Need for Speed Underground 2

Squall

weises Senatsmitglied
ich habde die Demo von NfSU2 gespielt und finde sie einfach genial

PS NFS2 DEMO download <<- zum downloaden

NfS 1 hat mir schon sehr gefallen aber Teil 2 ist um längen besser ! anders wie die PS2 version hat die PS1 version eine viel bessere grafik die wetterefekte gefallen mir sehr werd mir die vollverion holen wie findet ihr den das spiel so ?

und das wichtigste Nette mädels ^^

bb_kb_sm.jpg
 
Mir hat Teil 1 nicht so gefallen , die ersten Zwei Stunden war es ja noch sehr witzig . Dann wurd es aber langweilig. Aber wie ich bei Giga Games gesehen habe , sieht Teil 2 schon nach viel mehr Spass aus. Da man jetzt zu den Renn hinfahren muss , wie bei GTA. Neu ist das nicht , mir fehlt jetzt nicht gerade der Name des Rennspiels ein .ABer es gab schon mal bei einen anderen Rennspiel
 
Mir gefällt NfS:U nicht so besonders.
Gut, es sind Straßenrennen, aber alles in einer nächtlichen, verregneten Stadt? Die Veränderungen am Auto sind zwar nett, aber irgendwann wird das auch alngweilig.
Mir gefällt die Burnout Serie viel besser.
 
Danke mann! *weiterschick*da werden sich einige freuen :)
Hab den ersten teil durchgezockt und bin noch im MP aktiv. Drifts bin ich sehr gut. Sonst fahre ich Reundkurse, hab aber noch nicht alles ausprobiert...braeuchte da noch mehr zeit.
 
War und bin kein Fan von diesem Spiel,werde es mir also net zulegen!
Habe zwar NFSU hier, spiele es aber sehr selten!Vielleicht lasse ich es mir trotzdem von Freunden brennen ;) !
 
Sorry für "nicht ganz im Topic"

Hat einer von euch die Folge von "Pimp my ride" gesehen, wo sie das Auto von einem NFS-Fan so aufgemotzt haben, daß es dann wie das Auto aus dem Spiel aussah? Das fand ich witzig...
 
Padme Naberrie schrieb:
Hat einer von euch die Folge von "Pimp my ride" gesehen, wo sie das Auto von einem NFS-Fan so aufgemotzt haben, daß es dann wie das Auto aus dem Spiel aussah? Das fand ich witzig...

Ja, ich hab!
Auch wieder ein weiteres gutes Beispiel für den unnötigsten Kram, den die da einbauen: Die 3 Xboxen im Kofferraum...
Das Auto fand ich nachher aber sehr schick.
Vorher war's auch extrem witzig mit seinen Umbauten und seinem "Tacho":D

Ansonsten war das wohl eher so ne ganz besonders dicke Sponsorenfolge. Gut, sie werden von dem Spiel gesponsert, aber ist sowas nötig???
Wie oft haben die da bitteschön Need for Speed oder EA gesagt?
 
Okay, 3 X-Boxen fand ich auch nicht nötig, genauso wie die 10 Monitore oder wie viele das waren, aber ein Auto zu haben, das aussieht wie das im Spiel stelle ich mir total genial vor! :braue
 
Das Spiel ist wirklich gut. Es macht auch auf längere Zeit noch Spaß (d.h. man spielt es immer wieder gern), hat eine tolle Grafik und genialen Sound.

Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich noch eine Runde spielen. :)
 
das spiel ist einfach nur megageil

ich bin leider in der schule und kann euch meine autos nicht zeigen (einmal silberner audi TT mit alles rot - beleuchtung, spiegel, lackierung etc.) und einmal nen schwarzen mitsubishi mit goldener untergrundbeleuchtung etc.

ich kann es jeden nur bestens empfehlen ;)
 
Ich find NFSU 2 auch ziemlich cool, bin momentan mim EVO unterwegs.
Die Langzeitmotivation hält sich aber bei mir in Grenzen. Einmal durchspielen und dann is Schluss.
 
Bevor du angeben willst, schalt die Details hoch und mach die Screenies und dann kannst du angeben!

Hab ich auch gemacht, hat zwar geruckelt, aber wayne ? Sieht man auf Screenshots eh nich! ;)

Ansonsten ganz n!c³!

Ich würde den Audi aber Silbern machen! :braue
 
Ich kanns kaum erwarten das Spiel endlich in die Finger zu kriegen, hatte bis jetzt keine Zeit aber jetzt sind ja Ferien *froi*
 
Ich finde das Spiel eher langweilig. Vielleicht weil ich nicht soviel Spaß am Aufmotzen und Herumprollen habe...
Was mir vor allem dabei fehlt, ist die Polizei. Da fährt man schon schnelle, illegale Straßenrennen und weit und breit keine Bullen. Das war doch damals das Beste an NfS 3.

Da spiele ich lieber FlatOut. Geniales Schadens- und Physik-Modell, schöne Strecken und passende Musik. Übrigens von der GameStar besser bewertet als NfS Underground 2 :)


Craven
 
NFSU2 ist einfach nur SAUGEIL!!!! Hab es Heiligabend bekommen und... mir fehlten die Worte so begeistert war ich von dem Game. Hab zwar die PS2 Version, werde aber trotzdem bald meine Schätze auf Vier Rädern hochladen. Hab zur Zeit nen goldenen Corsa (mit dem ich nicht mehr fahre), einen metallic-roten Hummer, einen visuellen Serienmäßigen schwarzen RX8 (is bisher nur von der Leistung modifiziert) und mein Liebling: Mein Audi A3 mit hellblauen Perleffektlack *dahin schmelz*. Am Anfang fand ich das Game total easy, aber jetzt kommen endlich die anspruchsvollen Rennen für die man auch manchmal etwas länger braucht. Hab auch schon ne super NFSU2 Community gefunden: www.nfsu2.de - Forum, Tipps und Tricks rund ums game und nen Showroom. Is nen Besuch wert.

Liebe Grüße und nen Guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht euch der Sirox
 
Zurück
Oben