Musik aus Episode II szene

F

FrankHnatek

Gast
Hallolo zusammen,

michse (*mich hau*, wie red ich denn ? :) ) hat mal nen Frage ... mir ist bei der 'Anakin erzählt Padmé von dem Tusken Camp' die Musik sehr aufgefallen ... das ist ne mischung aus Sith-Theme (Palpatine in ROTJ) und imperial March ... leider gibts das Stück nich auf CD ...

kann mir, diejenigen die den Bootleg haben, mir vielleicht jemand diese Szene als Tonspur rausschneiden ? ... ich habs selber probiert, aber ich bekomm das nich hin :( :(

Könnt mir da einer helfen ?

Danke im vorraus.

Gruß
Frank

PS: ja ja, ich weiß ... Bootlegs sind böse ... aber ich habe HEUTE FRÜH schon zum dritten mal AOTC im Kino gesehen, und gehe auch noch nen paar mal rein, also deswegen keine Sorge machen und jaja, ich weiß auch, das von AOTC (hoffentlich bald) ein kompletter Score erscheint. Aber ich will dat Stück jetzt (auch, wenns mit Dialog ist, stört mich nich) und nich erst im November oder so (wenn er überhaupt so früh erscheint) ... bei Episode 1 hat das ja auch 1 1/2 Jahre gedauert, bis der kam.
 
Oh ja, die musik will ich auch, der part is genial!!! wie anakin in dieser szene zu sehen ist, ich bekomm jedes mal ne fette gänsehaut!!! MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSZENE!!!!
(was in so fern intressant is,da diese ja komplett ohne spezialeffekte auskommt ;-))
 
Dank Darth Duster hab ich rausgefunden, wie ich mir die Mp3 selber machen kann und habs auch geschafft.

Also hat sich die Frage erledigt :)

Gruß
Frank
 
Kann mir vielleicht jemand die MP3 zuschicken oder sie irgendwo ins Netzt stellen? Ich will die auch haben.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch biiiiiiiteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war auch meine absolute Lieblingsszene! (Neben der vorletzten als die Senatoren und Jedis vom Balkon auf die riedige Klonarmee hinabblicken und die Imerial March setzt ein *gänsehaut*)

Aber wie gesagt:
"Ich habe alle umgebracht,...ich hasse sie" (HmmmmHmmmHmmm, HmHmHm)

mfg
 
Ich hab gerade die "Seismic Charges" extrahiert. Ist aus dem Englischen und setzen bei Obi's "Seismic Charges" ein und geht 25 Sekunden ....

Ich hab aus dem Rip, also das es bei euch Zuahuse aus der Anlage wahrscheinlich nicht ganz so schön scheppern wird wie im Kino ist klar .... aber die Quali ist sonst ok ....

Ist jetzt die Frage, ob ich einen Downloadlibk posten darf! Ich denke ja, weil es nur so ein Kleinkram ist und wohl kaum auf CD oder so veröffentlicht wird, aber was das Copyrightgesetz dazusagt weiss ich auch nicht ....

Wenn ich darf, dann mach ich nen Thread dafür, wo ich die Sachen verlinke und ihr wünsche äußern dürft ....

So, und was wollte der Threadsteller jetzt ....

P.S.: Hab ich Seismic richtig geschrieben?
 
als MP3 schätzungweise 400 bis 500 kb!!!!

hab dann noch die Stelle mit Qui-Gon, die wird grob 100 kb wenn ich die komprimiert hab ....
 
werden wohl so 10 MB, also in etwa 10 minuten material ... mehr verträgt mein t-online webspace auch nicht ....

Aber ich ahb immer noch die Frage, ob es mir gestattet ist, die Files hier zu verlinken. Will ja niemanden auf den Schlips treten ...

By the way, mein PC fährt mir ner "Seismic Bomb" hoch und wenn ein Fehler eintritt (kommt bei meinem XP nicht vor, muss mal mehr von microsoft installieren um Fehler zu produzieren) sollte eigentlich ein "Anakin Ankin, Noooo" kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon.
nd wenn nicht werden die mods es schon wieder löschen. aber das sehen wir ja dann. ich glaube nicht das du gesperrt wirst wenn du dazu nen link reinsetzt.
BTW: du hast den sound von den bomben? *freu* kannst du mir den vielleicht schicken?
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
ich denke schon.
nd wenn nicht werden die mods es schon wieder löschen. aber das sehen wir ja dann. ich glaube nicht das du gesperrt wirst wenn du dazu nen link reinsetzt.
BTW: du hast den sound von den bomben? *freu* kannst du mir den vielleicht schicken?

Ok, ich werde es heute hier noch verlinken!
Nur noch eben schnell die letzten Zitate zusammenstellen und alles komprimieren (dauert nur 30 Sekunden) ...
 
Zurück
Oben