Neue Lichtschwerter in Ep3?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
GL hat uns in den PT immer mit neuen LS "Klassen" beschenkt,wie Darth Mauls Doppellichtschwert,Anakin mit 2Lichtschwertern(BlauGrün) oder Doouks LS.
Nun wird es in Ep3 auch etwas neues geben oder so langweilig wie in Ep4-6 werden in sachen LS?
:ani
 
Etwas neues erwarte ich nicht. Allerdings soll der neue Bösewcht angeblich 2 Lichtschwerter führen.
Übrigens: Die OT ist in Sachen LS überhaupt nicht langweilig! Mir sind die ganz normalen LS immer noch am liebsten.
 
In Ep III werden Anakin und Obi-Wan ihre aus Ep IV bekannten Lichtschwerter führen...also die wird Anakin den Griff haben, den später Luke "erben" wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich glaube mich zu erinnern, daß neue LS Varianten bereits offiziell verneint wurden. Was sollte nach dem normalen LS, dem Einsatz von zwei Schwertern oder der Doppelklinge auch noch großartig kommen? Außerdem geht sowieso nichts über das klassische Lichtschwert. :)
 
vielleicht so ein genialer laserschwert ring(hab jetzt leider kein bild davon)
oder wie das ding heißt das man sich für Jedi knight 2/3 runterladen kann sooo geil sieht das aus
Ich beschreib mal:also so ein halb geschlossener ring den man eben da hält mit jeweils 3 laserschwertern auf der einen und 3 auf der anderen seite
mus jeder schon mal gesehen haben:D
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
GL hat uns in den PT immer mit neuen LS "Klassen" beschenkt,wie Darth Mauls Doppellichtschwert,Anakin mit 2Lichtschwertern(BlauGrün) oder Doouks LS.
Nun wird es in Ep3 auch etwas neues geben oder so langweilig wie in Ep4-6 werden in sachen LS?
:ani

Mich würde es auch wundern, wenn da noch was Neues kommen würde. Das einzige, was möglich wäre, wären LS in anderen Farben, aber da die Farben der Jedi ja bis auf Samuel Jacksons Sonderwunsch grün und blau und die der Sith rot sind, sehe ich hier auch keine Variationsmöglichkeiten. Wir werden wohl mit dem bisher dagewesenen Vorlieb nehmen müssen... :D
 
Vielleicht werden die Schwerterklingen ja pink oder irgendwas anderes grässliches.
Auf jedenfall wird es neue Griffe geben, das steht fest. Ich hoffe das es wieder ein Doppelklingenlichtschwert geben wird oder irgendetwas anderes ausgefallenes.
 
Ja oder so ne Lichtschwertpeitsche........
Hab mal wo gelesen dass so ne kranke Erfindung irgendwo im SW-Comic auftaucht.
Neue Farben wären cool.So Silber(Corran) oder Bronze(Lowbacca)
Ne,also neue Farben meinetwegen ich wär aber eher für Gelb! Oder Orange.
 
Original geschrieben von Lucky Luke
Ja oder so ne Lichtschwertpeitsche........
Hab mal wo gelesen dass so ne kranke Erfindung irgendwo im SW-Comic auftaucht...

Hm, meinst du sowas, wie die Ferengi Laser-Peitsche? ;)

Neue Lichtschwerttypen brauch ich nicht unbedingt, genau so wenig wie neue Lichtschwert-Farben. Ich bin bei dem Thema Lichtschwert eher konservativ.
Aber wenn Anakin wieder zu zwei Lichtschwertern greifen würde, dagegen hätte ich nichts (z.B sein blaues Lichtschwert und das rote Lichtschwert von Dooku).
 
Laut SW.com wird es kein neue Lichtschwerter geben, es wird nur neue griffe geben, inkl. unsere alt bekannten griffe von epi.IV
(Obi-Wan und Lukes Schwerter.)
 
Ich hätte nichts gegen neue Farben, aber das wäre etwas unpassend, wenn nach Ep2 plötzlich alle Jedi eigene Farben hätte.Was allerdings Modelle angeht halte ich den Markt für gesättigt. Doppellichtschwert und das Führen von zwei Standardwaffen drängt sich ja gradezu auf, aber danach... andere griffe, wie der Dookus, ja, aber im Grundsatz sollte alles gleich bleiben.Ich denke auch nicht, das GL sich bei Mauls Doppel-LS und dem Endkampf in Ep2 gedacht hat, "bieten wir den Fans in jedem Film ein neues LS-Kampf-Element."
 
Zurück
Oben