Neue Infos aus den HS-Chats mit McCallum und Knoll

Wow, das klingt wirklich vielversprechend, vor allem das mit Windu....ich bin schon gepannt, was für einen Abgang der Mann haben wird!

PS: Kann beim nächsten Chat mal gefragt werden, ob Qui-Gon in EP III in irgeneiner Form auftaucht??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wenn Tatooine vorkommt,dann wahrscheinlich am Ende. Zu einem anderen Zeitpunkt würde ein Auftritt auch gar nicht passen,oder?;) Naja,auf einige News ist man ja nicht gerade scharf,wie zum Beispiel über die Bestätigung der Farbe von Mace Windus Schwert *ggg*:p
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Naja,auf einige News ist man ja nicht gerade scharf,wie zum Beispiel über die Bestätigung der Farbe von Mace Windus Schwert *ggg*:p

Wirklich? Wenn John Knoll bestätigt, das Mace Windus LS Farbe weiterhin lila sein wird, dann bedeutet das doch wohl ohne zweifel, dass Mace es benutzten wird ;) Ergo. Mace "the big bad motherfu****" Windu hat wieder eine Actionszene :)
 
Original geschrieben von IO
Wirklich? Wenn John Knoll bestätigt, das Mace Windus LS Farbe weiterhin lila sein wird, dann bedeutet das doch wohl ohne zweifel, dass Mace es benutzten wird ;) Ergo. Mace "the big bad motherfu****" Windu hat wieder eine Actionszene :)

Ich meinte,das es nicht wirklich wichtig ist,welche Farbe das Schwert nun hat,bei voraussichtlich sehr vielen Actionszenen,ist es doch logisch,das Windu wieder kämpfen wird. Was ich sagen wollte:Egal,welche Farbe das LS hat,wenn er kämpft,macht es ja doch keinen Unterschied;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich meinte,das es nicht wirklich wichtig ist,welche Farbe das Schwert nun hat,bei voraussichtlich sehr vielen Actionszenen,ist es doch logisch,das Windu wieder kämpfen wird. Was ich sagen wollte:Egal,welche Farbe das LS hat,wenn er kämpft,macht es ja doch keinen Unterschied;)

Logisch schon, aber nicht sicher. Nichts ist sicher bei SW. ;)
Und dies war eben eine Bestätigung. ;)


Cool finde ich, das Wat Tambor zurückkehrt. Hab sein Design gemocht. Erinnerte sehr an die 20iger 30iger. :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat Sam Jackson gesagt, dass er nicht wie ein Punk sterben wolle.
Zu diesem Zeitpunkt hat aber GL das Script noch geschrieben. Auch hat GL gesagt, dass er schauen wird, was er tun kann ;)
 
Original geschrieben von IO
Wenn ich mich recht entsinne, hat Sam Jackson gesagt, dass er nicht wie ein Punk sterben wolle.
Zu diesem Zeitpunkt hat aber GL das Script noch geschrieben. Auch hat GL gesagt, dass er schauen wird, was er tun kann ;)

Bei einer späteren Spoiler News auf SWU wurde es dann bestätigt (ob von Rick Mccallum oder jemand anders,habe ich vergessen) Die Scripts sind aber dein Hauptfachgebiet.;)
 
Auszug aus dem Chat mit Nick Gillard :

"Sam Jackson sagte, er wolle nicht unter normalen Umständen in Episode 3 sterben. Wird er einen Lichtschwertkampf haben, um angemessen zu sterben?"

-"Er wird einen glorreichen Abgang haben."
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Bei einer späteren Spoiler News auf SWU wurde es dann bestätigt (ob von Rick Mccallum oder jemand anders,habe ich vergessen) Die Scripts sind aber dein Hauptfachgebiet.;)


Hab etwas rumgesucht. Sam hat es indirekt bestätigt :)


Zurück zum Chat.
Interesant finde ich, dass sich John anscheinend die Bilder von TFN angeschaut hat (die vom Set) :)
Knoll sagte, dass derjenige es gut hinbekommen hat. (bis auf die Engel ;) )
 
Was mir garnicht gefällt ist, dass die Droiden wohl wieder Actionszenen haben werden.
Droiden-Actionszenen=schlechter Slapstick und das wiederum könnte einen Großteil der Atmosphäre zerstören.
 
Ich hab mal eine Bitte um ein engl. Originalzitat aus dem Chat.

Auf SWU steht: "Es wird eine EU-Figur im Film auftauchen, aber dessen Szenen werden erst Anfang nächsten Jahres gedreht, also wurde die Rolle noch gar nicht besetzt."

Hat Rick da wirklich von einer männlichen Figur gesprochen???
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ich hab mal eine Bitte um ein engl. Originalzitat aus dem Chat.

Auf SWU steht: "Es wird eine EU-Figur im Film auftauchen, aber dessen Szenen werden erst Anfang nächsten Jahres gedreht, also wurde die Rolle noch gar nicht besetzt."

Hat Rick da wirklich von einer männlichen Figur gesprochen???


Hier das Original Zitat:

F: Will any popular EU characters appear in EP III?

A: There is a character coming from there, but those scenes won't be shot until early next year, so there hasn't even been any casting yet.
 
Hm..

Mace Windus Rolle wird grösser sein als in Episode 2 und unvergesslich. ?Ihr werdet mit Sicherheit darüber reden.?

Yeah..das ist gut..Windu ist cool ;)

Bei Episode 2 enthielten 95% der Einstellungen Visuelle Effekte. Bei Episode 3 wird dieser Prozentsatz etwa gleich hoch sein.

Das weniger :rolleyes:

Das 12. Wort auf Seite 7 des Drehbuchs lautet: ?Graben?.

Was damit wohl gemeint ist? :confused:

Chewbacca wird, dem derzeitigen Stand der Dinge nach, zu keinem Zeitpunkt computergeneriert sein.

na, Gott sei gelobt!

R2-D2 wird scheinbar wieder fliegen

Och nöööö! :rolleyes:

Werden wir Watto wiedersehen? ?Ja, legt die Episode II DVD in euren Player.?

Haha..toller Witz :rolleyes:
 
? Das 12. Wort auf Seite 7 des Drehbuchs lautet: ?Graben?. ?

Was damit wohl gemeint ist?



Vielleicht ist damit der "Graben" gemeint, wo Anakin reinfällt? Aber Seite 7 wäre etwas früh! :confused:

Was könnte es sonst noch sein?
 
Zurück
Oben