Nerd-Player-Characters by 'Rhogh'

R

Rhoghs NPC-Squad

Gast
Name: Doon Ickx
Spitzname: 'Rancor'
Rasse: Muun
Zugehörigkeit: Bankenverbände von Muun
Tätigkeit: Bankier, Investor, Schieber, Intrigant
Alter: unbekannt
Herkunft: Muunilinst
Geschlecht: männlich
Storyline: "Schmetterlingseffekt" - Machtkampf um Toral Engineering

3497-doon-ickx-muun-igv-vorstand.jpg


optische Besonderheiten: hager, für einen Muun recht klein (1,80m), Augen liegen tief in den Höhlen, die typischen verkürzten letzten beiden Finger der Hand mit goldenen Kappen verziert

Eigenschaften: ruchloser Geschäftetreiber, der Profit als Rechtfertigung für alles nimmt; verschlagen; hinterlistig; wortgewandter Intrigant

Kurz-Vita: Doon Ickx hat eine steile Karriere innerhalb der Bankenhierarchien hinter sich. War er zunächst nach diversen Aus- und Weiterbildungen für das sektorweite Fremdinvestment tätig, wurde er schon bald zum Vorstand der Fremdfinanzierungsabteilung, die sich in erster Linie um die Darlehen von Raumschiffen aller Art kümmerten - ein erträgliches und zinssicheres Genre in der Branche. Nach diversen ertragsreichen Jahren und zum Teil zweistelligen prozentualen Umsatzsteigerungen per anno, wurde Doon Ickx kurzerhand als einem der jüngsten Mitglieder innerhalb der Bankenzusammenschlüße die Ehre zu Teil, Part der Gesamtvorstandsebene zu werden. Immer noch nach Umsatzsteigerungen bemüht, betätigte sich Doon schon alsbald darin, neben den üblichen Holding-Machenschaften von kapitalschwachen Firmen, auch nicht vor Scheinfirmenaufkäufen zurück zu schrecken. Im lag vor allem an Einverleibung neuartiger Patente und Errungenschaften, die auf Dauer starke Netto-Erträge und Garantie-Zinsen erbringen sollten. Innerhalb der Bankenbranche hat sich Doon Ickx den Spitznamen 'Rancor' erarbeitet, da er diesem Ungetüm gleich, Firmen und Existenzen gleichermaßen verschlingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Urien Dalos
Spitzname: 'Silence'
Rasse: Mensch (Cyborg)
Zugehörigkeit: Bankenverbände von Muun, bzw. Doon Ickx
Tätigkeit: Söldner, Kopfgeldjäger, Auftragskiller
Alter: unbekannt
Herkunft: Outer Rim, genauer Abstammung unbekannt
Geschlecht:männlich
Storyline: "Schmetterlingseffekt" - Machtkampf um Toral Engineering

250px-Bounty_Hunter_Mercenary.png


optische Besonderheiten: trägt im 'Einsatz' stets Panzerung und gesichtsverhüllende Masken; besitzt mehrere cybernetische Einbauten, so z.B. einen Reflexbooster und interne Uplinks zur verbesserten Zielgenauigkeit; bekannt für seine Zwillings-Blasterpistolen

Eigenschaften: absoluter, eiskalter Profi; branchenweit bekannt, da schon viele Jahre im 'Dienst'

