Nen Yim

wuher

Zivilist
Moin,
Ich hätte mal ne Frage zu NJO:
Woher wusste Tsavong Lah von Nen Yim?
Das Ende von Band 7 habe ich so interpretiert, das sie geheime Forschung für Shimrra betreibt. Was natürlich keiner mitkriegen darf, da die YV ja eigentlich nicht forschen, sondern alle "Erfindungen" von ihren Göttern kriegen, und Shimrra dann Visionen davon hat. Also kann TL eigentlich nichts von ihr wissen, da er dann ja wüsste das Shimrra Häresie betreibt und TL meiner Meinung nach das nicht unterstützen würde.

Danke im vorraus
 
Auch die Yuuzhan Vong verfügen über Spione und Wesen, die als Spionagewerkzeug dienen. Wenn ein Warlord etwas herrausfinden will, findet er es im Regelfall auch herraus, egal welche Anstrengungen damit zusammenhängen.

Und in diesee Information muß noch lange nicht die Information über Shimrra's Mitwirken in der ganzen Sache einfließen...
 
Zurück
Oben