Nach 12 Jahrelanger ehe hat ne frau für ihren mann n Geschenk was ist es?

eine frau hat für ihren mann mit dem sie 12jahre zusammen ist ein geschenk was is es?

  • Parfüm

    Stimmen: 3 18,8%
  • Boss-Gürtel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Messer

    Stimmen: 6 37,5%
  • Pralienen

    Stimmen: 1 6,3%
  • sonstiges

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Icht ippe mal auf Messer. Irgendein Gag muss ja dahinterstecken und auf die Anderen kann ich mir nichts vorstellen.
 
Frage:
Wir bewegen uns hier zwar im sinnlosesten Bereich des Sonstigen Forums, aber was ist denn die Absicht hinter dieser Frage?

Wenn´s absolut gar keinen Sinn hat, ist dies hier ein reiner Spamthread Oo
 
Heulläufer schrieb:
Frage:
Wir bewegen uns hier zwar im sinnlosesten Bereich des Sonstigen Forums, aber was ist denn die Absicht hinter dieser Frage?

Ich nehm mal an Darth Cobain sucht für ihren Mann ein passendes Weihnachtsgeschenk ?

Oder Klein Cobain will wissen was Mama Papa schenkt... whatever...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben