Neue GMX Werbung

Lord Kyp Durron

Botschafter
Hi wollt mal fragen ob ihr die neue GMX werbung genau so cool findet wie ich?

Ich find das irgendwie lustig gemacht wie die alle in der Luft schweben am besten find ich das Paar das in der Luft liegt.
 
naja... ich finde die werbung eigentlich ziemlich... nichtssagend... aber naja... die gedanken sind ja frei :konfus: was das allerdings mit gmx zu tun hat... don't know
 
Ich finde es: :mad:

Ein sehr gutes Lied aus der deutschen Geschichte, B. Brecht hat es schon gesungen, wird wegen so einem kack, wie Email schreiben, missbraucht.... klingt hart, ich mein es aber so....
 
die Bilder an sich sind gut, aber dieses Kind, was das Lied singt. WIESO müssen jetzt in so vielen Werbespots Kinder auftauchen, die entweder total unnatürlich reden, oder wie in dem Spot von GMX, schief singen? Ich fand die Werbung beim ersten Mal toll, danach nur noch nervig. Ich kann sie nur kuken, wenn ich den Ton ausmache...
 
viele ältere leute werden bei dem spot probleme haben, überhaupt zu verstehen was für ein produkt da beworben wird. ich habe meine mutter mal gefragt: sie hat keine ahnung . "computer :confused: " sagte sie.
 
Quick Reply Suxx

Der letzte Dreck, genau wie der Rest der Werbung auf diesen Kommerzgeilen Sender, die beste Werbung läuft bei WWW :D
 
Zurück
Oben