NEUE BILDER IM NÄCHSTEN MAGAZIN

KyleKartan

weiser Botschafter
Wie auf SWU berichtet kommt am 8 Oktober für alle nicht Abinennten (ach ja, ich hab mein Abo...bin Clubmitglied) das neue offizielle Magazin raus! Und was werden wir darin finden? Unveröffentliche, scharfe, hochaufgelöste Bilder von Anakin und Palpi...und vieleicht noch mehr! Also ich freu mich schon riesig, wenn das Mag in meinem Briefkasten liegt...und ich endlich mal sehe, wie Anakin nun richtig ausschaut!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wie auch in einem Update zur News zu lesen ist, werden es tatsächlich neue Bilder sein. Darunter ein Bild von Anakin und von Palpatine im neuen Look.

Allerdings rechnet der OSWFC selbst damit, daß der Insider (Septemberausgabe) die Bilder vorher veröffentlicht.
 
Zurück
Oben