neue page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derek Lars

Jedi-Meister
Huhu,
nach fast einem Jahr melde ihc mich ma wieder :D Hat sihc hier viel verändert...teilweise zum positiven, teilweise zum negativen.
ach meine site hat nun nach fast einem jahr wieder mal ein update bekommen, schaut doch mal vorbei und sagt mir wie ihr die site nun findet!

URL vom Mod Gelöscht

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört wohl hier her. Mod, bitte schliessen.
Zur Seite: Irre ich mich, oder erinnert sie mich an die SW-Replicas Seite?;)
 
1. nutzte doch _bitte_ keine Bilder im BMP-Format im Internet. Dazu gibts schließlich JPG, GIF und PNG. Bmp-Bilder sind viel zu groß.

2. lern HTML. Dein Quelltext ist nämlich ziemlich verwuschtelt. Keine Doctype-Angabe, der HTML-tag fehlt, der HEAD-tag fehlt etc..

Der Validator von w3.org meckert da ziemlich rum...


Craven
 
jo der kann meckern...head tags und body tags muss man ncih setzen, und wenn ichs mache ändert das gar nix anner page, darum isses ja egal ob ichs setzte oda nit...und mitm bmp: jo muss mir erstma wieder ps besorgen, mit paint kannst ja mal versuchen gif´s zu speichern, wirst wenig erfolg haben weil die farben nit so bleiben wie sie sollen

@toby:
der link geht nit
 
glaube mir halt nicht...ich frage mcih nur wie ich ohne internet die site sehen soll und das design übernehmen soll :confused: auserdem mache ich sowas nciht
 
Original geschrieben von Derek Lars
head tags und body tags muss man ncih setzen, und wenn ichs mache ändert das gar nix anner page, darum isses ja egal ob ichs setzte oda nit...
Wenn du es richtig machst, erkennen jedenfalls alle Browser, um was für eine Dokumentart es sicht handelt und können deine Seite auch richtig darstellen. Ansonsten können sie nur raten. Nur weil Kleinweichs IE notfalls auch Fehler übersieht, muß man die Fehler ja nicht extra machen, oder?


Craven
 
Auch wenn beide gleich aussehen ^^ Sie sehen auch aus wie SW-Union :D ;)

Naja. dennoch muss ich Toby recht geben: Für sowas haben wir nen Werbe-Thread :)
 
*reusper* das ist natürlich kompletter Zufall, das die Seite zu 90% kopiert wurde, das sieht selbst ein Laie, der nix von Webdesign versteht. :rolleyes: *totlach*

Die Ähnlichkeit ist denn doch etwas zu hard, und ich möchte dich darum bitten das zu ändern, das SWR Deaign stammt von mir, die *.psd Datei liegt auf meinem Rechner, kopieren und umändern kann jeder.

Der Hintergrund ist gleich, die farben sind fast gleich, die Schriften sind gleich, die News sinf auch zu 99% gleich, die Menus, die Boxen sowie der Header sind auch gleich. Du kannst hier keinem erzählen das das auf deinem mist gewachsen ist.

Dir ist bewusst, das SWR schon länger als ein Jahr besteht.

Mal abgesehn davon das es eine billige Kopie ist möchte ich das du dein Design änderst, hier werden mir fast alle zustimmen, das deins eine Kopie ist. Aus diesem Grund änder es bitte.
 
ICh werde es wohl ändern weil meine site es nie zu etwas bringen kann wenn sie fast das gleiche design hat wie ne andre...jedoch frage ich mich immernoch wie ich deine page ohne inet sehen hätte sollen...es ist wirklich nicht die idee der ideen ne page zu machen wo man den rahmen halt als lichtschwert macht. wenn du meinst du bist der einzige mit dieser idee gewesen dann kannst das weiter denken. ich hab die page geamcht ohne inet und hab sie jetzt geuppt weil ich wieder habe. also werde ich sie halt wieder ändern, da sie deiner page wirklich sehr ähnlcih sieht...

edit:
die news hast wohl eher du von mir kopiert, immerhin gibt es meine site seit 2 jahren und die newspage habe ich einfach vom alten design übernommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, lassen wir dich mal in deinem glauben aber ich möchte noch einen kleinen auszug aus deinen News posten.

