Naya Mendes

Naya Mendes

Commander
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
Akte [Naya Mendes] 67-2-8-29
Bearbeitungsnr.: IF3479250649
Verzeichnis Nr.: AE304982


:Ladevorgang abgeschlossen:


Personalakte:

Angehörigkeit: Imperial
Status: Loyal
Rang: Commander der Imperialen Flotte
Kommando: Enforcer-Klasse Sternenzerstörer "Invincible"

Spezifikation:


Name: Naya Mendes
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Körpergröße: 1,76 m
Körpergewicht: 68 kg
Statur: Sportlich, elegant
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Bildung:

- gehobener schulischer Abschluss
- Imperiale Offizierslaufbahn - Spezifikation: Imperiale Flotte
- Imperiale Flotten Akademie
- Weiterbildung in Taktik und Strategie

Sprachkenntnisse:
1. Basic
2. Minisiat
3. Mirialiansch
4. Huttese

Besitztümer:
Goldbären, weiße mandalorianische Rüstung mit weißem Umhang

Dienstwaffe/n:
DL-44 Schwere Blasterpistole

Familiäre Spezifikation:

Vater Andrè Kruse Beruf: Anwalt (Verstorben)
Mutter Julie A. Kruse Beruf: Botschafterin
Bruder Elias Kruse Beruf: Erotikmodel
Ehemann Tomás Mendes Beruf: Sicherheistsbeamter (ATLAS)

Psychologische Spezifikation:
Naya Mendes ist, durch ihren Führungsstil, nicht die beliebteste ihrer Besatzung allerdings ist ihre Besatzung froh unter ihrem Kommando zu dienen, da sie das Leben ihrer Besatzung nie unnötig gefährdet.

Naya Mendes kann mit Müh und Not durch ihre Intelligenz ihren Feind so ausspielen, dass sie kaum Verluste hat, so dass die verbündeten den feind fertigmachen können.

Sie entwickelt erst in der Schlacht Taktiken, da sie den Feind so besser Analysieren kann. Allerdings überlässt sie die taktischen dinge den begabteren Strategen und Taktikern.

Lebenslauf:
Naya Mendes wurde von ihren Eltern schon mit jungen Jahren zu Verwandten auf Alderaan geschickt um dort ein Leben ohne den Trubel von Bastion aufzuwachsen, da ihre Eltern in Regierungsposten sitzen. Mit 16 Jahren wurde sie von ihrer Mutter in Diplomatie ausgebildet und geschult nachdem sie 18 Jahre alt geworden war ist sie auf die Imperiale Akademie gegangen um dort ihre Ausbildung zum Flotten Kommandanten anzutreten. Sie absolviert die Akademie mit Bravour, worauf ihr Vater sehr stolz ist und dies ihr auch immer bei einem Treffen sagen muss, was Naya manchmal sehr auf den Geist geht. Allerdings freut sie sich dass sie ihre Eltern stolz macht. Mit 20 Jahren hat sie ihren Tomás geheiratet denn sie zwei Jahre zuvor kennengelernt hat, dieser hat ihr als Hochzeitsgeschenk eine Mandalorianische Rüstung mit weißem Umhang gemacht. Als sie 22 Jahre alt geworden ist wurde sie zu einem XO von einem ESD ernannt um dort genug Erfahrung unter dem Kommandanten zu erlangen. Naya hat schon an einigen wenigen Raumschlachten teilnehmen die immer für das Imperium gewonnen wurden zwar knapp aber gewonnen. Nachdem sie 28 Jahre alt geworden war wurde sie ebenfalls zu einem Commander befördert und bekam einen Enforcer-Klasse Sternenzerstörer. In den letzten zwei Jahren hat sich die Besatzung gut eingespielt und kennen gelernt und ihre Strategien optimiert. Mittlerweile sind sie ein eingespieltes Team das so gut wie jede Aufgabe bewältigen kann.
Stärken und Schwächen:
+ Taktisches Verständnis
+ Diplomatisches Verständnis
+ Kriegserfahrung
+ Diszipliniert


- Voreilig
- keine Geduld
- manchmal zu streng
- schlechter Nahkampf



Daten zur Invincible:

Brückencrew:
Commander: Naya Mendes
Erster Offizier: Alexey Šlavs (NPC)
Diverse Offiziere/Unteroffiziere

Sternjäger:
Inferno-Staffel TIE/IN-Abfangjäger
Staffelführer: Cpt.Tom Wall (NPC)

Defender-Staffel TIE/sa Bomber
Staffelführer: Cpt. Jonas Klug (NPC)

Bodentruppen:
Der Kommandant der Bodentruppen ist Major Jonathan Ross (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben