Nazi´s- was haltet ihr davon??

Re: Re: Nazi´s- was haltet ihr davon??

Original geschrieben von moses
ps: die meisten "nazi's" sind hohlspacken die keine ahnung habenwovon sie da eigentlich reden.
...Aber eben leider nur die meisten. Ich kenne einige rassistische Leute, die ihre Ansichten, was Ausländer betrifft, nicht lauthals auf der Straße verkünden und etwas subtiler vorgehen.....:rolleyes:

Original geschrieben von Vane Andala
Würde nun gerne mal von euch erfahren, was ihr von Nazis haltet und wie eure einstellung so ist!!

Ich glaube, die Antwort darauf erübrigt sich.


Original geschrieben von Darth Gore
Es ist egal ob links oder rechts. Ich kann beide Seiten nicht ernst nehmen, da sie die Symbole von Menschlenschlächtern huldigen.

Wie wahr. In gewisser Weise muss man sie jedoch ernst nehmen, da sowohl Links- als auch Rechtsradikale eine beträchtliche Gefahr für die Menschheit darstellen.

Original geschrieben von Darth Gore
Ich warte ja nur noch auf T-Shirts mit dem Gesicht von Pol Pot und der Schriftzug: "Ich mag keine Brillenträger!" (mal sehen wer das schnallt....).

Hm...Führer Kambodschas, der Brillenträger umbringen ließ?:rolleyes:
 
@Gore:
French Fyre hat es an anderer Stelle sehr gut erläutert, weshalb ich mir das hier erspare.

Im richtigen Kommunismus (Marxismus) werden keine Menschen verfolgt! Da gibt es keine unterschiede...

Übrigens hast du noch ein Zeichen vergessen, dass man dann auch verbieten müsste:
ein "A" im Kreis... :rolleyes:

Naja, mir egal, ob ihr mcih für einen Spinner haltet. Ich bleib bei meiner Meinung und werde mir auch nichts vorschreiben lassen... (siehe Kommunismus-/Anarchie-Zeichen)


@Verfechter der polit. Mitte:
rklärt mir mal bitte, welche Gefahr wir linken für die Welt darstellen?


@Tyranos:
Da du die Zekenzertreter-Sache zurückgenommen hast, werd ich mich auch dafür entschuldigen, falls du zwischen den Zeilen was gelesen hast, dass ich dich als Nazi o.ä. bezeichnet hab...
 
Original geschrieben von Renegat 35


@Verfechter der polit. Mitte:
rklärt mir mal bitte, welche Gefahr wir linken für die Welt darstellen?


Zusammenbruch des sozialen Systems und der Zucht und Ordnung.

Die Chaostage brauch ich ja nicht zu erwähnen oder?

Nenn mir eins, was diese extremen Linken besser machen, als zu randalieren und den Bürgern auf den Sack zu gehen?

Ach und noch was: Wenn eine Gruppe NPDler demonstrieren geht, und sie treffen auf eine Gruppe Linker, welche Gruppe wirft meistens den ersten Stein?

Es ist nunmal so, dass alle Arten von radikalen Gruppen nix taugen......
 
Original geschrieben von Heulläufer
Nenn mir eins, was diese extremen Linken besser machen, als zu randalieren und den Bürgern auf den Sack zu gehen?
Ich denke, Renegate meinte die extreme linke politische Gesinnung, nicht die kranken Menschen, die Verwüstungen anrichten.
Ich verurteile jegliche Art von Gewalt und finde keine Art des Extremismus gut, da es den Sinn verfehlt.

Original geschrieben von Heulläufer
Ach und noch was: Wenn eine Gruppe NPDler demonstrieren geht, und sie treffen auf eine Gruppe Linker, welche Gruppe wirft meistens den ersten Stein?
Wo hast du denn das gelesen? Als ob die NPDler da friedfertig durch die gegend schlurfen und von den bösen Linken nur gewaltätig angegriffen werden :rolleyes: Ich denke die tun sich beide nicht viel, was Gewalt angeht.

Und btw: wenn ich ner Gruppe Glatzen in Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln begegnen würde, die mit Parolen Ausländerfeindlichkeit propagieren, dann würde ich auch den erstbesten Backstein schmeissen, damit wenigstens einer sein Schandmaul hält. Und dafür brauch ich kein Pali-Tuch tragen ;)

Original geschrieben von Heulläufer
Es ist nunmal so, dass alle Arten von radikalen Gruppen nix taugen......
...dito...
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Wo hast du denn das gelesen? Als ob die NPDler da friedfertig durch die gegend schlurfen und von den bösen Linken nur gewaltätig angegriffen werden :rolleyes: Ich denke die tun sich beide nicht viel, was Gewalt angeht.


Kam mal irgendwann im Fernsehen, wird ja immer ein Werrwesen drum gemacht wenn die NPDler mal demonstrieren gehen.

Naja....isn ewiges Streitthema, ich zähle zwar keine einzige Glatze , dafür aber ein paar Punks ( allerdings die weniger extremen ) zu meinem Kollegenkreis, allerdings sind beide Gruppierungen irgendwie scheisse, da sie, wie gesagt, nicht wirklich viel mehr fertig bringen, als irgendeinem beschissenen Staatssystem hinterherzutrauern ( jetzt mal ehrlich, wer für Anarchie ist hat genauso einen hängen wie diejenigen, die sich das 3. Reich wieder wünschen ) und das auch noch auf die provokantesten Art und Weisen verdeutlichen müssen....

In diesem Sinne.....ab in die Rinne :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Kam mal irgendwann im Fernsehen, wird ja immer ein Werrwesen drum gemacht wenn die NPDler mal demonstrieren gehen.
Achso, im Fernsehen :o Ich dachte, Dein Sportlehrer hats Dir erzählt :D :p

Original geschrieben von Heulläufer
Naja....isn ewiges Streitthema, ich zähle zwar keine einzige Glatze , dafür aber ein paar Punks ( allerdings die weniger extremen ) zu meinem Kollegenkreis, allerdings sind beide Gruppierungen irgendwie scheisse, da sie, wie gesagt, nicht wirklich viel mehr fertig bringen, als irgendeinem beschissenen Staatssystem hinterherzutrauern ( jetzt mal ehrlich, wer für Anarchie ist hat genauso einen hängen wie diejenigen, die sich das 3. Reich wieder wünschen ) und das auch noch auf die provokantesten Art und Weisen verdeutlichen müssen....
Ich für meinen Teil habe hier an keiner Stelle nach einer Monarchie, geschweigedenn nach Kommunismus oder gar Anarchie geschrien, wirst Du von mir auch nicht hören. Ich bin mit dem demokratischen Rechtssystem schon sehr zufrieden, und besser hätte es uns nicht treffen können, das sollten sich so einige mal verdeutlichen. Ausserdem sollte man froh, froh nicht stolz sein, in Deutschland leben zu können, denn uns geht es angesichts anderen Umstände in anderen Ländern dieser Welt viel zu gut, sonst hätten nicht andauernd so Weicheier Gründe, sich zu beschweren. Und wir sollten froh sein, Menschen vor dem Hungertod, oder Tod durch durch Steinigung oder anderen mittelalterlichen Foltermethoden schützen und retten zu können, anstatt darüber zu reden, was die Haar- oder Hautfarbe eines Menschen über seinen Charakter aussagt: nämlich nichts :rolleyes:

In diesem Sinne...
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ausserdem sollte man froh, froh nicht stolz sein, in Deutschland leben zu können, denn uns geht es angesichts anderen Umstände in anderen Ländern dieser Welt viel zu gut, sonst hätten nicht andauernd so Weicheier Gründe, sich zu beschweren.

Äh....wir wollen hier mal nichts schönreden, ja?

Klar, verglichen mit den Ländern der 3. Welt gehts uns echt wunderbar, wenn ich mich aber gerade mal nur in unserem Dorf umsehe und merke, wieviele mittelständige Unternehmer grad noch so über die Runden kommen....

Und du weisst, ich saug mir diese Tatsachen nicht ausm Arsch raus, ich erlebs live :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer
Äh....wir wollen hier mal nichts schönreden, ja?

Klar, verglichen mit den Ländern der 3. Welt gehts uns echt wunderbar, wenn ich mich aber gerade mal nur in unserem Dorf umsehe und merke, wieviele mittelständige Unternehmer grad noch so über die Runden kommen....

