Bayern München!:mad:

Da kann ich nur zustimmen :rolleyes:
 
So viel Geld kann Beckham nie im Leben zusammenkicken.

Darum geht es ja net Rea hat Beckham für 35 Millionen ? gekauft und mit den Fanartikeln von Beckham wollen sie den Asiatischen Martk erobern der Bedarf an Fanartikel von Beckham beträgt in Asien 150 Millionen ?. Das ist der grund warum ihn Real gekauft hat.
 
Ts...wer will denn in Asien diese Sachen kaufen? Bald ist der Trikotrenner da drüben rot, weiß mit nem schönen VFB Wappen auf der Brust. :cool:
 
Ts...wer will denn in Asien diese Sachen kaufen? Bald ist der Trikotrenner da drüben rot, weiß mit nem schönen VFB Wappen auf der Brust.
Jo, dann heißt es: Das ganze wilde AAAAAsien, strahlt in Weiß und ROT, der Monsum wird weeeeeeeeeiter fliesen, es wird weiter Kohle giesen... ;D

@Topic schade, noch eine schöne Karriere die den Bach runter geht, gibt es einen Spieler, der bereits als Star zu Real gegangen ist und noch einer ist? Figo ist nicht mehr erwännenswer, Zidane ist auch nicht mehr das, was er mal war und Ronaldo hat seine WM Form bei Real auch nie gehabt
 
Zurück
Oben