Kurz-Vita: Urien Dalos hat den klassischen Werdegang eines Kopfgeldjägers durchlaufen: Mehrere militärische Sonderausbildung, dann ein schwerer Unfall mit dem Raumjäger, der ihn beinahe zum Krüppel machte. Nur die Großzügigkeit eines Hutten, der die Fähigkeiten von Urien erkannte, sorgte dafür, dass er mit Hilfe von cybernetischen Ersatzteilen überleben konnte. Fortan arbeitete als persönliche Exekutive für den Gangsterboss und schaltete nicht nur zahlreiche Konkurrenten aus, sondern erarbeitete sich einen immensen Ruf in der 'Szene'. Als der Hutte selbst bei einem Anschlag ums Leben kam, ging Urien den Weg der Selbständigkeit. Fortan konnte er sich die Aufträge aussuchen und machte so manche Bekanntschaft in den Schatten der Unterwelten. Zuletzt wurde er vom Bankenoberhaupt der Muunilinst-Verbände als persönlicher Leibwächter angeworben. Eine Arbeit, die ihm so manchen Freiraum und ein saftiges Konto bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Krizzlain Frost
Spitzname: 'Kriz'
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: unabhängiger Problemlöser
Tätigkeit: Kopfgeldjäger, Mann für's Grobe, Jedi-Jäger
Alter: nicht älter als 30
Herkunft: verschiedene Angaben
Geschlecht:männlich
Storyline: Speziell für eine kurze Story mit Kadajj

3498-krizzlain-frost-mensch-jedijaeger.jpg


optische Besonderheiten: trägt im Kampfeinsatz häufig einen Vollkörperpanzer mit diversen versteckten Waffen und eingebauten Finessen; meisterhafter Vibroschwertkämpfer

Eigenschaften: Frauenschwarm, Großmaul, Spaßbold - dazu arrogant, anmaßend, ennervierend

Kurz-Vita: Krizzlain Frost hat schon in frühen Jahren feststellen können, dass er ein unglaubliches Geschick im Umgang mit Klingenwaffen aller Art hatte. Eben diese frühe Meisterschaft im Zweikampf ließ ihn zu einem arschig-arroganten Großkotz verkommen, der immer auf der Suche war nach dem schnellen Credit, einer willigen Schönheit und anderen, noch leichteren Vergnügungen. Bedingt durch seine Fähigkeiten mit dem Vibroschwert, war es ihm vermehrt möglich, den ein oder anderen Jedi zu jagen.
Was dabei nicht ans Licht der Öffentlichkeit drang, war die Tatsache, das Kriz der klassische Werdegang als eben jener Hüter der Macht vorgesehen war, denn er ist stark machtsensitiv. Sein eigenes Streben jedoch ließ ihn die begonnene Jedi-Ausbildung abbrechen. Nicht aus niederen Beweggründen, sonst schlichtweg aus eigenem Antrieb. Denn er wollte das Leben in vollen Zügen genießen und kein Sklave der Macht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Dossk
Spitzname: Darth Cygnus
Rasse: Trandoshaner
Zugehörigkeit: Sith
Tätigkeit: Sith-Warrior
Alter: 33 Standardjahre
Herkunft: Trandosha
Geschlecht: männlich
Story: "Korriban-Temple"

main.php


optische Besonderheiten: trägt einen Multy-Ply-Anzug aus blasterresistentem Material und einigen wenigen Durastahl-Bereichen; keine Stiefel

Eigenschaften: Darth Cygnus geht den Weg des Kampfes und all sein Streben gilt der Vollendung des Lichtschwertkampfes, sowie kombattiven Machteinsätzen

Kurz-Vita: Darth Cygnus, ehemaliger Schüler von Lord Knarr, ging schon früh den Weg vieler Trandoshaner - er bediente sich seiner Körperkraft und Kampfeslust, um Wookiees zu jagen. Doch irgendwie war er stets etwas erfolgreicher, stets etwas effektiver als seine Gefährten. Und schon damals bemerkte er ein tiefes Bedürfnis und Verlangen nach Macht. Ihm waren Jagdpunkte des traditionellen Jagganath-Verfahrens einerlei. Dossk wollte nur stärker werden, mächtiger, grausamer. Und so führten mehrere dubiose und in Dunkelheit liegenden Faktoren zusammen, in deren letzter Konsequenz Dossk dem düsteren Orden der Sith beitrat.
Unter den strengen, harten Lehren Lord Knarr, wurden sein Fähigkeiten geschult, sein Hass intensiviert und sein Verlangen, Agonie zu sähen geschärft. Unter dem hoch angesehenen Inquisitor der Sith wurde aus Dossk Darth Cygnus, ein mächtiger Kämpfer der Sith mit großem Talent im Umgang mit dem Lichtschwert. Da Lord Knarr versessen war auf alte Relikte der Sith, kam der Trandoshaner stehts viel herum und lernte verschiedenste Techniken und Übungen. Aus Gründen nicht näher bekannter Verbundenheit folgte Darth Cygnus nicht den typischen egoistischen Zügen eines Sith und blieb vorerst bei seinem Meister - in stiller Hoffnung durch weitere Entdeckungen noch mächtiger zu werden.




Apprentice-Begleitung:

Darth Serpentis

250px-Sith_Inquisitor_Assassin.png




Darth Thasus

250px-Sith_Warrior_Marauder.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Nestor Nesmachnyy
Spitzname: 'Nihilismus' (von seinen Feinden)
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Imperium
Tätigkeit: Captain der Imperialen Flotte
Alter: 36 Standardjahre
Herkunft: Goelitz
Geschlecht: männlich
Story: diverse

3500-captain-nestor-nesmachnyy.jpg


optische Besonderheiten: drahtiger, auffallend direkter Mensch von eher durchschnittlicher Größe;

Eigenschaften: reaktionsschnelle Auffassungsgabe; hartes Charisma

Kurz-Vita: Nestor Nesmachnyy stammt von Goelitz, dem Planeten des gleichnamigen Systems im M'shinni-Sektor des Mid Rims. Durch jahrhundertelangen Nachbarschaftskrieg mit Ylix ist die Kultur der Goelitzer entsprechend geprägt. Die Auseinandersetzungen haben aus den Goelitzern harte, strebsame Zeitgenossen gemacht. Nestor wurde als Sohn lokaler Administrations-Assistenten geboren und durchlief schon in der Jugend mehrere Züchtigungs-Programme der imperialen Verwaltung, um seines wilden Charakters Herr werden zu können. Daraus resultierte eine, durch permanente Indoktrinierung herbeigeführte, Gehirnwäsche der allerersten Güteklasse. Nestor verinnerlichte die imperiale Propaganda und schrieb sich, kaum das die schulischen Laufbahnen durchlaufen waren, an der Flottenakademie ein. Hier erfuhr er nicht nur die erwünschte Kameradschaftlichkeit, sondern auch weitere Parolen, die seinen Charakter maßgeblich prägten. Dadurch entstand eines der wohl loyalsten und befehlstreuesten Individuen, welches jemals von der imperialen Maschinerie produziert wurde. Nestor Nesmachnyy erhielt schon mit jungen Jahren ein Kommando innerhalb der Flotte und verdiente sich bei der Beseitigung lokaler Aufstände, wie auch der Jagd von Rebellengruppierungen und Piraten, seine Sporen. Seither wird er vom Flottenkommando des öfteren mit der Aushebung von Parzellen regierungskritischer Vereinigungen oder der Hetzjagd auf zu Problemen gewordenen Aktivisten betraut.



derzeitiges Kommando: 'Patriarch', Victory-I Sternzerstörer

victory_star_destroyer.gif



Länge: 900 Meter
Breite: 564 Meter
Höhe: 289 Meter

Maschine: Alderaan Royal LF9-Ionen-Triebwerke
Hyperraumantrieb: Hyperraum Klasse 1.0 (x15 BackUp)
Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT

Rumpfstärke: 1.520 RU
Schildstärke: 3.200 SBD

Bewaffnung:
  • 10 getrennt feuernde Vierlingsturbolaserbatterien
  • 40 getrennt feuernde Doppelturbolaserbatterien
  • 80 Erschütterungsraketenwerfer [je 4 Raketen]
  • 10 getrennt feuernde Fangstrahlprojektoren

Jäger:
  • "Honor"-Staffel [12 TIE-Interceptor]
  • "Gloria"-Staffel [12 TIE-Interceptor]
Weitere Schiffe: 4 Fähren der Lambda-Klasse, 4 Angriffsfähren der Gamma-Klasse,
6 Dx-9 Sturmtruppentransporter der Delta-Klasse