Und du weisst, ich saug mir diese Tatsachen nicht ausm Arsch raus, ich erlebs live

Das brauchst Du Dir nicht aus Deinem Allerwertesten zu ziehen, denn denk dran, ich erlebs noch viel "liver" ;)
Und ich habe auch nicht gesagt, daß es uns geht, wie im Schlaraffenland, oder daß es Deutschland besser ginge als je zuvor...sondern habe nur gesagt, daß es vielen Deutschen erst einmal so richtig scheiße gehen muss, dann haben sie einen Grund, zu meckern :rolleyes: Und dann wüssten sie zu schätzen, wie gut es ihnen eigentlich immernoch geht.

Und Kevin, Du weisst auch, daß man nicht zur 3. Welt muss, um das Elend zu sehen...Nicht jeder westliche Staat bezeichnet sich selbst als Sozialstaat, und das auch noch zu recht. Da gibt es keine 30 Tage Urlaub im Jahr, 38,5 Stunden-Woche, jegliche Arten der Sozialversicherung; was bedeutet, keine Arbeitslosenhilfe, Rentenzuschuss, Unfallversicherung, Krankenversicherung...frag mal die Amis, oder noch besser die Argentinier wie sie beim Abschluss eines Arbeitsvertrages um 10 Tage Jahresurlaub bei einer 50 bis 60 Stunden-Woche und einem Arbeitgeberanteil an der Sozialversicherung betteln.
Aber das sind Haarspaltereien...lassen wir das ;)
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ich denke, Renegate meinte die extreme linke politische Gesinnung, nicht die kranken Menschen, die Verwüstungen anrichten.
Ich verurteile jegliche Art von Gewalt und finde keine Art des Extremismus gut, da es den Sinn verfehlt.
Amen...

@Renegat 35: Ich bin selbst ziemlich links, wenn auch nicht linksradikal. IMHO ist Extremismus jeglicher Art abzulehnen, da es radikalen Gruppen IMMER an Objektivität mangelt. Nimm mir das bitte nicht übel, aber im anderem Thread ("Integration von Ausländern") war deine erste Reaktion, in die Posts Anderer rassistische Aussagen hinein zu interpretieren, die schlicht und einfach nicht vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Re: Nazi´s- was haltet ihr davon??

Original geschrieben von Darth Gore
........die Fahne der DDR, aber auch in diesem Land wurden Menschen verfolgt, eingesperrt, unterdrückt und vorsetzlich ermordet (z.B. Todesstreifen). Natürlich wird der ein oder andere sagen, dass es ja viel weniger waren und es deshalb nicht mit dem Naziregime vergleichbar wäre.

Nun, ich denke, dass es letztendlich egal ist, da beide System Menschenverachtend waren....

Es ist egal weil beide Systeme menschenverachtend waren?
Wer tabuisiert dann bitte die menschenverachtenden Systeme Amerikas? (An der Stelle könnt Ihr gerne auch Sowjetunion, Serbien, Türkei, Albanien, Tschetschenien, Israel, Korea, China oder was weiß ich was einsetzen...!)
Anders kann ich mir nicht erklären warum dann die ganze Welt nur auf Deutschland rumhackt! Etwa um damit eigene Sauereien in den Hintergrund zu drängen?
Langsam glaube ich daß rein wirtschaftliche Gründe diese Hetzjagd zu verantworten haben...
Wobei sich nun doch wieder die Frage aufwirft warum ICH aus MEINEM Geldbeutel den armen armen Wohlstandsjuden von HEUTE mein Sauerverdientes hinterhertragen muß und das weil meine (UR)-GROßELTERN Dreck am Stecken hatten!
Wo bleiben dann bitte die Zahlungen der Amis an Vietnam?
Wo müssen die Russen Geld an die Tschetschenen abdrücken?
Warum mockiert sich kein Schwein über die Zustände in Afrika?
Oh mann, die Deutschen haben einen reinen Rassenkrieg geführt - das ist unverantwortungslos und ein unsägliches Verbrechen welches nicht in Vergessenheit geraten darf.
Aber ist es moralisch unverwerflicher was zB in Vietnam passierte weil man dort die Bevölkerung ja "nur" vergewaltigt, verstümmelt und mit Gewehrkolben totgeschlagen hat?

Versteht mich ned falsch, es geht mir darum hier deutlich zu machen daß ICH und ALL MEINE FREUNDE nichts mit den Verbrechen des Nazi-Regime zu tun hatten und deshalb auch nicht für diese Tat bestraft werden wollen!
Punkt!
Stattdessen darf ich im eigenen Land das Maul nicht aufmachen wenn sich Ausländer benehmen wie die Sau, muß mir alles gefallen lassen und jeden Tag Angst haben wenn meine Maus alleine durch die Stadt muß da bei uns momentan wohl "Vergewaltigungswochen" der Südländer herrschen.
und dann tauchen diese Neureichen Snobs ausm Zentralrat der Juden auf um mir mein Erspartes abzuknöpfen nur damit die es dann unter dem Deckmantel des Holocaust zu verhuren und verkoksen?

Na danke, muß ich mir also wieder anhören ich sei ein "rechtes Arschloch" oder ein "Nazischwein" nur weil ich gegen diese Mißstände protestiere...
Ich bin KEIN Rassist und hatte vor meinen Türken-/Russenproblemen auch noch nie Ärger mit Ausländern - aber was da momentan bei uns für Zustände herrschen ist einfach nur noch abartig!
Sich als "Eingeborener" dieses Landes wie Dreck behandeln lassen zu müssen und die Klappe dabei zu halten ist bei manchen Leuten hier wohl der Wunschzustand oder?
Wie sonst kann ich mir diese radikal anmutenden linken Meinungen sonst erklären? Seid Ihr etwa masochistisch veranlagt? Oder blind und taub zugleich?
Laßt Ihr Euch gern im Namen Eurer Ahnen fertigmachen?
Oder seid Ihr einfach nur doof?
 
@LeiaOrgana:
Bei dem Post hatte ich zusätzlich noch den "Sind Ausänder assozial"-Thread im Kopf. UNd ich hab einfachw as dagegen, wenn auf irgendwelchen nationalitäten rumgehackt wird. Wer ein Arsch ist, ist ein Arsch, und wer ein netter Mensch ist, ist ein netter Mensch. Das hat nix mit Herkunft, Hautfarbe, ... zu tun...
Zum Abschluss ein zitat von Martin Luther King: "I have a dream that my 4 little children will one day live in a nation where they will not be jedged by the colour of their skin, but by the content of their character."


@Sirius:
Ich glaub kaum, dass sich hier jemand für den Scheiß verantwortlich fühlt, der im 3. Reich verbrochen wurde. Und es ist allgem. scheiße, wenn solche Sachen gemacht werden. Ob nun von Deutschen im 3. Reich, den Amis in Vietnam, ...

Aber was ich von dir scheiße finde, ist dass du von "'Vergewaltigungswoche' der Südländer" sprichst. Ich glaub's dir, dass es da Probs mit Vergewaltigungen u.ä,. gibt, aber beton dann bitte nicht die Herkunft! Wenn sie ihr was antun, dann tu ihnen, wenn du's für richtig hälst, auch was an und räch dich. Aber nicht, weil sie als Ausländer deinem Schatz was angetan haben, sondern weil die Typen deinem Schatz was angetan haben und achte garnicht darauf, wo sie herkommen.

Es ist nicht so,. dass wir Linke sagen:
"Deutsche darf man killen, Ausländer nichtmal schief angucken!", sondern wir sagen:
"gleiches Recht für alle!"

Und: nein, ich lass mcih net im Namen meiner Ahnen fertig machen, weil ich nix damit zu tun habe!
 
Original geschrieben von Renegat 35
@LeiaOrgana:
UNd ich hab einfachw as dagegen, wenn auf irgendwelchen nationalitäten rumgehackt wird. Wer ein Arsch ist, ist ein Arsch, und wer ein netter Mensch ist, ist ein netter Mensch. Das hat nix mit Herkunft, Hautfarbe, ... zu tun...

Das weiß ich doch...

Ich habe nur geschrieben, dass du einige Aussagen falsch interpretiert hast (z. B. in Laxis Post).
 
Re: Re: Re: Re: Nazi´s- was haltet ihr davon??

Original geschrieben von Darth Sirius
Stattdessen darf ich im eigenen Land das Maul nicht aufmachen wenn sich Ausländer benehmen wie die Sau, muß mir alles gefallen lassen und jeden Tag Angst haben wenn meine Maus alleine durch die Stadt muß da bei uns momentan wohl "Vergewaltigungswochen" der Südländer herrschen.
und dann tauchen diese Neureichen Snobs ausm Zentralrat der Juden auf um mir mein Erspartes abzuknöpfen nur damit die es dann unter dem Deckmantel des Holocaust zu verhuren und verkoksen?


Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der 1. volles Verständnis für deine Meinung hat und 2. die Geschichte auch ein wenig nachvollziehen kann.

Trotzdem, du kannst nicht von Vergewaltigungswochen reden, ohne konkrete Beispiele und Argumente aufzuführen, denn dadurch wird deine Aussage null und nichtig.
 
OK, war mal wieder etwas ZU provokativ ausgedrückt - habs aber vorsichtshalber damit --> " " versehen, damits besser rüberkommt... :p

Ne, es ist einfach so daß bei uns in unserem schönen regionalen Newspaperle nach Politik und Weltspiegel eben der Regionalteil drin ist.
Dieser bringt auf zwei bis drei Seiten immer die wichtigsten Nachrichten des Tages, dann kommen die kleinen Dinge der umliegenden Dörfer dran.
Und es ist auffällig daß seit ca. drei Wochen kein Tag ohne Vergewaltigungen als News vergeht.
und seltsamerweise handelt es sich immer um "kleine Männer jüngeren bis mittleren Alters mit schwarzem Haar und dunklem Teint - vermutlich SÜDLÄNDER" nach denen die Polizei fahndet.
Ich wüßte nicht einen einzigen Vergewaltigungsfall der letzten Wochen wo nach einem vermutlich deutschstämmigen Mann gesucht wurde... hmmm, seltsam, immer nur Südländer...
Zufall?
:confused:
 
Zufall? Nö.
Alle schwarzhaarigen, dunkelhäutigen Türken rotten sich in den Vororten Istanbuls zusammen, schmieden gewaltige Vergewaltigungspläne, strömen dann in kleinen Gruppen gezielt in deutsche Kleinstädte, um mit den "Vergewaltigungswochen" Schlagzeilen in den Lokalteilen der deutschen Schmierblätter zu machen
 
Zum Thread.
Ich lehne sowohl extrem Links als auch extrem Rechts ab. Nationalsozialismus aber auch Kommunismus sind Nährboden für Diktaturen (die Geschichte hats bewiesen) in denen Menschen grausam unterdrückt und vernichtet werden.
Und zum Marxismus. Eine Idee resp System ist nur so gut wie es in der Praxis funktioniert und das ist beim Marxismus ungenügend. Also bin ich der Meinung man sollte das vergessen und was neues suchen.
 
@Sirius:
Ja, es ist Zufall oder es kommt net an's Licht, wenn "deutschstämmige" jemanden vergewaltigen. Der Vorwurf, dass die Abstammung betont wird, geht nicht nur an dich, sondern auch an unsere Presse!

@LITTLE EWOK:
Und was sollte das sein, nach dem man suchen soll?
 
Ich als "Anarchist" krieg schon ein bißchen das kotzten wenn ich hier was von monarchie lese. nur idoten brauchen Führer. Sind die Menschen echt so scheiße ,dass man nich einfach so friedlich nebeneinander leben kann und sich gegenseitig respektiert ?
Wozu gibts es Grenzen und Länder ? wozu gib es nationen ? was bringt Nationalstolz ? alles völlig überholt und sinnlos. Dieses schwachsinnige Völkerdenken führt zu lächerlichem Egoismus.
Aber grade an dem Egoismus wird wohl ne Anarchie scheitern.

Als alternative gefällt mit auch die Pogo-Anarchie und die ideen der APPD (die APPD wird ja fälschlicherwiese immerwieder als linke partei bezeichnet) . Denn da gewinne alle : nazis, monarchisten, spießer, asoziale..etc
Jede Pogo-Rasse hat seine eigne Zone wo sie ihren Interessen nachgehen kann. werd ich bei gelegenheit mal weiter ausführen.
 
@Hoof

Weisst du eigentlich was für einen hirnlosen Müll du da ablässt?
Was passiert den wenn die Anarchie ausbricht?
Keine Gesetze gelten dann mehr und die Menschen sind alle auf sich selbst gestellt, auch die sozial Schwächeren.
In einer Anarchie ist nichts sozial, sondern nur die starken überleben.

Also denk bitte mal nach bevor du dich äusserst!
 
Zurück
Oben