Namen mit J ,Y,M und C^^

LOS:.also erst wollte ich ein thread aufmachen,in dem man über den Buchstaben y diskutieren kann.aber naja:P
 
ich find den buchstaben Y eigentlich ganz ok :D er ist schlank, länglich und einfach schön anzusehen, also greifen sie zu so lange der forat reicht nur 100.00? dazu bekommen sie ncoh das J, M und noch ein hübsches C :p :p
 
Oh ja..y ist schööön...
c erinnert mich an was perverses,und es gibt so geile namen dafür,m ist der überflieger Buchstabe,und J ist die Superlative;)
 
Wieso heissen katzen so oft Yoda?
Wieso heisst kein Mensch Yoda?
Wieso heisst kein Mensch mit Vornamen Darth und mit Nachnamen Vader?
Wieso heisst kein Mensch mit Vornamen Kanzler und mit Nachnamen Palpatine?

LASST UNS DAS ÄNDERN :D ( wo bleibt der :crazy ausm chat? ;))
 
und wie dann v? *vollkommenverwirrtist* oh man, und so was hat in englisch ne 2.... ich glaub ich hab eher ne 4 verdient ;)
 
Zurück
Oben