Nettes Eigenbaugehause

Also Pasychos gibts. Wenns ne Psycho Weltmeisterschaft gäbe die Japaner würden alle anderen Nationen in den Schatten stellen und haus hoch gewinnen.

cu, Spaceball
 
Also, das ist mit Abstand der schönste PC, den ich je gesehen hab. :D Nur Mode und Haarfarbe würde ich ändern wollen... :cool:

Der Standort des Lüfters ist aber echt etwas hart... *rofl*
 
Mensch, Holo... pfui, so versaut hab ich gar nicht gedacht. :D *wegbrech*

Ich hab mir blos vorgestellt, wie das wäre, 'ne Frau in der Wohnung zu haben, die nach hinten die ganze Zeit warme Luft rausbläst... *g*
 
boah, das is geil! da hat sich jemand mühe gegeben! aber eine frage. is das dvd-laufwerk net irgendwie fralschrum eingebaut? geht das so überhaupt auf?
 
Wow, da hat sich jemadn wirklich richtig Mühe gegeben :eek: Das Teil is schon fast zu Schade für den "täglichen Gebrauch". Wohl der mit Abstand krankste Umbau, den ich bis dato gesehen hab.
 
Nicht Schlecht. Nur etwas groß für ne LAN. Und die Kabel baumeln auch nicht gerade an einer vorteilhaften Stelle heraus ;)
Ich hoffe ihr habt auch die Seite 2 des Threads gesehen. Da gibts ein Case das mir als Star Wars Fan viel besser gefällt.
 
Zurück
Oben