StarWarsWeb hat nun endlich ein neues Design. Hier möchte ich erstmal boCKY danken, der den größten Teil der Grafikelemente für StarWarsWeb erstellte. Die StarWarsWeb Page wird in den nächsten Tagen vervollständigt. Noch sind einige Artikel nicht geuppt und fehlerhafte Links verhanden. Wir bitten um ihr Verständnis.

Er hat doch die meisten Teile der Grafikelemente gemacht, und wer weiß wo er es abgekupfert hat.

PS: Mein Newsdesign hab ich ganz und gar net von dir abgeguckt ich hab erst von deiner Seite erfahran, als ich dieses Topic gesehen hab.

Aber etwas möchte ich dich noch fragen, wenn deine seite schon 2 Jahre exestiert, wiso ist dann sein Menu noch fast "leer" bzw. sämtliche Liks net zugewiesen. Stellt man eine Seite nicht erst dann wieder online, wenn man auch den "alten" Inhalt wiederzu bieten hat?

Tut mir ja schrecklich leid aber ich kann mich net damit abfinden, das das auf deinem Mist gewachen ist. Großes inditz ist ja auch, das du jede Grafik einzelnd gemacht haben musst. Weil keine so wirklich 100%ig aneinander passt.
 
Melvar hat dieses Design schon vor Wochen entworfen. Ich weiß das weil ich ihm da beratend zur Seite gestanden habe *g* Also war er wohl der Vater dieses Gedankens und du nur ein dreister Dieb :p Verwunderlich ist auch dass du überhaupt keinen Inhalt hast :rolleyes:

/EDIT: wow Post 1999 *g*
 
bocky ist ein guter freund von mir und der ist zwar kein star wars fan aber er sagte mir er macht mir den banner und die schriften "Last News" "Lexikon" ,etc...

in den news habe ich auch geschrieben das ich ncoh nich alles geuppt habe @ melvar. büchersection usw. ist alles auf cd weil ich nen neuen pc habe...kommt alles in den nächsten tagen hoch...

PS: Mein Newsdesign hab ich ganz und gar net von dir abgeguckt ich hab erst von deiner Seite erfahran, als ich dieses Topic gesehen hab

ging mir mit deiner site auch so...kenne sie seit diesem topic!

Großes inditz ist ja auch, das du jede Grafik einzelnd gemacht haben musst. Weil keine so wirklich 100%ig aneinander passt

verstehe ich nciht :confused:
 
Ich als Webdesigner erkenne natürlich auch die Gemeinsamkeiten der beiden Seiten im Quellcode.

Man kopiert sich einen Code. Setzt für die alten IMG's neue ein und fertig. Dann ändert man noch den Text um und das war's.

Also, vom Aufbau her kannst du uns nichts erzählen. Die Rechte liegen bei Melvar. Ich würd mich vorsehen.
 
Hör mal zu Freundchen, das Design ist hundert pro von Melvar geklaut worden! Der Aufbau ist ja sowas von identisch!!! Man siehe sich nur mal unten das Copyright an: gleicher Aufbau wie bei Melvar! Die rechte Leiste, zweimal Werbung, dann der Counter, und ein leeres Feld: genau wie bei Melvar, nur hat er statt dem leeren Feld eine Umfrage! Linke Leiste, was für ein Zufall, dass unten links auch genau drei Werbe-Banner hinpassen wie auf Melvars Site! Dann die Schriften der Kategorien, auch beide die SW-Schrift, mit glühendem Effekt. Dann auch noch der Hintergrund, EXAKT mit der selben Schrift, der Farbe, und der Reihenfolge der Buchstaben!! Dann die News-Seite, der gleiche Aufbau, auch mit MEHR LESEN, dasselbe Lichtschwert, dass vor der Sektion steht! Und dann noch die Grafik der Latest News! Genau derselbe Wortlaut, nur auf Englisch, auch mit einer SW-Figur rechts davon!!
:mad: :mad:

Ich finde, du solltest dein Design SOFORT ändern, weil das mehr als unsportlich von dir (oder deinem angeblichen Kollegen ist), und du solltest nicht versuchen, dich drumrum zu reden, sondern es wenigstens zu zugeben und dich bei Melvar zu entschuldigen!! Das ist das MINDESTE, was du tun könntest!!!:mad: :clone

Soviel von mir!!

Haunse rein!!!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben