Neue Bücher über Anakin und Obi Wan?

A

Anakin22

Gast
Hallo :)
Und zwar habe ich folgende Frage: Kommen noch mehr Bücher über Anakin und Obi Wan raus wenn Anakin ein Ritter ist? Oder gibt es noch mehr Bücher wie z.B Labyrinth des Bösen oder halt Roman zu. Episode 3 oder die Clone Wars Romane? Danke für eure Antworten;)
 
Mir fällt da noch spontan der Roman "Die Feuertaufe" von David Sherman & Dan Cragg ein. Spielt auch zwischen Episode II und III und handelt davon, wie Anakin zum Ritter geschlagen wird. Gehört nun aber zum "alten" Canon. Jetzt wo das alles nur mehr "Legende" ist, wird es wohl in Zukunft auch in dem Bereich wieder neue Romane geben, nur ich persönlich rechne nicht all zu bald damit, da sich jetzt die letzten Jahre ohnehin alles um die Klonkriege gedreht hat.
 
Danke ich glaube dann lese ich das noch ;)
Das sich alles um die Klonkriege gedreht hat stimmt schon
Nur leider gab es dazu nicht viele Romane sondern nur Comics
Welche mich nicht interessieren und eine nicht wirklich sehenswerte
Serie:( Meiner Meinung nach hätte man noch mehr Romane zu diesem Bereich
Und Thema schreiben können, denn es ist glaube ich auch ein Thema das viele interessiert und auch für Star Wars wichtig ist. Naja lange rede kurzer Sinn :rolleyes:
Eine Frage hätte ich noch was meinst du mit "alten" Canon genau und wieso gehört das nun zu "Legende"?:confused:
 
Zurück
Oben