Mannschaft: 5.200 (610 Offiziere, 402 Kanoniere)
Bodentruppen: 2.040 Soldaten, 10 AT-ATs, 15 AT-STs

Vorräte: 4 Jahre
Frachtkapazität: 8.100 metrische Tonnen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Kaigen Anca
Spitzname: 'Lord Commander'
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger-Gilde
Tätigkeit: ehemaliger Kopfgeldjäger und lokaler Kriegsherr, nun Anführer der Kopfgeldjägergilde
Alter: 53 Standardjahre
Herkunft: Vorzyd
Geschlecht: männlich
Story: "BountyHunterGuild: A way of honor"

3532-kaigen-anca.jpg


optische Besonderheiten: trägt einen antiken Körperpanzer (vielfach stilisierte Schlachtensymbolik)

Eigenschaften: ein harter Herrscher der Gilde, der keinerlei Schwäche duldet und größtmöglichen Wert auf die Einhaltung von Traditionen legt

Kurz-Vita: Kaigen Anca hat den klassischen Gang eines Kopfgeldjägers hinter sich: Ausbildung in lokalen Streitkräften, mit Sonderfortbildungen für Infiltration, Aufklärung und Einzelkampf. In den Wirren diverser Auseinandersetzungen entschloss er sich für die Unabhängigkeit und suchte sein Glück als Söldner und Kopfjäger. Von erfolgreichem Einsatz zu erfolgreichen Einsatz wurde er ein wichtiges Mitglied des Salaktori-Hauses. Mit den Jahren nahm sein Einfluß innerhalb des Hauses zu, wie auch sein Ansehen in der gesamten Gilde. Bedingt durch seinen persönlichen Einsatz und seinen klaren Hang zu traditioneller Ehrung der Kodizes schaffte er es schon im mittleren Alter, zu einem Haus-Lord aufzusteigen. Als dann, Jahre später, der Anführer der Kopfgeldjägergilde das Zeitliche segnete, nutzte Kaigen Anca die Anerkennung und erworbene Macht, um selbst zum Lord Commander der Gilde zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Vylt Jericho
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Imperium
Tätigkeit/Rang: Captain
Alter: 35 Standardjahre
Herkunft: Borosk
Geschlecht: männlich
Story: diverse

4026-captain-vylt-jericho.jpg


optische Besonderheiten: kräftige Statur, trägt wegen Verbrennung stets Handschuhe

Eigenschaften: traditionell, widerstandsfähig, gewissenhaft, pflichtbewusst, kontrolliert

Kurz-Vita: Vylt Jericho ist ein Abkömmling klassischer imperialer Traditionalisten. Seine Wurzeln gehen zurück auf Militärs der Galaktischen Republik, die sich schon damals eines besonderen Fanatismus rühmten. Über die Jahrhunderte entwickelte das Hause "Jericho" diverse Mottos, die in erster Linie auf der Überlegenheit der menschlichen Rasse und dem Führungskonzept der klassischen Diktatur fussten. Seit Bestehen des Imperiums haben die Jerichos immer mindestens einen hochdekorierten Flotten-Offizier gestellt - Tradition verpflichtet eben. Vylt selbst durchlief im klassischen Muster und Raster die üblichen Werdegänge - begleitet von diversen Gönnern und Förderern. Ihm haftet noch immer das etwas verartete Vorstellungskonzept von überlegener Feuerkraft der Schlachtschiffe an, wenngleich er sich keineswegs gegen die modernen Ansichten des Flotten-Kommandos erwehrt. Dennoch ist seine imperiums-konforme Einstellung und sein propaganda-gefestigter Charakter Grundlage seiner Effizienz.



derzeitiges Kommando: 'Annihilator', Imperiums-I Sternzerstörer

ISDI.gif



Länge: 1.600 Meter
Breite: 965 Meter
Höhe: 448 Meter

Maschine: KDY Destroyer-I-Ionen-Triebwerke (3), Cygnus Spaceworks Gemon-4 (4)
Hyperraumantrieb: Hyperraum Klasse 1.0 (x8 BackUp)
Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT

