Neue Mami Gesucht!!!!

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
An alle lieben, weiblichen Chatterinen!!!
Wir (Mace, Syal, Stormi) suchen dringens eine neue Chatmami, weil uns Silvie nimma will :(
Wir wollen eine liebevolle, verständnissvolle Frau
 
Und Poli ist wegen Silvs penetranter Art auch nichtmehr mein Papa. IHC BIN JETZT VOLLWAISE!!!!!
 
na warte Casta, mach so weiter und jeder Post von einem weiblichen PSW Mitglied gilt als Bewerbung :D
 
So also ich muss mal sagen was die Kinder so alles können:

?Alle drei sind gute Chat-RS-Piloten (bringt einer Mami zwar nix aber egal, immerhin kann sie stolz sein :D )

?Alle drei sind intelligent und brav ( :D )

?Zwei der drei sind Jedis, eine ist Geheimdienstchefin im Forum und Chatkatze

?Die Mutter von uns würde einen Enkel namens Jango "erben", und der ist der Beste in diesem Forum bei http://www.dieorsurvive.de und auch sonst ein helles Bürschchen.....

?Natürlich sind auch alle anderen Enkel und Enkelinnen intelligent und (meistens) brav


So das ist dann mal ein kleiner Auszug aus einer riesigen Liste von Vorteilen, unten die komplette Liste von Nachteilen: :D

?.........(SYSTEM ERROR: LIST EMPTY).........

@Casta: wieso nicht?

gez. Master Mace Windu, Bruder Syals und Stormtrupplers
 
Bounty, du wärst meine erste Wahl..... aber ich glaub das hauptsächliche Problem besteht darin, das du ein Mann bist ^^
 
na ihr *g* ich rat euch zu bounty, er ist groß, stark, n lieber kerl und wär auch sonst ne prima mami, stellt euch doch nicht so an, wenn ihr keine mutter bekommt, dann müsst ihr euch halt anders orientieren.
 
Naja, Mace hat mich im Chat so lang bearbeitet, damit ich mich als eure Mami bewerb. *schnauf* Also, wenn ihr sonst niemanden auftreibt (wie wärs mit Paddel? :D), dann würd ich mich zur Verfügung stellen... ;)
 
Fast.
Da mich die Hälfte der Familie nicht annehmen will, will ich Sarid als Mami. Ich trete also als Bruder, Sohn und Onkel zurück und fange als Sohn bei Sarid an. Natürlich nur wenn sie einverstanden ist :D

@Sarid bidde grosse Jedi-Rätin, hab Erbarmen mit einem kleinen armen Jedi-Meister der keine Famile hat!
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
na ihr *g* ich rat euch zu bounty, er ist groß, stark, n lieber kerl und wär auch sonst ne prima mami, stellt euch doch nicht so an, wenn ihr keine mutter bekommt, dann müsst ihr euch halt anders orientieren.


ohhhhh ... *dahinschmelz* :)
 
Also, Bounty, wenn du dich noch immer für ein Amt in unserer Familie bewirbst, dann kann ich dir das meines Schmusedingsbumms anbieten. ich Bitte eine warmes, weiches Bett an ^^
 
Da Mace heut im Chat meinte Sarid bräuchte nen Partner (und er dementsprechend nen Vater :rolleyes: ) meld ich mich hiermit freiwillig für diese verantwortungsvolle Aufgabe und hoff mal das sie mein Angebot akzeptiert :D ;)
 
Zurück
Oben