Musik

Vuffi_Raa

Klasse 2 Droide
So, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon zig mal gestellt worden ist, aber ich bin zu faul um den Thread jetzt zu suchen.

Welche Musik hört ihr so?

Ich kann mir vorstellen, dass bei Krieg der Sterne da sehr verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen...

:lukevader
 
ich glaub einen ähnlichen Thread gibts schon...
Aber gut :
Ich höre eigentlich alles, von Klassik bis Techno. Hauptsache es klingt gut.
Was ich nicht mag ist dieses Heavy-Metal gekrächze oder Volksmusik Gedudel.
Aber Metal und Schlager bin ich nicht abgeneigt. Nur manches davon mag ich nicht.
 
Ich hoere alles ausser Volksmusik (bzw. das, was im TV als "Volksmusik" verkauft wird).
Egal ob Techno, Drum n Bass, Pop oder Rock, hauptsache die Melodie gefækllt mir und der Text ist nicht allzu bescheuert...
 
Also ich höre alles außer der ,wie Jihuu so schön fomarlierte Volksmusik (bzw. das, was im TV als "Volksmusik" verkauft wird) und Hip-Hop,bei dieser Musik bekomm ich so eine Wut und möchte am liebsten die Anlage zeschlagen.. :angry
 
Zurück
Oben