Rumpfstärke: 2.272 RU
Schildstärke: 4.800 SBD

Bewaffnung:
  • 60 Turbolaserbatterien
  • 60 Ionenkanonen
  • 10 Fangstrahlprojektoren

Jäger:
  • 652te TIE-MK II-Staffel "Draco"
  • 667te TIE-MK II-Staffel "Embrace"
  • 139te TIE-Interceptor "Salas"
  • 405te TIE-Interceptor "Urzaiz"
  • 606te TIE-Bomber "Grind"
  • 617te TIE-Bomber "Greed"
Weitere Schiffe: 8 Fähren der Lambda-Klasse, 4 Angriffsfähren der Gamma-Klasse,
15 Dx-9 Sturmtruppentransporter der Delta-Klasse, 8 Skipray Angriffskanonenboote, 12 Landungsboote

Mannschaft: 37.085
Bodentruppen: 9.700 Soldaten, 20 AT-ATs, 30 AT-STs, 1 Garnisonsbasis

Vorräte: 4 Jahre
Frachtkapazität: 36.000 metrische Tonnen

 
Name: Devaar Thorne
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Imperium
Tätigkeit/Rang: Rear Admiral
Alter: 42 Standardjahre
Herkunft: Thyferra
Geschlecht: männlich
Story: diverse

3993-rear-admiral-devaar-thorne.jpg


optische Besonderheiten: bevorzugt Pomaden-Frisur, starker Raucher, leichtes Hinken

Eigenschaften: intelligent, präzise, verlässlich, sachlich

Kurz-Vita: Devaar Thorne ist Abkömmling einer traditionsreichen Militärfamilie mit erstklassigem Stammbaum und dementsprechend gesegnet mit reichlich Reputation. Gute Leistungen auf der Akademie, wie auch bei allen folgenden Kommandos ließen den Mann von Thyferra in Rekordzeit bis zum Rear Admiral aufsteigen. Seine imperiale, jedoch nicht fanatische Einstellung ließ ihn den Sith-Bruderkrieg ohne Schandfleck in seiner Akte überstehen. Devaar vertritt eine moderne Auffassung von Kriegsführung und spricht sich stringent gegen konventionelle Militärdoktrine aus, die Schlachtschiffe gegenüber Jagdmaschinen für unbesiegbar deklarieren. Erfolge in allen wichtigen Auseinandersetzungen haben ihm Respekt und Anerkennung eingebracht.

Einziger psychologischer Makel ist die immense Verachtung der Neuen Republik, der bisweilen in verächtlichen Reden endet - ist doch ein Angriff republikanischer Bomber auf die Brücke eines früheren Kommandoschiffes Schuld, das der Rear Admiral von einem permanenten Hinken gezeichnet ist. Sein Stolz lässt ihn auf moderne medizinische Behandlung verzichten. Doch das erbrachte Opfer und die offenkundige Beeinträchtigung hat für eine noch größere Beachtung bei Mit-Offizieren, wie Untergebenen geführt.



derzeitiges Kommando: 'Harbinger', Imperiums-II Sternzerstörer

300px-Imperator-Class.png



Länge: 1.600 Meter
Breite: 965 Meter
Höhe: 448 Meter

Maschine: KDY Destroyer-I-Ionen-Triebwerke (3), Cygnus Spaceworks Gemon-4 (4)
Hyperraumantrieb: Hyperraum Klasse 1.0 (x8 BackUp)
Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT

Rumpfstärke: 2.272 RU
Schildstärke: 5.760 SBD

Bewaffnung:
  • 8 schwere Achtfach-Turbolaserbatterien
  • 5 schwere Turbolaserbatterien
  • 30 Turbolaserbatterien
  • 20 schwere Ionenkanonen
  • 10 Fangstrahlprojektoren

