MUSIK IM FANTRAILER THE RISE AND FALL OF A HERO by Gufte

redwing21

Senatswache
Weiss jemand welches Musikstück bei diesem Fantrailer verwendet wurde?Ich ging davon aus dass das Stück auf der EP III Soundtrack CD zu finden ist weil es schon nach Star Wars klingt.
Habe mir heute aber die CD gekauft und kann dieses Stück aber nicht darauf wiederfinden, wer weiss mehr?
Ist nämlich ein sehr geiles Stück... :eek:


Habs eben selbst herausgefunden und für alle die es auch interessiert:
zu der Musik: Das Stück heisst "Requiem For A Dream" oder auch "Lux Aeterna".

ist wohl von LOTR, finde ich aber absolut SW tauglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist von "Lux Aeterna" und ist aus dem "Requiem for a Dream" -Soundtrack.(So..jetzt stimmts ^^).Der Titel lautet ebenso "Requiem for a dream"
Und ich geb dir recht...sehr geiles Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
redwing21 schrieb:
Aber wo wir gerade dabei sind, die Musik von tragedy 2 ist auch ziemlich gut, woher ist die denn?bzw. wie nennt sich das Stück?

Der Spot heißt offiziell übrigens "End of wars". ;) Der Anfang ist aus "Padmés Ruminations" und der Schluss aus "Anakins Betrayal" so weit ich weiß.

Ciao
Lotus
 
Argh..ich noch mal.Sorry aber es stand überall ein wenig anders.
Das Lied ist von Clint Mansell...heisst..."Lux Aeterna" und ist aus dem Soundtrack zum Film "Requiem for a dream".
Sodele...war eine schwere Geburt :D
 
Zurück
Oben