Nachhilfe in Geschichte für Reideen

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Sorr, wenn ich das hier aufgreife, aber das muss sein...

Nazi??? 1939 bedeutet lediglich Diziplin und Ordnung (wer was falsches gesagt hat, wurde vor die Wand gestellt und genauso läuft es hier, nur ich lasse mir nicht von Silverin auf der Nase rumtanzen). Bisschen Nachhilfe in Geschichte wäre net schlecht.
Du bist es, der da Nachhilfe braucht. 1939 ist das Jahr in dem der schrecklichste Konflikt in der Menschheitsgeschichte begann. Noch nie hat einen Krieg gegeben in dem so viele Millionen Menschen gestorben sind. Allein 20 Millionen Russen, die du ja auch nicht zu mögen scheinst.
Disziplin und Ordnung sind dir also wichtig? Warum benimmst du dich dann nicht? Silverin sorgt für Ordnung und weist Störenfriede wie dich zurecht - oder greift zu härteren Mitteln und kickt dich eben. Du solltest froh sein für deine Meinung nicht wirklich erschossen zu werden. Allein das als Disziplin und Ordnung anzusehen zeigt deinen schwachen Intellekt. Jemanden für seine Meinung zu erschießen ist einfach nur unmenschlich. Und wer saowas auch nur ansatzweise gutheißt, mit dem brauch man eigentlich gar nicht diskutieren.

brauch ich mich nicht als Rassist beschimpfen zu lassen
Wen du sie verächtlich Russenhure nennst, dann ist das rassistisch, was denn sonst. natürlich bist du eine rassist, nun steh da aber auch zu...

meine liebe ich bin 5Jahre älter als du, und das merkt man an meheren dingen, dir fehlt einfach die lebenserfahrung,
Und die willst du haben?



Weiß Du wieviele Kinder in Auschwitz lebten?
Vermutlich nicht, einige tausend.. kaum eines überlebte. da wärst du auch gelandet, 1939.

Ich habe in keinem einzigen Postings Hitler´s 3.Reich verherrlicht!!! In keinem!!! Ich lasse mir von so zurückgebliebenen wie dir nichts anhängen. Lese Dir die Postings vernünftig durch damit du verstehst was ich schreibe!!! Hitler war ein Diktator und wie ein Diktator verhält sich auch Silverin!!!
Wenn du die Diszipil und Ordnung des Dritten reichs ohne weitres Gutheißt ist das durchaus Verherrlichung. Und Silverin anzuhängen sie verhält sich wie ein Diktator ist das letzte. Ein Diktator ist immer ein Verbrecher, wenn du Silverin zu einem verbrecher machen willst....

Du bist nichts weiter als ein kleiner, dreckiger Nazi. So benimmst du dich hier zumindestens. Verabscheuungswürdig. Niemand, mit dem ich gerne Diskutiere. Aber eine zweite Chance gebe ich dir noch.
Wenn du das nämlich nicht bist würd ich mal anfangen meine Birne einzuschalten und das mit Silverin persönlich klären, wenn du schon nahe bei ihr wohnst. Wir würden uns wohl alle freuen wenn du dich bei ihr entschuldigst, iohr das dann unter euch ausmacht und wir dann Ruhe vor dir haben.

So, nochmal Sorry, dass ich dieses Thema wiederaufnehme, aber vielleicht ist er ja doch einsichtig...
 
Hi!

Vergiss ihn einfach, er ist ein armer einsamer Mensch, der nur durch gewisse Aussagen auf sich aufmerksam machen will, der bräuchte wirklich hilfe.
 
@ darth Doc: Aber jeder verdient ne zweite Chance.Auch er. Entweder er nutzt sie jetzt, oder er kann mir dann den Puckel runter rutschen...
 
Ich glaube, es reicht! Zu dem Thema wurde in mehreren Threads alles gesagt.
Wenn ich noch auf eine Kleinigkeit hinweisen darf:

Allgemeine Disskussionen
Hier könnt ihr eure Meinungen und Ansichten ZU STAR WARS ablassen. Heftiges diskutieren ist erlaubt und auch erwünscht.

Ihr versteht, was ich meine, oder? Also postet soetwas in Zukunft bitte im Community- oder im Sonstiges-Forum.

Greetz, Vodo
 
ich muss Ischas mal zustimmen, das war auch nicht ganz sauber masternesmrah.. aber ich will damit nicht Reideen beschützen .. ich denke es ist völlig unnötig, dass hier schon wieder so eine Diskussion entsteht .. ich bitte euch alle nichts mehr zu schreiben, der "Judenwitze"-Thread war genug ... ich denke das Thema ist ausgeschöpft ...
 
soll ich mal wieder ne Mega Diskussion lostreten ? *gg*

ne also wie ich dem einen thread den Reideen eröffnete schon sagte, wer 3 Threads aufmacht und darin nur provoziert und hier solche Scheisse labert ( hey, er vertritt nur seine Meinung , aber in einer beschissenen Form) , der sollte meiner Meinung vom Server gekickt und gesperrt werden.
 
Diesen Kommentar hättest dir auch sparen können ...
ich muss Ischas mal zustimmen, das war auch nicht ganz sauber masternesmrah..
Leider muss ich euch da auch noch recht geben. So, wie es da steht, ist es tatsächlich etwas, nun ja, gelindegesagt missverständlich. Aber wer sich im Dritten reich so gegen ungeschrieben gesetzte (wie Höfflichkeit in diesem Forum) verstoßen hätte, wäre vermutlich wirklich dort gelandet. Nur weckt das so wie ich es geschrieben habe denn Eindruck, dass wir alle mit anderer Meinung nach Auschwitz schicken würde....Also ganz passend ist es wirklich nicht, das seh ich jetzt auch selbst...... SORRY!!!
 
Leute ich danke euch allen für eure Mühen. Aber last das Thema doch einfach gut sein.....

Es ist vorbei und keiner braucht sich mehr darum zu zanken....
 
Ich kram mal den Thread heraus, weil ich kein extra Topic aufmachen möchte, aber trotzdem etwas indirekt auch dazu sagen möchte.
Nun, wir einige wissen, ist der Chat in der letzten Zeit mehr als oft von irgendwelchen Spinnern aufgesucht worden. Oftmals zu der Zeit in der keine Admins anwesend waren. Und immer im Gastmodus. Und zur guter letzt ging diese Sache noch ins Forum, siehe oben.
Zum Glück ist das nun vorbei, denn die Admins haben den Gastmodus abgeschafft. Wer immer nun in den Chat möchte, muß sich registieren. Das erleichtert die Sache schon einmal ungemein. Ich hoffe, daß wir diese Individuen im Chat, geschweige im Forum nicht mehr zu sehen bekommen. Nun denn dann mal auf einen hoffentlich störfreien Chat.

Ach, die obige Diskussion war doch völlig unnötig. Aber naja, wollen wir hoffen, daß hier der Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn" gilt.
 
Zurück
Oben