Jäger:
  • 211te TIE-MK II-Staffel "Zealot"
  • 213te TIE-MK II-Staffel "Maalras"
  • 475te Alpha-Klasse Xg-1 Angriffskanonenboot-Staffel "Vulcan"
  • 502te Alpha-Klasse Xg-1 Angriffskanonenboot-Staffel "Thug"
  • 104te Scimitar-Jagdbomber-Staffel "Red Sun"
  • 105te Scimitar-Jagdbomber-Staffel "Ilum"
Weitere Schiffe: 8 Fähren der Lambda-Klasse, 4 Angriffsfähren der Gamma-Klasse,
15 Dx-9 Sturmtruppentransporter der Delta-Klasse, 8 Skipray Angriffskanonenboote, 12 Landungsboote

Mannschaft: 37.085
Bodentruppen: 9.700 Soldaten, 20 AT-ATs, 30 AT-STs, 1 Garnisonsbasis

Vorräte: 4 Jahre
Frachtkapazität: 36.000 metrische Tonnen

 
Name: Sipher Mydron
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Imperium
Tätigkeit/Rang: Colonel
Alter: 53 Standardjahre
Herkunft: Carida
Geschlecht: männlich
Story: Sechste Schlacht von Corellia

4275-colonel-mydron.jpg


optische Besonderheiten: schlohweißes Haar, übermäßig bulliger Körperbau

Eigenschaften: cholerisch, direkt, eisenhart

Kurz-Vita: Colonel Mydron hat sich selten etwas zu Schulden kommen lassen - ganz gleich ob auf der Akademie, im Feldeinsatz oder zu gesellschaftlichen Anläßen. Der bullige Regimentskommandeur mit dem üppigen Bauchansatz ist ein Musterexemplar imperialer Doktrin. In jungen Jahren mit entsprechender Gardefigur versehen, ist der eisenharte Mann von Carida heuer ein kompromissloser Verfechter von Ressourcenschlachten. Sein einziger Makel ist die Unterstellung von vier Strafkompanien - einerseits, um etwaigen reuen Sünder die Möglichkeit einzuräumen, sich ordnungsgemäß wieder in die imperialen Hierarchien einzugliedern, andererseits um all jene in Gefechten zu verschleißen, die ohnehin nur als Abfallprodukt der Kriegsmaschinerie des Imperators gelten. Colonel Mydron ist zur Zeit auf Corellia stationiert und verrichtet dort Dienst auf dem Krataswall.



derzeitiges Kommando: 'Pikemen', Line-Regiment


1st Battalion [Line] 'The Glorious Ones'

1st Company [Line] [180 Mann]
  • 1st Line Platoon [38 Mann]
  • 2nd Line Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

2nd Company [Line] [180 Mann]
  • 1st Line Platoon [38 Mann]
  • 2nd Line Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

3rd Company [Line] [180 Mann]
  • 1st Line Platoon [38 Mann]
  • 2nd Line Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

4th Company [Line] [100 Mann] [Strafeinheit]
  • 1st Line Platoon [25 Mann]
  • 2nd Line Platoon [25 Mann]
  • 3rd Line Platoon [25 Mann]
  • 4th Line Platoon [25 Mann]




2nd Battalion [Line] 'The Furious Ones'

1st Company [Line] [180 Mann]
  • 1st Line Platoon [38 Mann]
  • 2nd Line Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

2nd Company [Line] [180 Mann]
  • 1st Line Platoon [38 Mann]
  • 2nd Line Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

3rd Company [Line] [180 Mann]
  • 1st Line Platoon [38 Mann]
  • 2nd Line Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

4th Company [Line] [100 Mann] [Strafeinheit]
  • 1st Line Platoon [25 Mann]
  • 2nd Line Platoon [25 Mann]
  • 3rd Line Platoon [25 Mann]
  • 4th Line Platoon [25 Mann]




3rd Battalion [Assault] 'The Hard Ones'

1st Company [Heavy Weapons] [180 Mann]
  • 1st Assault Infantry Platoon [38 Mann]
  • 2nd Assault Infantry Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

2nd Company [Heavy Weapons] [180 Mann]
  • 1st Assault Infantry Platoon [38 Mann]
  • 2nd Assault Infantry Platoon [38 Mann]
  • 3rd Assault Infantry Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

