Münsteraner!

Du kannst dir vieleicht vorstelln, wie überrascht ich war, als ich in einem beinahe einem Jahr alten Thread ne Antwort gesehn hab! ;) Hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben ... aber es wird ja doch noch alles gut ;)
 
Je nach dem wann was und wo bei "euch" geplant wird... bin ich vielleicht auch dabei ... ich wohne zwar in Duisburg , aber soo extrem weit weg isses ja nun auch wieder nich als das man ne Weltreise machen müsste *g*
 
Immerhin 1 1/2 Stunden Autobahn sinds auf jeden FAll. Und der Münsteraner Verkehr ist immer noch ein Herzinfarkt für sich. (Bin ursprünglich aus Moers) :D


Aber bislang hat sich über diese Volkszählung noch nichts ergeben.
 
@ Orakel : Ochja wir werden ja sehen wie das dann klappt!

Ich werd zwischendurch mal hier reingucken bis sich was getan hat und je nachdem dann entscheiden ob ich auch vorbeikomme
 
Nix neues .:(
bin zur Zeit auch voll im Stress wegen Uni und so. geht jetzt langsam echt zur sache und dieser mistige Stundenplan bringt mich noch um^^ :))
Bis bald..muaaaaaaaa..hülfeeeeee :)
 
So, ich bin mla wieder aus der Versenkung aufgetaucht ... die letzten zwei Monate waren leider extrem stressig (Nachprüfung stand an, entsprechend dafür lernen) ... ist zwar trotzdem nichts geworden :( ... das durfte ich dann erstmal verdauen, neue Stufe, komplette Neuorientierung in der Lebensplanung usw. ... Und da hätt ich diesen Thread doch *fast* vergessen ....

was´n los Leutz hat auf einmal keiner mehr Bock oder wie ???

Also, ich bin jetzt an Wochenenden wieder verfügbar ... ab dem 21.11 (isn Freitag) hätte ich Muße, irgendwo irgednwas zu tun ...


BTW: Meine ICQ ist 167996789, bin fast immer nachmittags online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!!!!
Was geht?
Bin auch aus Münster.
Unglaublich,Münsteraner im PSW.
Bin genauer aus Hiltrup.
Von der Comic/S/ST Börse hab ich auch gehört,hatte aber kein Geld für Eintritt.
Sacht mal Bescheid wenns n PSW-Münster Treffen gibt.
@Caelvanis
Was studierst du?
 
Zurück
Oben