Namen?

You can find out your Star Wars name, if just do the following:

For your FIRST NAME:
Then the first 3 letters of your LAST name.
Take the first 2 letters of your FIRST name.

For your LAST NAME:
Then the first 2 letters of your MOM?S MAIDEN name.
Then the first 3 letters of the TOWN YOU WERE BORN IN.
hab das grad gefunden und mich gefragt ob das der wahrheit entspricht, oder nur einem Freak, der nichts zu tun hat, eingefallen ist.
Also, wisst ihr da was?
 
Das mit dem Nachnamen kenne ich schon, das hat mein Schatz mir gesagt. :)

Das mit dem Vornamen gefällt mir aber nicht, denn dann hätte ich einen ZIEMLICH blöden Vornamen... *ARGH* :(
 
Mosma Pffran wäre ich also dann... :rolleyes:

Wohl was ausgedachtes. Steckt irgendwie kein kompliziertes System dahinter also ist dies wohl einfach ne Fanidee entsprungen aus einem Moment der Langeweile.
 
Benma Belan.... aber die Sache gabs hier schon in Glaub ich zwei anderen Threads.Egal! Ich Glaube aber die Formel war da anders! :D
 
Eweju Grbra

Falls die Formel richtig sein sollte , dann fühle ich mich verarscht. Der Name klingt doch weiblich, irgendwie wie Beru.
Aber dabei bin ich doch männlich :clone --> so ein Sch***:angry

Aber da die ja wohl nicht stimmt:p , bin ich wieder froh...
 
For your FIRST NAME: = Vorname

Then the first 3 letters of your LAST name.
Als erstes die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens.

Take the first 2 letters of your FIRST name.
Dann die ersten 2 Buchstaben deines Vornamens.

For your LAST NAME: = Nachname
Then the first 2 letters of your MOM?S MAIDEN name.
Die ersten zwei Buchstaben des Mädchennamens deiner Mutter

Then the first 3 letters of the TOWN YOU WERE BORN IN.
Dann die ersten 3 Buchstaben der Stadt in der du geboren bist.
 
Trepa Mimün

ich glaube mit Umlauten hat da keiner gerechnet. ;)

Aber is ne coole Methode.

Die andere ist, man nehme einen bestehenden Namen, oder ein Hauptwort, das einem gefällt und schreibe es so, daß man es immernoch "richtig" aussprechen kann (manchmal mit etwas Phantasie).

Das kommt in vielen EU Büchern vor, und so ist auch mein Nickname entstanden. zB kommt irgendwo ein Typ vor, der aussieht wie Anthony Daniels, spricht wie C-3PO und der heißt "Entoo Nee Den E'Elz" Er amüsiert sich darüber, daß sein Vorname klingt wie eine Droiden Bezeichnung (Entoo -> N2)
 
Zurück
Oben