3rd Company [Repulsorlift] [180 Mann]
  • 1st Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 2nd Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

4th Company [Line] [100 Mann] [Strafeinheit]
  • 1st Line Platoon [25 Mann]
  • 2nd Line Platoon [25 Mann]
  • 3rd Line Platoon [25 Mann]
  • 4th Line Platoon [25 Mann]




4th Battalion [Repulsorlift] 'The Dashing Ones'

1st Company [Repulsorlift] [180 Mann]
  • 1st Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 2nd Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

2nd Company [Repulsorlift] [180 Mann]
  • 1st Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 2nd Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 3rd Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

3rd Company [Repulsorlift] [180 Mann]
  • 1st Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 2nd Repulsorlift Platoon [38 Mann]
  • 3rd Line Platoon [38 Mann]
  • 4th Line Platoon [38 Mann]

4th Company [Line], 'Resh-Krill-Usk' [90 Mann] [Strafeinheit]
  • 1st Line Platoon [22 Mann]
  • 2nd Line Platoon [22 Mann]
  • 3rd Line Platoon [22 Mann]
  • 4th Line Platoon [22 Mann]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Sherruk
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Mandalorianer
Tätigkeit: Kriegsveteran
Alter: 49 Standardjahre
Herkunft: Concord Dawn
Geschlecht: männlich
Story: ...

4548-mandalorian-warlord-armor.jpg




optische Besonderheiten: bullige Statur, narbenübersäter Körper, trägt Beskar'gam in beige-roter Bemalung mit einer Vielzahl von Einbauten und Gimmicks

Eigenschaften: schwermütig, kriegsmüde, dennoch mutiger und verantwortungsbewusster Kriegsherr

Kurz-Vita: Sherruk - aufgezogen in mandalorianischer Tradition - ging den klassischen Weg eines Militärs: Ausbildung an der Waffe, Einsatz in diversen militanten Operationen. Im Rahmen von Einsätzen gegen mitunter zivile Ziele, brach Sherruk mit den Vorgesetzten und wurde zum fahnenflüchtigen Gesuchten. Die folgenden Jahre verdingte er sich als Söldner und - erfolgloser - Kopfgeldjäger. Sherruk kam überall dort zum Einsatz, wo dreckige Arbeit erforderlich war. Als ihn dann jedoch der Ruf seiner Brüder ereilte, folgte der Soldat von Concord Dawn den Traditionen seiner Ahnen und griff im Namen der Mandalorianer zur Waffe - um sich an dem Krieg der Sith zu beteiligen. Die Verluste der Mando'ade waren schrecklich. Zu schrecklich, um kompensiert zu werden. Ganze Clans wurden zerschmettert, ausgelöscht und aus der Erinnerung der Galaxie getilgt. Sherruk vermochte es, sich selbst und Reste diverser Clans mit den beschädigten Überbleibseln der mandalorianischen Kriegsmaschinerie zu retten. Sie benötigten Jahre, um wieder in der Lage zu sein, sich zu stabilisieren. Doch auch in der Heimat brodelte es ...



derzeitiges Kommando: 'Zakkeg', Crusader-Klasse Korvette

Crusader-Class_Corvette_Final.png



Länge: 135 Meter
Breite: 18,7 Meter
Höhe: 29 Meter

Maschine: MandalMotors-Triebwerke (3)
Hyperraumantrieb: Hyperraum Klasse x1 (x12 BackUp)
Sublichtgeschwindigkeit: 80 MGLT

Rumpfstärke: 205 RU
Schildstärke: 426 SBD

Bewaffnung:
  • 1 Zwillingsionenkanone (Bug)
  • 2 leichte Zwillingsturbolaserkanonen (Mittschiff)
  • 12 Laserkanonen (1 Bug, 5 Backbord, 5 Steuerbord, 1 Heck)

Mannschaft: 80 + 27 Bordschützen
Bodentruppen: 42 Soldaten

Vorräte: 1 Jahr
Frachtkapazität: 3.600 metrische Tonnen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben