musikalisch?

ich spiele:

  • E-Gitarre, klassische Gitarre, E-Bass

    Stimmen: 7 26,9%
  • ein Schlagzeug

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein klassisches Instrument

    Stimmen: 2 7,7%
  • ein Blasinstrument

    Stimmen: 1 3,8%
  • ein Klavir, Keyboard

    Stimmen: 8 30,8%
  • ein einem Orchester

    Stimmen: 1 3,8%
  • ein anderes Instrument

    Stimmen: 2 7,7%
  • in einer Band

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Hangm@n7

Psychopath im fortgeschrittenem Stadium
wollt mal wissen wer von euch ein instrument spielt, oder sogar in einer band ist... sagt halt mal was ihr so macht...
ich spiel E-Gitarre, bin aber net in einer band.
PS: sorry für die rehchtßchreibhfeehlers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich gänzlich unmusikalisch. Ich kann nur ein paar Weihnachtslieder auf ner Melodica spielen.

mtfbwy,
Yado
 
Ich spiele kein Instrument, hab ganz früher mal etwas Keyboard gespielt und 5 gitarrenstunden gehabt *lol* aber ansonsten.... eher ebbe, naja man könnte auch sagen, wenn ich anfang zu singen hauen alle ab die es können, ich könnte als wunderheiler arbeiten ich glaube da würden lahme wieder gehen lernen ;)
naja mein musiklehrer ist anscheinend anderer meinung (warum auch nicht, musiklehrer sind sowieso komisch leute!) und gibt mir ne 2, dagegen hab ich nichts :D
 
Ich spiele am meisten und liebsten Klavier, zur Zeit so ungefähr 2-3 Stunden am Tag.
Hab früher 7 Jahre lang Sopran- und Altblockflöte gespielt, aber irgendwie ist es nicht verwunderlich, dass ich bald herausgefunden hatte, dass Klavier viel mehr Spaß macht.

Wenn ich weder Klavier, Keyboard, Orgel oder Flöte in die Finger komm, schnapp ich mir ne Gitarre und klimper ein wenig. Das allerdings nur aus Fun, nicht in der Musikschule. 3-Akkorde-Lagerfeuer-Style eben:D
 
Meine Mutter hat mich ein Jahr lang gezwungen Klavier zu spielen, dann hat sie aber irgendwann gemerkt, dass es nichts bringt.
Ist aber schon länger her.
 
Ich hab mal für ne Weile Keyboard gespielt. Und dann hab ich noch 3 Jahre Gitarrenunterricht gehabt. Aber jetzt spiel ich kein Instrument mehr.
 
Jetzt müssten das ca. 10 Jahre Klavier und an die 4 Jahre Orgel sein.
Könnte sein, dass ich auf dem diadonischen Akkordeon auch noch was hinbekomme, aber die Zeiten sind zum Glück lange vorbei.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lausche lieber, anstatt selbst zu spielen, wäre nicht so gut wenn ich zum klimpern anfangen würde :D
 
Ich spiele Akustikgitarre, was praktisch ist als Pfadfinderin, ich bin auch die einzigste aus dem Stamm die das derzeit kann, was einem unheimlich viel Macht über die Musik die gespielt wird gibt *g*.
 
Also Akustik kann ich wenn ich E-Gitarre spiel auch. Damit hab ich angefangen und meine ersten Stunden gehabt, nur hatte ich die dann geliehen und darauf die E-Gitarre von 'nem Freund abgekauft was billiger war.
 
Also ich schlag zwei fliegen mit einer Klappe. Da ich wirklich ausgezeichnet singen kann (um die Frage hier zu beantworten) sitzt ic des Nacht immer auf Mauern und Mülltonnen und gebe den Menschen ein Ständchen. Und gleichzeitig wächst meine Schuhsammlung. Geil was?!

Also mal im ernst. In Sachen musik ha ich zwei Linke Stimmenbänder und Finger...
 
Also ich bin absolut unmusikalisch. Kann weder singen noch hab ich Rythmus oder Melodiegefühl. Allerdings wär ich gern musikalisch

Naja ansonsten hör ich halt zu wenn Hangm@n spielt!
 
bin auch net soo musikalisch. hab letztes jahr zwar ne gute note auf's singen bekommen, versteh's aber net. :rolleyes: außerdem sing ich net gern vor der klasse...
 
Ich spiele auch kein Instrument, Musik ist mein schlechtestes Fach ... und das stört mich nicht :). Lieber eine Begabung in Mathe, statt Musik ;).
 
Zurück
Oben