Nach fünfzehn Jahren PSW-Rollenspiel...

Aiden Thiuro

Storyteller mit Leidenschaft
Teammitglied
Liebe Spielergemeinschaft,

ich möchte es an dieser Stelle kurz und knapp halten: Nach fünfzehn Jahren im PSW-Rollenspiel - davon die letzten Monaten eher inaktiv als aktiv - nehme ich nun endgültig meinen Hut.

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen, sehr vielen schönen Stunden bedanken, die sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen in diesem Forenrollenspiel verbracht habe. Einige sehr nette Mitmenschen habe ich durch dieses tolle Hobby kennenlernen dürfen - erst online und in vielen Fällen später auch im realen Leben. Des Weiteren hat mich das Rollenspiel auch insoweit geprägt wie ich mir meine Plots für meine Pen and Paper-Runden vorstelle.

Leider schaffe ich es nicht mehr mit allen Charakteren einen ordentlichen Abschluss finden. Deshalb tut es mir sowohl für meine Mitspieler bei Eadu als auch beim Koornacht-Cluster Leid. Ich hoffe, ihr könnt trotz allem irgendwie den Sprung zu laufenden Spielerrunden schaffen und so weiterhin Spaß mit euren Charakteren haben.

Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Spaß im PSW-RS. :)

goodbye-farewell.gif

Grüße,

Aiden
 
Das ist sehr, sehr schade, aber ich kann den Schritt absolut nachvollziehen.
Aber wer weiß, ob es nicht vielleicht doch eines Tages wieder so weit ist und du den Hut wieder aufsetzt :)

In jedem Fall vielen Dank für deine Aktivität, egal ob als PC, NPS oder als OL.
 
Ich denke du hast das RS hier signifikant mit geprägt, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten.

Vielen Dank dafür und alles gute, auf ein Wiedersehen! :cool:
 
Vielen Dank für deine Arbeit sowohl outplay als auch in unserem kleinen Universum! Wie so viele talentierte und engagierte Mitspieler wirst auch du hier eine Lücke hinterlassen. Auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann, sieht man sich natürlich auch immer zwei mal im Leben. :D

Bis dahin: Pass auf dich auf und stay safe, lieber Aiden!
 
Ich bedanke mich für die 15 Jahre, welche du im PSW (RPG) verbracht hast. Zu einem als Spieler und zum anderem als OL/Mod.
IP haben wir relativ wenig zusammengespielt.
  • Zion und Aiden hatten sich nur einmal getroffen und zwar auf dem Großen Ball auf Bastion (als dieser mit Zions Schülerin getanzt hatte ;) ) und mit Toji hatte Zion nur ein kleines Vergnügen als beide die Subjugator für das Imperium "kurzzeitig" erobert hatten.
  • Mein Cain war nicht dein Lieblings Squad Mitglied bei den Wolves jedoch fand ich die gemeinsame Zeit sehr interessant und schon lustig.
  • Zum guten Schluss sind Toji und Cyrus leider nur sehr kurz zusammen gekommen bei der geplanten Eroberung von Tizon.
Jedenfalls war is IP ein Vergnügen mit dir zu schreiben und dafür sage ich Danke :)

Danke sage ich aber auch zu deiner freiwilligen Arbeit in der Organisation des Rollenspiels. Du hast viele Storys angeschoben und geplant. Zusätzlich aber auch einen großen Mehrwert uns gegeben (siehe allein die Planeten Threads oder die Zusammenfassung der gespielten Storys). Als OL habe ich gerne mit dir zusammengearbeitet und so manche "Herausforderungen" mit dir/an deiner Seite gemeistert (diese zähle ich nicht auf, aber ich glaube du weist welche ich meine ;) )

Daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei deinen neuen Beschäftigungen und Hobbys :)
Danke :)
 
Auch von mir herzlichen Dank für Dein langjähriges und intensives Engagement im PSW-Rollenspiel. Als Spieler wie als OL und Mod hast Du diesem Forum viel Kraft und Kreativität gewidmet und es damit besser gemacht. :)

Ich freue mich darüber, dass wir die Gelegenheit zum Zusammenspiel hatten, und kann nur sagen, dass diese enorm viel Freude bereitet hat.

Vielen Dank, Aiden, und alles Gute. Möge der Faden nicht abreißen. :)
 
Auch ich bedanke mich für deine Mühen im RS, sowohl als Mitspieler, als auch als OL-Kollege. Vielleicht liest man sich bei Gelegenheit nochmal, doch in jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfüllung für die kommenden Zeiten.
 
Uff, das lese ich jetzt mit großem Bedauern. Danke für deine viele, viele Arbeit hinter den Kulissen, die das RS sicher stark mitgeprägt hat und auch für danke für dein langjähriges Schreiben! Ich hoffe, man liest sich noch :)
 
Es ist immens schade, und ein großer Verlust für unser Rollenspiel, aber alles hat einmal ein Ende, schätze ich. Vielen Dank für alles, was du in diesen 15 langen Jahren für unser Rollenspiel getan hast!
 
Schade, wenn ein langjähriger Rollenspieler geht. Danke für deine Posts bei unserem kurzen Zusammenspiel. Vielen Dank für deine Arbeit fürs RS. Allein die ungeheure Arbeit um die Planetenzusammenfassungen. Damit hast du unser RS erheblich bereichert und verbessert.
 
Danke für alles! Du hast hier wirklich immer eine tragende Rolle gespielt und warst immer an vorderster Front wenn es darum ging, unser RS weiter voran zu bringen. Das wird auf jeden Fall eine große Lücke hinterlassen.

Möge die Macht mit dir sein!
 
Ein kurzes Update meinerseits, da sich bestimmt einige fragen, wie es nun weitergeht: Aidens Position als Moderator wird natürlich nachbesetzt, es sind allerdings noch manche Fragen zu klären, bis ich ein Ergebnis verkünden kann.
 
Zurück
Oben