Natalie Portman und Daniels fertig mit Drehen

Tja, EP3 scheint wirklich mehr ein Film zwischen Anakin und Obi-Wan zu werden.
Portman wird aber bestimmt noch zu Nachdrehs erscheinen. Ich glaub es stehen wohl wie bei EP2 ca. 3 an.
 
Ich finde es eigentlich relativ gut, wenn sich EP3 hauptsächlich mit Ani und ObiWan befasst. Nichts gegen Sympatien gegenüber anderen Charakteren, aber ich glaube, dass zwischen zu vielen Personen die Intensität des verändernden Charakters auf der Strecke bleibt. Zudem ist mir bei Ani und Obi sowieso nicht alles klar. Es hat mich bis jetzt gewundert, warum er in der OT gesagt hat: "Ich habe gedacht, ihn ebenso gut unterweisen zu können wie Yoda...das war ein Fehler!" Aber bislang sah man eigentlich keine Fehler auf ObiWans Seite bezüglich der Ausbildung. Und das möchte ich gerne in EP3 sehen. Padmes kürzerer Part hat da ausschließlich hormonelle Gründe!
 
Naja ... für Padme ist ja eigentlich auch das Wichtigste gelaufen!

Sie hat Ani getroffen.

Sie hat ihn wieder gesehen als er älter war.

Sie haben sich verliebt.

Sie haben geheiratet ...

Jetzt müssen die beiden nur noch was unanständiges tun ...

Leia und Luke zeugen ... und sie muss sie in die Welt setzen ... :D
 
So wenig wird Natalie (ach, die Süße) hoffentlich net auftreten in EP III! Aber sie wird schon genug Auftritte haben. Aber es stimmt mich fröhlich...auf Anis und Kenobis Beziehung wird anscheinend wirklich sehr gut eingegangen, die sind ja noch lange net fertig...denk ich mal...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich denke man sollte sich auch ein wenig mehr überraschen lassen und nicht so viele Spoiler lesen ...

Ich kenne ein paar Leute die haben die Comics von Dino ... die schon länger bevor EP.2 enlief gelesen ....

Und nachher meinten sie, sie hätten sich den ganzen Film versaut.

Zum Thema:

Das wird wohl schon zwischen II und III erledigt worden sein, wie man weiß.

Wer weiß: Vielleichts hats beim ersten Mal nicht geklappt ...

Ach und: Ich denke da, Padme eine große Rolle in der Republik spielt, bekommt sie auch diesmal eine größere Rolle - Da ja der Wechsel von der Republik zum Imperium in die heiße Phase geht! :D
 
Padmé ist in Episode III schon schwanger sichtbar und brinngt die Kinder zu welt also passiert es zwischen Episode II und III passieren vieleicht greif das ja ei Roman oder ein Comic auf:D
Natalie Porman hat mir eigentlich ziemlich gefallen.
Also wenn Sie schon fast bei der Hälfte der Drehtagen dabei war dann wird sie wohl auch des öfteren zu sehen sein was ich gute finde desweiteren glaub ich das sie nächsten Sommer nochmals kommen wird.
 
*malganzblödfrag*

Was hat das eigentlich mit den Nachdrehs auf sich? Warum wird überhaupt nachgedreht, muss das jeder Hauptdarsteller machen und erst nächsten Sommer?
 
Original geschrieben von *BlackLady*
*malganzblödfrag*

Was hat das eigentlich mit den Nachdrehs auf sich? Warum wird überhaupt nachgedreht, muss das jeder Hauptdarsteller machen und erst nächsten Sommer?

Das ist eben die neue Arbeitsweise von GL. Wenn die Hauptdreharbeiten beginnen, hat er mit Mühe und Not ein fertiges Script. Später wird dann nachgedreht, weil das bereits vorhandene Material bearbeitet wird und GL dann sehen kann, wo er noch etwas ändern/ergänzen möchte oder weil er auch neue Ideen hat.

Beim Nachdreh sind nur die Darsteller am Set, die gebraucht werden. Also betrifft es meistens die Hauptdarsteller.

Leider kann man bei der PT und speziell bei TPM deutlich sehen, welche Szenen nachgedreht wurden. :(
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Ja, ist mir noch garnicht aufgefallen, welche sind es denn?

Vor allem ab der zweiten Hälfte von TPM kann man die Nachdrehs erkennen. Anakin sieht immer wieder etwas verändert aus (weil er schon etwas älter war als beim Hauptdreh), auch die länge und Farbe seiner Haare variiert etwas: Manchmal sind sie etwas länger oder auch heller. Auch Obi-Wan's Haare sind in einigen Szenen etwas länger. Am Ende wurden einige Darsteller (z.B. Samuel L. Jackson und Oliver Ford Davies) von anderen Darsteller gedoubelt, zwischen zwei Szenen haben sogar die Zofen komplett andere Gesichter.

Mir ist das im Kino schon dermaßen aufgefallen, daß ich schon über die nachdrehs Bescheid wußte, bevor ich gelesen habe, was überhaupt nachgedreht wurde....

Bei AOTC ist es zum Glück nicht so schlimm, aber achte auf Obi-Wan im Fahrstuhl: Im Fahrstuhl hat er eine komplett andere (lange zurückgekämmte, nicht gescheitelte Haare), wenn er diesen verläßt, Jar Jar begrüßt und mit Padmé spicht, sind seine Haare etwas kürzer mit Seitenscheitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
Leider kann man bei der PT und speziell bei TPM deutlich sehen, welche Szenen nachgedreht wurden. :(

Ich fand es bei AOTC viel schlimmer. Besonders die von Dir erwähnte Fahrstuhlszene. Obi-Wans Bart sah aus, als wäre nicht genug Zeit gewesen, ihn wachsen zu lassen. Einfach schrecklich. In wenigstens einer späteren Szene sieht er nochmal so aus... wenigstens vor Obi-Wans Bart sollte Georgie Respekt haben. ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ich fand es bei AOTC viel schlimmer. Besonders die von Dir erwähnte Fahrstuhlszene. Obi-Wans Bart sah aus, als wäre nicht genug Zeit gewesen, ihn wachsen zu lassen. Einfach schrecklich. In wenigstens einer späteren Szene sieht er nochmal so aus... wenigstens vor Obi-Wans Bart sollte Georgie Respekt haben. ;)

Stimmt, den Bart hatte ich ganz vergessen. Wundert mich, warum das niemanden aufgefallen ist, als der Film geschnitten wurde. Spätenstens dann hätten diese Unterschiede eigentlich auffallen sollen. Naja, Rick McCallum meinte schließlich auch, er hätte nicht damit gerechnet, daß jemanden das Sam Jackson Double auffällt. :rolleyes:
 
Verdammt ist mir alles garnicht aufgefallen mag wahrscheinlich daran leigen das mich sw zu sehr in den Bann zieht und ich dann führ sowas kein Auge habe.
Aber was mir aufgefallen ist ist das mit dem Pferd is aber zum Glük ein Übersetzungs Fehler.Aber irgenwelche Regie fehler ne sind mir net aufgefallen.
 
Zurück
Oben