Nazi´s- was haltet ihr davon??

Ab in den Müll

@ an Malik Carr

Bist du besoffen?


Anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären, den du hier gepostet hast.

Sollte das ernsthaft deine Meinung sein, gibt es dafür von mir die Auszeichnung

"Kohlkopf der Woche"

Mit traurigem Gruss

Beatirce Furrer
 
Ich als Monarchist bin für die Wiedergründung des deutschen Reiches bis 1918 mit einem Kaiser an der Spitze. Aber nicht so ein Hirnie wie Willhelm der zweite, sondern eher einem Kerl wie Otto von Bismarck, auf den kann man nämlich als Deutscher stolz sein. Bismarck ist für mich ein Nationalheld.
 
...eine Monarchie gründen, und die Demokratie abschaffen. Die Menschen sind Herdentiere, und brauchen einen Führer. Demokratie funktioniert nicht.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
...eine Monarchie gründen, und die Demokratie abschaffen. Die Menschen sind Herdentiere, und brauchen einen Führer. Demokratie funktioniert nicht.
Eine Adelsherrschaft? Die Adligen (also dann die Monarchen) werden sich bereichern, wenn man sie nicht überwacht (mit der Demokratie).
Eine Tyrannis wäre noch schlimmer. Der Diktator bräuchte vor niemandem Rechenschaft abzulegen ... nein, so kommen wir nicht weiter ... ausser ich wäre Diktator :D.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
...eine Monarchie gründen, und die Demokratie abschaffen. Die Menschen sind Herdentiere, und brauchen einen Führer. Demokratie funktioniert nicht.

Naja ich möchte keinen "Führer" haben der mir erzählt wie ich zu denken habe.
Ich möchte schon selber bestimmen können wo mein Leben hingeht und nicht sinnlos für Ideale sterben die ich wahrscheinlich nicht unterstützen würde.

Ich würde einen ehrlichen und aufrichtigen Mann folgen wenn ich 100%ig wüsste das er wirklich das beste für sein Volk will, aber ich würde niemals aktzeptieren im Zwang zu leben.
 
Dann würde ich am Liebsten alleine mit zwei gutaussehenden Mädels auf einer einsamen Insel leben. Mit einem Kino und einem mcDonalds usw.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Dann würde ich am Liebsten alleine mit zwei gutaussehenden Mädels auf einer einsamen Insel leben. Mit einem Kino und einem mcDonalds usw.

Ich denke dieses Thema hier ist zu ernst um solche Geistreichen Kommentare abzulassen.
Also äussere dich lieber produktiv oder garnicht.
 
@ an Darth Tyranos

Also deine Idee mit der Monarchie finde ich grundsätzlich überdenkenswert. Ich sehe da aber ein kleines Problem. Bayern würde sich wohl nie der sächsischen Krone unterwerfen.

...oder doch?

Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
als erstes, Die regierung stürzen, dann einen Kaiser oder den Rat an die Macht setzten und dann die grenzen dicht machen für nichtmitglieder der EU und dann erst mal die große säuberung machen und die ausländer rauswerfen
 
Ich denke, die Ausländer können drinbleiben, haben sich ja auch größtenteil integriert. Aber auch ich bin der Ansicht, dass man erstmal die Grenzen dichtmachen sollte.
 
Apage, Satana

@ an Malik Carr

Noch so eine unqualifizierte Äusserung und du wirst von mir zum "Kohlkopf des Jahres" abgestempelt.

Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Tyranos
Ich denke, die Ausländer können drinbleiben, haben sich ja auch größtenteil integriert. Aber auch ich bin der Ansicht, dass man erstmal die Grenzen dichtmachen sollte.

Ja klar machen wir die Grenzen dicht. Der Deutsche Staat sollte sowieso autark werden. Eigentlich, ist das glaube ich der einzige Weg, um auf der Welt Frieden zu haben, in dem jeder Staat seine Grenzen zu macht, der Autarkie nachkommt und somit ALLE UNTER SICH BLEIBEN.....kein Rassenhass, keiner der dem anderen auf den Sack geht....nur die Landsleute unter sich...:rolleyes:
 
Eben, jeder lebt isoliert. Weg mit solchem Quatsch wie Globalisierung. Das ist doch nur zur Bereicherung der Mächtigen. Grenze dicht und sich aus allem heraushalten, wie dich Schweiz zum beispiel, der gings doch immer gut, keine Kriege usw.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
wie die Schweiz zum beispiel, der gings doch immer gut
Es kommt darauf an, wie man 'gut' definiert ;). Auch die Schweiz hat ihre Probleme mit Ausländern (sofern man sie als Probleme bezeichnen kann) und ein Defizit, wie auch eine ernste Wirtschaftskrise (dank den USA :rolleyes:).

PS. Wir sind vom Thema ziemlich weit abgekommen *klingel* ;)
 
Zurück
Oben